Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Marinja lächelt Chui erfreut an. Sie wird also auch mit kommen. "Hi Chui, schön, dass du auch mit kommst." Sie fühlt sich bei Chui wesentlich wohler als bei dieser Dreierclique.
Marinja ist überhauptnicht overdressed, es ist einfach nur ein schlichtes schwarzes Kleid, sie hätte auch ihren schwarzen Minirock und das bauchfreie Top anziehen können, mit den hohen Stiefeln, aber das fand sie eindeutig zu übertrieben.
[Ich schrieb ja nicht dass irgendwer overdressed ist, sondern Chui underdressed.. so wie Logan. Eigentlich sollte Chui ähnlich angezogen sein wie Marinja, aber da würde die Kapuze nicht dazupassen... ]
Wenn Marinja wüßte, wie dankbar Chui ist für die Ablenkung von ihren wirren Gedanken. "Klar komm ich mit." sagt sie wider das mulmige Gefühl im Magen und lächelt auf ihre flüchtig wirkende Art. "Das wird bestimmt toll." Und auch wenn sie wie üblich nicht allzu laut spricht, wahrscheinlich meint sie das sogar so, mal ihre ganz privaten Problemchen und Unsicherheiten beiseitegelassen. Dass sie sich für Tanz interessiert zeigt schon ihre Teilnahme an Charleens Kurs am Dienstag. Sie schaut sich um... von denen am Schwarzen Brett sind noch nicht alle da, wenn sie sich richtig erinnert. Und vielleicht kommen ja noch mehr Überraschungsgäste, wie Colum...
Cathrina begrüßt die Leute mit einem kleinen Lächeln, wobei sie sich aber enger an Stan hält. Mr Logan bekommt ein strahlendes Lächeln und ein leises Hallo.
Dann schaut sie die anderen Mädchen an und flüstert leise zu Stan.
"Ob die schon länger hier sind? Irgendwie haben wir gar keinen Kontakt zu den anderen. Aber irgendwie ... brauch ich das im MOment auch gar nicht."
Seit sie aus dem Labor raus waren, war eigentlich nicht viel wichtig. Luft, Sonne, gehen wohin man will und die Jungs. Den Unterricht nahm sie locker, vllt. zu locker aber sie wollte es eigentlich nur genießen wieder frei zu sein.
Er kraulte weiter ihre schulter und verblieb so, den rest nochmal kurz begut achtend und dann die dinge eben dinge sein lassend, bevor er sich sacht zu Caths ohr vorbeugte....
"Ich sag mir immer - wer was will, kommt zu mir, wer nicht, der nicht, ganz einfach... Entweder es ergibt sich, oder nicht... "
Er zwinkerte nur und streckte den rücken leicht durch mit einem schmunzeln zu Pad - sein Schlag vom letzten mal war noch gut zu spüren...
ohne etwas großartiges zu sagen kommt er aus dem gebäude rüber zur abfahrtstelle. er war schon eine ganze weile irgendwo immer in sichtweite von irgendwem gewesen, das gesicht ist so verschlossen wie nie.
regelrecht missgelaunt schaut er drein, auch wenn er die wenigen minuten genießen konnte in denen er sich wenigstens umziehen durfte. sein gesicht sagt sowas wie "fragt einfach nicht", die hände im rücken verschränkt brüllt ihm die musik in den ohren. dead can dance, vermutlich um ihn zu beruhigen oder sonstwie hinwegzutreiben. wegtreiben wäre vllt. nicht das schlechteste, schlafen oder so... er sieht müde aus.
Männer in ein Ballett zu schleppen, kam Sariels Meinung nach, Körperverstümmung gleich. Aber wie so oft durfte er ja einfach keine eigene Meinung haben und musste sich wohl oder übel der Gruppe anschließen.
"Hallo zusammen." grüßte er daher mit tiefer von Akzent getränkter Stimme. Die Zigarette in seinem Mundwinkel gehörte doch ohnehin zu seinem Standart, aber was er Raguel nicht verzeihen würde war die Tatsache, dass er sich in eine Anzughose hatte quetschen müssen und auch noch ein passandes Hemd dazu tragen musste.
Dennoch, war Sariel die vergangene Zeit öfter einmal knurrig und miesgelaunt gewesen, war er in Anbetracht von heute ein richtiger lustiger Kobold. Seine zweifarbigen Augen strahlten munter und hätten in ihrem Leuchten ohne Frage auch der Sonne Konkurrenz gemacht. Er war wieder ausgeglichen. Es hatte zwar eine Handgreifliche Auseinandersetzung gegeben, was die dicke und tiefe Strieme an seiner Wange zeigte, aber so eine Wunde machte ihn nur noch verwegener wenn nicht sogar gefährlicher.
Er war so froh das er sich mit Raguel wieder vertragen hatte.
Also er wußte nicht was Sariel schon wieder hatte. Raguel freute sich mit den Kindern einen Ausflug zu machen und das dieser Ausflug auch noch ins Ballett ging hob sein ohnehin schon sonniges Gemüt in eine Festtagsstimmung.
