Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Colum hatte Chui sehr wohl gesehen, hatte sich aber auf ein liebes lächeln in ihre Richtung beschränkt. Ja, er wusste es war nicht nett, dass er sich so stark von ihr distanzierte, es war ja nicht so, dass er sie nicht mochte. Im Gegenteil er hatte sie richtig gern. Aber nun wo er Zeit zum Nachdenken gehabt hatte war ihm klar geworden wie dumm er mit dem Kuss gehandelt hatte. ER, der zukünftige Anwalt küsste eine Schülerin, bandelte womöglich noch mit ihr an? Nein, dass konnte er nicht zu lassen und früher oder später würde er mit ihr reden müssen.
Jedenfalls schlug er sich mit solchen Gedanken herum als er nun im Foyer des Instituts stand. Die Hände in seinen Anzugtaschen vergraben blinzelte er in Richtung Treppe und rief -ohne natürlich zu Brüllen- "Ist hier noch jemand der mit zum Auftritt möchte? Wir wollen langsam los."
Brüllen? Im Institut? Na gut, es ging so oder so. Natürlich ging sie mit, war Charleen doch eine Freundin für sie, und ein echt süßes und nettes Mädchen. Und sie war gespannt auf den Auftritt. Aber was zog man zu so etwas an? Sie hatte sich für den einzigen Rock entschieden, den sie besaß und eine Bluse. Vielleicht sah sie ja zu brav damit aus, aber ihr gefiel es. Dann stand sie vor Colum und grinste ihn an.
"Halo."
Sollten auch noch andere da sein, würde sie die ebenso freundlich grüßen.
"Hallo Elayne" Auch Colum lächelte freundlich und legte dem Mädchen irgendwie beschützend die Hand auf den Rücken. "Du hast dich aber hübsch gemacht." Befand er mit einem zwinkern und sah noch einmal zur Treppe von der her, er noch weitere Schüler vermutete.
"Hast du mit jemanden gesprochen? Kommt noch jemand mit?" Ihm kam das so wenig vor.
"Danke." Meint sie lächelnd. Inzwischen konnte sie mit Komplimenten umgehen, und Colum war einfach..freundlich.
"Ich denke, wir warten einfach noch ein bisschen.. wann fängt die Vorstellung denn an?"
"ICh glaube um 20.00 Uhr. Charleen wurde von Rohey, Liam und den Kindern vorgefahren." Er war guter Dinge. Er freute sich ehrlich auf das Ballett und wenn er an seine Begleiterin dachte freute er sich nur noch mehr, ein schlechtes Gewissen, da Sarah ja verheiratet war, hatte er nicht. Aber solche Dinge konnte er natürlich wohl kaum Elanye erzählen.
"Wo steckt denn Julie? Kommt sie gar nicht mit? Ihr gluckt doch sonst immer zusammen." Und er verkniff sich jedes andere Komentar, aber er hatte gesehen wie sie John in seinem Unterricht angesehen hatte.
"Sie wusste es noch nicht so genau, ob sie mitkommt."
Meint sie schmunzelnd.
"Aber ich glaube nicht. Und wenn wir immer zusammenhocken erweitere ich eben heute abend meinen Horizont."
Sie spricht durchaus vergnügt.
"Na ja. Ich glaube es kommt niemand mehr." Er sah noch einmal auf seine Uhr und blinzelte abermals die Treppe hinauf. "Darf ich bitten, die Dame?" und damit streckte er ihr den Arm so hin, dass er ihre Hand in seine Armbeuge legte.