Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Absprachen
Davin Sartre Offline

Besucher

08.08.2005 19:11
Dave und der Zeitsprung Antworten
OT erstmal: Ich hatte die letzten 4 Wochen kein oder kaum Internet, deshalb war ich auch so gut wie vollkommen abwesend. Hab die allerwichtigsten Dinge zwar mitbekommen, aber vom Rest nicht viel. Wäre also dankbar, wenn die Charaktere, die in der Vergangenheit öfetsr was mit Dave zu tun hatten, mich per PM oder so kurz briefen würden, was so passiert ist.

Okay, dann also zu Dave. Ich hab mir ein paar Sachen überlegt, was er so gemacht haben könnte:

1.) Lernen, lernen, lernen

Seinen Lehrern dürfte der gute Dave als "sehr interessiert" auffallen (im Schülerslang gerne auch Streber genannt ). Er beteiligt sich sehr rege und fast immer korrekt am Unterricht, macht seine Hausaufgaben immer sehr ordentlich und liefert sie pünktlich ab. Er nimmt zudem an den AGs schottische Geschichte,der Survival-AG, Fremdsprache (welche auch immer angeboten wird) und Ethik teil.

2.) Freundschaften

Mika, Harley, Caitlynn, Jean, ferner auch Brooke (und wenn ich wen vergessen hab bitte laut schreien) - mit den Leuten, mit denen er zuvor schon Kontakt hatte, hat er den auch weiterhin recht regelmäßig, auch wenn er bei Mikas und Brookes Touren (sofern er mit DÜRFTE) etwas zurückhaltend ist. Neue lockere Bekanntschaften sind natürlich auch drin.

3.) Ausbau seiner Fähigkeiten

Dave hat ja neben seiner Photosynthese auch noch die Shape-shifter Gabe (er ist so eine Art "männliche Mystique" wenn er diese einmal voll entfaltet haben sollte). Was er bisher konnte war eine normale Hautfarbe annehmen, aber natürlich würde er das auch gerne ausbauen.

So, das wars erstmal... vorerst jedenfalls.

Sprung