Raguel hob die Hand um grüßend in die Runde zu winken und griente vergnügt vor sich hin. Nicht nur Sariel freute sich, dass die Streitigkeiten aus der Welt geschafft waren. Zwar war und blieb sein werter Herr Bruder einfach ein richtiger irischer Trotzkopf, aber zum Glück hatte er noch einmal die Kurve gekriegt und nicht einfach einen Unschuldigen für Dinge beschuldigt für die er gar nichts konnte.
Wie so oft wirkte es auch jetzt als würden die Brüder stumm mit einander kommunizieren und als Sariel sich wieder eine Zigarette zwischen die Lippen schob, klaute Raguel sie ihm einfach aus dem Mund und verpasste seinem jüngeren Bruder einen Klaps auf den Hinterkopf.
Ja, zwischen ihnen war wieder alles beim Alten. Selbst wenn Raguel diesemal wirklich geglaubt hatte sie würden die Kluft nicht mehr überbrücken können. Mit seinem Bruder im Schlepptau gesellte er sich zu Logan und Scott, die es augenscheinlich auch endlich schafften sich nicht nonstop anzufeinden.
Pad hätte zwar lieber Karl mitgenommen, da er ihm versprochen hatte auf ihn aufzupassen, wenn es nötig sein sollte, aber immerhin wußte er ihn ja in Begleitung mindestens eines der anderen Erwachsenen.
"Ok ihr drei, dann steigt mal ein. Ich will nämlich nicht zu spät dort hinkommen. Es ist schon Monate her, dass ich das letzte Mal im Ballett gewesen bin. Wenn ihr Musikwünsche habt, dann sagt Bescheid und habt für alle Fälle auch ne CD dabei. Ich bin nämlich nicht sicher, ob Euch meine Musik zusagt."
Er lachte die drei an und nickte Karl aufmunternd zu.
Mit Elayne im Schlepptau kam er zurück und sprach gerade mit dem Mädchen. Die Hinzugekommenen grüßte er freundlich und entließ Elayne dann seinem Drängen auf das sie sich zu den Anderen gesellte.
"Ich glaube dann sind wir vollständig." Sprach er in Richtung Tyler und überließ ihm die Organisation wie er am Besten die Kinder auf die Autos verteilte.
Allerdings ging er schon vor zu seinem Wagen, wer also mit ihm fahren wollte müsste ihm einfach folgen. Er wollte nicht zuspät kommen, so dass er den Rest ein wenig drängte.
Sie grüßte die anderen freundlich, Raguel eher distanziert.
Hey, es konnte losgehen, schön. Sie freute sich tatsächlich auf den Abend, auch wenn es schade war, dass weder Juliece noch John dabei waren. Da sie die Aufteilung der Wagen nicht kannte lief sie einfach Colum hinterher. Irgendwo würde sich schon ein Platz finden lassen.
Ty sah ein letztes Mal bedauernd zum Haupthaus, bevor er Caitlynns Name auf der Liste mit einem Fragezeichen versah.
Mit der Fahrzeugaufteilung hielt er sich dann nicht länger auf. Längst nicht alle Schüler standen auf der Liste, und trotzdem hatte Ty mehr erwartet.
Colum sollte Chui, Elayne und Marinja fahren. Die Brüder bekamen den Schlüssel zum Minivan und alle noch übrigen Schüler zugeteilt.
Karl würde von Ty im dunklen Jeep mitgenommen. Es blieben einige Plätze in den Fahrzeugen unbesetzt, aber das lag daran, dass einige der Schüler bereits in der Stadt waren und man für sie nur den Rücktransport organisieren musste.
Ty sah Karl abschätzend an. Sicher hatte er wieder seine Musik für die Ohren und das war auch ganz gut so. Zum Reden war der nette Mr. Knight nämlich gerade irgendwie nicht aufgelegt. "Hop in, kid," war alles, was Ty von sich gab.
Dann konnte der kleine Konvoi losrollen, in Richtung Stadt zu Charleens großem Abend.
---
mhm. nick du nur. ein neutral höfliches lächeln geht gen padraig, dann kümmert er sich um denjenigen der ihn fahren soll, oder generell mal ein fahrzeug. Er nimmt nichtmal die kopfhörer raus, er kann diese mimik schon irgendwie nachvollziehen. er sieht ja auch nicht aus wie das blühende leben... also springt er wortlos rein und schnallt sich an. was ein riesen auto, der blick wandert umher und da ist dann doch wieder sowas wie interesse drin. jungs und autos, irgendwas war da doch...
für einen moment lächelt er sogar bevor er sich zurücklehnt, die augen zu macht und die musik ihr werk tun lässt. das zauberschloss... von instrict confidence. wer nicht wirklich gut deutsch verstand, würde kaum etwas verstehen... außer das es kein metal, sondern EBM war.