|
*klick*
Zeit überschlägt sich in einem Maelstrom aus ereignissen und geschehnissen, windet sich unter den klauen von sekunden, stunden und tagen, reisst sich fort von jahren und jahrzehnten und kehrt immer wieder zurück in die grausigen fänge der Monate woraus sich die jahre bilden.
Mögen die Götter mir weiterhin wohlgesonnen sein.
In der letzten Zeit ist einiges passiert, wenn auch vieles eher persönlich.
Der Schüler kontakt wird eindeutig besser - ist ja auch klar wenn man Koch und Platzwart ist - wenn was repariert werden muss, bin ich da, erst vor ein paar tagen wars der wasserboiler - nur kalt duschen war sicherlich nicht angenehm.
Dann die pflege der sportgeräte und alle anderem, und dann zwischendurch das kochen.
Aber es scheint den Kids ja zu schmecken, das ist gut, und sie kommen auch mal zwischendurch um sich was zu holen - ich achte zwar drauf das es nicht überhand nimmt, aber ich tue ihnen gerne den gefallen... großes herz für einen großen burschen..
Und sonst? Ich komm mit dem personal eigentlich gut genug klar, würde ich behaupten, zumindestens ist mir nicht viel stress aufgefallen, auch wenn einige durchweg schweigsamer sind als andere, aber man kann ja nicht erwarten das alle gerne gleich viel reden.
Wenn ich so zurückdenke wie alles begann, schon merkwürdig.
Eine verregnete nacht, dann am nächsten morgen den stellvertrenden schuldirektor, und dann schon den Job.. sogut hätte das mal früher laufen sollen..
Moment eben...*klick*
*klick*
So, da bin ich wieder - hab eben den Kaffe aufgesetzt...
Tja, was sollte ich sonst noch erzählen?
Ich hab freude an meinem Job, und hab sozusagen auch gewisse Stammgäste.
Dieses 3er gespann, bestehend aus der kleinen die mein Eis liebt, dem Raucher mit dem zigarren und dem kerl der sich nie entscheiden kann.
Und es ist interessant zu sehe wie die leute sich beim frühstück verhalten, und wie unterschiedlich deren wünsche diesbezüglich sind, manchmal zu köstlich.
Wundert mich aber das es scheinbar nur einen Vegetarier hier gibt, ich bin es gewohnt bei sovielen leuten mindestens 3 oder 4 dabei zu haben - ändern sich die zeiten wieder?
Naja, mal abwarten, aber es scheint ty ja zu schmecken, wohl auch meine dressings, zumindestens hat er sich noch nie beschwert...
Ich lasse die Zeit mal weiter laufen, vielleicht erzähle ich ja noch weiter...
Bis dann Memo gerät..
Grüße von Jeremias..
*klick*
| |