Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Institut-Area
Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 15:23
Anruf für das Institut Antworten
Es war schwer gewesen ihr ganzes Leben über den Haufen zu werfen und Familie und Freunde zurückzulassen. Sie bereute ihre Entscheidung nicht und sie verdammte ihre Kräfte auch nicht, war sie doch immer noch der Meinung sie seien ein Geschenk und kein Fluch. In all dem Stress den sie sich wegen des Verlassens der Stadt gemacht hatte, hatte sie ganze vergessen sich anzumelden. Mittlerweile war sie aber schon in Inverness in einer kleinen Herberge. Sie hatte den Raum für erstmal zwei Nächte gemietet und hatte dann die Nummer des Institutes ausfindig gemacht. Sie atmete tief ein und aus und hob den Hörer von der Gabel. Mit einem Blick auf den Zettel in ihrer Hand, begann die junge Asiatin, die in England gebürtig war, die Nummer zu wählen. Dann kam das Freizeichen und sie verkrampfte leicht. So nervös war sie schon lange nicht mehr gewesen. Nun musste nur noch jemand ihren Anruf entgegen nehmen.

Wolverine Offline

Besucher

03.08.2005 15:56
Es dauerte einen Moment bis Logan an den Hörer ging. Noch immer musste er sich mit Rechnungen, Bilanzen und Schnickschnack rumschlagen und in Augenblicken wie dieser einer war fragte er sich ernsthaft warum ER eigentlich nach Schottland gegangen war.

Ororo fehlte an allen Enden und nicht nur das, er vermisste sie ganz schrecklich. Was er als Logan natürlich niemals zugeben würde.

"Yeah?" meldete sich also seine brummlige Stimme. Eigentlich hätte es ja heißen müssen: "Inverness Institute for gifted youngsters. Ich bin Logan, was kann ich für sie tun" heißen. Aber das wäre ja mehr als langweilig

Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 18:28
"Entschuldigung, spreche ich mit dem Inverness Institute for gifted youngsters? Mein Name ist Suki Minamoto und ich würde mich gerne an ihrer Schule als Schülerin anmelden." erklärte Suki ruhig in fehlerfreiem und akzentlosem Englisch.

Wolverine Offline

Besucher

03.08.2005 20:14
"Hallo." dann herrschte einen Moment eisernes Schweigen, allerdings dürfte Missy einiges an Papier rascheln hören. Denn schließlich hatte Ororo ihm irgendwo aufgeschrieben was er mit Neuzugängen zu machen hatte, was sie nicht aufgeschrieben hatte war, wie er mit Neuzugängen umzugehen hätte wenn sie anriefen. Dolle Wurst

"Ich bin Logan, Schulleiter." und Chef vom Dienst um das mal gleich klar zu stellen, zumindest könnte man das in seinen brummligen Satz hinein interpretieren. Er kam sich sowas von bescheuert war mit dem gezückten Stift im Mundwinkel, mit der freien Hand nach einem dieser Anmeldeformulare zu suchen. Schließlich wollte er ja auch alles richtig machen. Das Schweigen ging weiter als er sich den Wisch erstmal zur Gemüte führte und dann entschied.

"Wenn du willst kannst du vorbei kommen und wir besprechen alles andere." An ihm war wirklich eine Bürokraft verloren gegangen

Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 20:27
Suki verzog den Mund leicht. Was war das denn für ein Sekretär. Bei dem Geraschel konnte sie sich schon vorstellen, wie es im Büro aussah. Aber vielleicht war er ja ein billiger Arbeiter aus dem Ausland? Aber Schulleiter? Fast hätte sie gefragt, ob er sicher ist, das er Schulleiter ist. Nun ja, aber sie war einverstanden. Schlicht fragte sie: "Wann?"

Wolverine Offline

Besucher

03.08.2005 20:33
"Wann passt es dir denn? Jetzt?" Nein, dieser Mann konnte nicht freundlich sein, obwohl konnte er schon wenn er selbst gemerkt hätte, dass er unfreundlich klang, aber das merkte er ja noch nicht mal.

"Weisst du wo das Institut liegt? Findest du es?" Oder sollte er eine Skizze malen?

Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 20:35
"Ich kann in einer Stunde da sein. Ich rufe mir ein Taxi, der wird wissen, wo es ist oder? Also Bis Gleich." Sie wartete, ob er noch etwas sagte und bis er auflegte und rief sich dann ein Taxi.

Sprung