Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Tagebücher
Orakel Offline

Besucher

03.08.2005 21:33
Wirre Ansammlung von Notizzetteln Antworten
[op: Dies ist eine aphoristische Ansammlung von auf einzelnen Zetteln gekritzelten Gednakengängen. Ob sie überhaupt noch in irgendienem Zusammenhang mit ihren Entstehungdaten stehen weiß keiner, da die Zettel bereits den Eindruck amchen mehrfach "neugeordnet" worden zu sein. *g*]
Dies sind die Aufzeichnungen eines armen Irren. Sollten sie jemals in den Besitz dieserAufzeichnungen kommen verhaften sie das Riesenbaby von Psychopathen, da ich davon ausgehen muss, dass er mich auf dem Gewissen hat...
Warum schreibe ich diesen Scheiß hier eigendlich? Naja, vielleicht überleb ich ja wiedererwarten das 18te Lebensjahr wiedererwarten doch noch.... dann sammelt sich wenigstens ein Tapetenersatz für zukünftige Wohobjekte hier an.

Irgenwann habe ich das Gefühl aus dieser neuen B
ehausung von Schule könnte doch noch etwas werden. Stanley und Cath haben mir jedenfalls weitestgehend erstmal fesseln angelegt um mich hier zu halten. *g* ... ach Blödsinn. Eigendlich bin ich das Ausreißen nach den 2 Jahren Versuchsratte einfach Leid. Wir haben zwar im Moment noch ein paar Probleme mit den anderen, aber solange mir dieses Riesenbaby von Psycho nicht über den Weg läuft ist alles in Ordnung.

What the fuck? DIe haben hier im Keller ein Fotolabor? Und wieso sieht man weder dort noch sonst irgendwo in der Schule auch nur eine einzige Kamera rumliegen?

Mir geht dieser ewige englische Unterricht auf die Nerfen! Scheinbar hat meine "fleißige" Schulzeit nichts gebracht. Jedenfalls ist mein dritter Freund hier das "Cambridge dictionary German - Englisch" in der Bibliothek geworden. Einige Hausaufgaben würde ich wohl ohne gar nicht schaffen.

Schon erstaunlich was man mit einer simplen Fahrradkette alles anstellen kann.

Wenn Blicke töten könnten. Irgendwie habe ich das Gefühl der Eiskönigin aus diesen russischen Märchen, die man uns in dem einen Heim vorgelesen ha, begegnet zu sein. Diese Brooke wirkt eisig in allen Beziehungen. Außer im Unterricht kann ich diese Noah scheinbar relativ gut aus dem Weg gehen.

Dieses verdammte Aas scheint mir hinterherzuspionieren!

Stanley meint die Idee mit dem Streich sollten wir unbedingt durchführen. Fragt sich nur, wie wir das Material beschaffen können.

Tja, Cath. Sie hat was freches an sich, aber auch irgendwie schüchtern. Wir haben uns als Team wirklich gut zusammengerauft, nur leider scheitn sie mehr an Stanley interessiert zu sein. Tja, Pech gehabt heißt das wohl.

Sprung