Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
soo, nachdem ich mich (jedenfalls zu großen teilen) durch die ganzen neuen threads durchgearbeitet habe, fallen mir auch ein paar dinge ein, bei denen es während des Zeitsprungs zu Problemen kommen könnte:
- Wir reagieren die jeweiligen Lehrer auf Mikas Autoritätsproblem und ihrer eventuellen Abwesenheit in bestimmten Stunden?
- Wird sich zwischen ihr und Brooke eine tiefere Freundschaft entwickeln, und was ist mit Marinja, die ja immerhin mit in ihrem Zimmer wohnt?
- Am 26.8. wird Mika 18, was passieren an dem Tag wohl alles für Katastrophen, da das Mädel ihren Geburtstag sicher in irgendnem Pub in Inverness verbringen wird.
- Kriegt Miika - ähnlich wir brooke- auch extra Bücher aufgedrückt? immerhin ist sie sehr an Literatur und Gesellschaftswissenschaften interessiert und das wird sicher auch einigen auffallen.
Ansonsten denk ich mal wird Mika sich mit den meisten Leuten vertragen, auch wenn sie einigen Leuten gegenüber sicher auch ziemlich großschnäutzig auftreten wird. Anonsten wird sie selbst täglich an ihrer Mutation arbeiten und auch öfters mal in der Turnhalle beim Sparring zu beobachten sein, um ihre überschüssige Energie nicht aus Versehen in ihrer Mutation raus zu lassen.
Also ich denke schon, das Mika und Brooke sich angefreundet haben, und Mika wird sogar die einzige sein die Brooke wirklich als Freundin sieht [25]
Sofern Brooke es wusste hat sie mika sogar überedet, Mikas Geburtstag in der Stadt zu feiern und mitgetrunken ähm mitgemischt [i]Lacht[/i] Mika und Brooke dürften eines der Horrorgespanne sein für die Autoritäten.
Kassander ist jetzt kein Lehrer, der total autoritär auftritt, da er selbst immer Probleme damit gehabt hat. Wahrscheinlich wird sie mit ihm weniger aneinander geraten. Er wird Mika auf jeden Fall Titel nennen, wenn er merkt, dass sie mehr liest als im Unterricht besprochen wird oder wenn sie direkt auf ihn zugeht
naja, ich zweifel dran dass sie direkt auf ihn zugehen wird, aber ich denke, sie wird kein Problem damit haben, wenn er ihr ein paar extrabücher aufdrückt und sie wird auch die Diskussion über die behandelten Werke nicht scheuen. Und wenn Kass sich benimmt, wird sie wahrscheinlich auch einigermaßen freundlich zu ihm sein, denn sobald die merkt, dass jemand ahnung hat von dem, was er erzählt, gewinnt er auch Mikas Respekt.
Brooke und Mika werden sicher zu zweit ein sehr amüsantes Paar abgeben, denn auch so unterschiedlich die Mädchen wirken, verbindet sie doch mehr, als die meisten denken.
Wenn Mika in Gesellschaftslehre eifrig mitmacht und auch gut argumentiert, wird Pad ihr einiges durchgehen lassen. Er ist zwar "autoritär", was bedeutet, dass er Wert auf Pünktlichkeit und regelmäßige Teilnahme legt, aber er ist keiner der Lehrer, die ihre Schüler schikanieren. Das kennt er noch zu sehr aus seiner Jugend. Sollte sich Mika an bestimmten Themen besonders interessiert zeigen, dann wird er ihr auch einige Titel zu diesen Sujets nennen, damit sie ihr Wissen vertiefen kann.
Und wenn sie öfters in der Trainingshalle beim Sparring anzutreffen ist, dann ist es wohl auch unvermeidlich, dass sie dort auf Pad und Stanley trifft, die es sich mitunter recht dreckig geben, wobei Stan oft seine Mutation einsetzt.
Und wenn sie will, dann ist Pad auch für sie Sparringspartner.
Miss 'Antiautoritär' Lydecker...wird irgendwelche Wechselbälger wohl nicht s leicht in den griff bekommen.
Vielleicht schreibst du kurz, welchen Unterricht sie fern bleibt, oder weniger verfolgt.
Was die "Beziehung" zwischen Mika, Brooke und Marinja angeht, ja, dass weiß ich auch nicht so genau. Sie wäre vielleicht mit Mika und Brooke in die Stadt gegangen, hätte man sie gefragt, auch wenn sie dann wohl die nüchternste von allen geblieben wäre. Oh, sie trinkt schon Alkohol, doch sie weiß wann Schluss ist, für ihr Alter doch schon viel zu vernünftig.
Auch würde Marinja gerne herausfinden, wie sehr Mikas und ihre Mutatation sich ähneln.
Physik, EDV und Informatik wird sie eher selten anzutreffen sein, aus dem einfach Grund, dass sie kein Interesse daran hat, sich mit Technik auseinander zu setzen und ihr Physik logisch genug erscheint (und niemand wissen muss, wie ne Glühbirne funktioniert...Mika will ja nicht Elektikerin werden..)
Ich denke mal, dass Mika sich bei Caitlynn benehmen wird, auch da sie weiß, dass Caitlynn Brooke Nachhilfe gibt.