Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Institut-Area
Brooke Offline

Besucher

11.08.2005 09:56
[22.09.05] Wohnzimmer [nach dem Mittagessen] Antworten
Schon recht früh war Brookes bonder Schopf nicht mehr beim Mittagessen zu sehen gewesen. Später wollte sie ja mit Mika in die Stadt, so gegen 16 Uhr spätestens, von daher wollte sie vorher die Zeit noch etwas nutzen und ein bisschen lesen.
Und wo hatte sie ein leeres Zimmer gefunden? Im Ergeschoss. Das Wohnzimmer würde seinen Zweck tun und von Brooke, die in einem der Sessel platz nahm, bevölkert werden.
Man nahm sie kaum wahr, so still und vertieft in das Buch, ebene jenes , das sie sich Gestern Abend noch aus der Bibliothek geholt hatte.
Neben ihr lag auch noch irgendwo ihr schulrucksack auf dem Wohnzimmer Boden. Aber sich mit irgend etwas schulischem zu beschäftigen musste nicht sein. Nicht jetzt da viel faszinierendere Dinge in diesem historischen Roman auf sie warteten...

Karl Seiffert Offline

Besucher

11.08.2005 12:56
Was für ein Gewicht war schon so ein seltsamer "beeper" in seiner Tasche. Eni Knopf den er drücken konnte damit alle welt herangerannt kommen konnte - gnah. dazu sich noch immer in irgendejemandes aufmerksamkeit aufhalten. sichtradius. im eigentlichen sollte das nicht so schwer sein, aber bedenkt man mal wie wenig interesse er an trauter zweisamkeit oder lärmender gesellschaft hat wird das ganze dann doch schon komplizierter. ein geistesblitz war das wohnzimmer. war hier hergekommen war, suchte ruhe und würde vllt. etwas lesen, schreiben oder sonstwie beschäftigt sein - aber sicher keinen smalltalk anfangen oder um ihn herummarschieren und seltsame fragen stellen. er müsste wahrschenlich nichtmal was sagen, davon das er unter beobachtung stand oder stehen müsste... sich einfach dahin zu setzen und die bonusaufgaben in chemie zu machen, dazu noch ein paar von den empfohlenen büchern des literaturkurses - perfekt.

alzo marschiert er rein, in den Raum und findet sich bestätigt. hätte er fast garnicht zu hoffen gewagt, aber hier ist jemand. bleiben wir bei jemand, das mädchen kannte er nicht wirklich genauer außer der tatsache das sie durch wände marschieren konnte. was man mit so einer fähigkeit wohl sollte, außer irgendwie krimminell zu werden... vielleicht nen job bei einem besonderen schlüsseldienst anfangen. jaja, lustiger gedanke. er lächelt sogar kurz darüber und geht schweigend weiter in die bibliothek, mit seiner kleinen ledertasche in der hand, in der er die schulunterlagen aufbewahrt. auf den tisch damit und schon solls losgehen, unterlagen für chemie ausbreiten... an dem zeug hatte er ganz schön zu knacken, aber hell yeah... es macht sogar spaß!

Dreamer Offline

Besucher

11.08.2005 20:22
Ein Schatten tauchte am Fenster auf und blieb dort.

Sie wandte eigentlich nur einen kurzen Blick durch die großen Fenster ins Wohnzimmer und doch schien er in den Augen Anderer ewig zu dauern. Das Wetter wurde frisch und doch blendete sie die Sonne. Nachdem ihr Dorian Hayward noch am Morgen den Pony geschnitten hatte, stand sie nun ihrer Welt etwas offener gegenüber, als sie es eigentlich wollte.

Ihre grauen Augen blitzen kurz auf.

In ihrer Hand wurde der Zeichenblock immer schwerer und sie entschloss sich dann doch noch, sich auf dem Kiesweg um das Haus niederzulassen, den Block auf die Knie zu nehmen und einen Bleistift aus ihrer Jackentasche zu fummeln. Das Fenster zum Wohnzimmer war angelehnt und doch drang kein Laut ins Freie und zu ihr.

So friedlich.

Marinja Offline

Besucher

12.08.2005 09:28
Marinja öffnete die Tür zum Wohnzimmer und steckte den Kopf durch, sah sich suchend um und fand diejenige, die sie gesucht hat. Sie trat ganz ein und ging auf Brooke zu, die Tür ließ sie zurück ins Schloss fallen.

"Hi Brooke," sagte sie in normaler Lautstärke, "du wolltest doch gleich mit Mika in die Stadt, oder?" Sie setzte sich in einen Sessel Brooke gegenüber, ihre Tasche auf den Schoß legend. "Könnest du mir was mitbringen?"

Brooke Offline

Besucher

12.08.2005 09:51
Falls Karl es noch nicht gemerkt hatte. Dies war nicht die Bibliothek. Es war das Wohnzimmer. Brooke sah tatsächlich jenen Schatten am Fenster als sie doch mal von ihrme Buch aufschaute. Es begann für sie doch kühl zu werden bei dem angelehnten Fenster durch das kühle Luft herein kam. Prompt zog sie ihre Jacke enger um ihren Körper. Brrrrr.
Gerade wollte sie aufstehen und zum Fenster gehen als Marinja herein kam. Der einzige Gruß von Brookes Seite aus war das heben einer Hand, ansonsten hörte sie Marinja zu um dann zu antworten "Ja, doch, ich wollte in die Stadt. Wenn ich dir was mitbringen soll dann musst du sagen was. Und ich bräuchte das Geld dafür..." Für Marinja würde sie ganz sicher nichts klauen.

Marinja Offline

Besucher

12.08.2005 10:17
"Ich bräuchte nur einen neuen Zeichenblock, so einen Großen und ein paar Kohlestifte, so 10 Stück, keine Besonderen, kauf die, die in der mittleren Preisklasse sind. Und natürlich bekommst du das Geld von mir, keine Angst." Sie holt aus ihrer Tasche ihre Geldbörse raus und entnimmt ihr einige Scheine, die sie Brooke reicht. "Vielen Dank, ich weiß nämlich nicht, wann ich das nächste Mal in die Stadt komm."

Brooke Offline

Besucher

12.08.2005 10:23
Brooke nimmt die Scheine entgegen und beobachtete gewohnt unauffällig ganz genau, wo Marinja die Brieftasche wieder hinsteckte. Sollte sie... Nein, stop, aus. Böse Brooke. Die Pfoten lässt man aus den Taschen derer mit denen man zusammen wohnt...
"Kein Ding" Wehrte sie den Dank ab. Das war doch nun wirklich nicht nötig. Wobei sie gerade etwas überlegte. Mika würde wohl auf den Block aufpassen müssen, während sie in der Vorstellung war. Da wollte sie das Zeug nicht mit hin nehmen...

Marinja Offline

Besucher

12.08.2005 10:28
"Ich bin heute bei dieser Vorstellung und ich glaub, dein Name stand auch auf der Liste, da kannst du ihn mir ja dann geben", sagte sie noch. Denn falls es langweilig wird, dann kann ich mich damit ablenken, dachte sie.

Karl Seiffert Offline

Besucher

12.08.2005 11:55
am tisch sitzend über dem zeug richtet sich der blick nur kurz auf, als wer reinkommt. soviel zu ruhe. was für eine ------. der blick wandert zum fenster und hinaus, einen moment jagen die formeln und elementketten vor seinen augen vorbei und hinterlassen fein leuchtende spuren am himmel. wie kann man dieses geschnatter so angenehm finden sich dem freiwillig auszusetzen? unterhaltungen gut und schön, aber... ? mit dem gedanken daran das es wirklich viel viel angenehmer ist sich in seiner unterhaltung auf das wesentliche zu beschränken senkt sich sein kopf wieder über den block, die aufgaben und all das andre zeug was er ausgepackt hat. deutsches lehrbuch chemie, sehr schöne hilfestellung dazu. und irgendwo bleibt immernoch der gedanke im hinterkopf, wen er sich wohl aussuchen darf heute während er am computer sitzt. oder kann er sich das heute sparen? welcher verrückte würde schon mit auf sein zimmer um zuzusehen wie er zwei stunden lang am PC hängt und irgendwas tut. schön das wir drüber gesprochen haben.

Sprung