Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Da Mika so oder so keine Lust auf die Aufführung gehabt hatte und ihr Interesse daran, heute abend noch irgendwo hin zu gehen, im Polizeirevier definitiv erloschen war, verbrachte sie den abend im Institut. Sie war unterschwellig immernoch wütend, auf sich selbst und auf Liam und auf diese ganze verdammte Weltvoller Falschheit und Intoleranz.
Da sie immer wieder mit den gedanken abschweifte und sich so nicht auf ihr Buch konzentrieren konnte, nahm das rothaarige Mädchen ihre Sportsachen ( oder besser gesagt die Kleidungsstücke, die dazu am besten geeignet waren) und ging hinaus zur Turnhalle. Dort zog sie sich um und rannte erst einige Runden, bevor sie sich weiter aufwärmte.
Sie verband ihre Hände und ihre Füße und drosch dann die ersten paar Minuten einfach nur wahllos und ohne jede Technik auf den Sandsack ein, um ihrer Wut Luft zu machen. Spätestens, wenn Liam mit Logan über den Vorfall in Inverness reden würde, würde es noch einmal mächtig Ärger geben und dann noch Wut von vorher im Bauch zu haben, war nicht wirklich gut. Langsam beruhigte Mika sich und begann, mit gezielter Technik und Schnelligkeit zu arbeiten und weniger ihre Kraft einzusetzen. Sie wäre sehr froh darüber, wenn es einen Ort geben würde, wo sie ihre Mutartion genauso rauslassen könnte wie ihre Wut hier, einfach ohne rücksicht auf verluste.
Sie trainierte noch eine knappe dreiviertel Stunde und ließ sich dann ziemlich erschöpft auf dem Boden nieder. Sie verkreuzte die Arme hinter dem Kopf, während ihr Brustkorb sich rhythmisch auf- und absenkte.
das tat echt gut....
Das rothaarige Mädchen strich sich mit dem rechten unterarm den Schweiß von der Stirn und schloss kurz die Augen. Nun ging es ihr besser, ihre gesamte Wut war zusammen mit jeden Tropfen Schweiß verschwunden, der ihren Körper verlassen hatte.Zurück blieb eine - für Mika im Moment sehr angenehme- Leere und Ruhe. Sie öffnete die Augen und starrte die Decke der Turnhalle an, bevor sie ruhig aufstand und relaxt noch zwei Runden in der Halle joggte.
Sich das verschwitze Haar aus dem Gesicht streifend, begann Mika, sich wieder umzuziehen. Sie steckte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und trug ihre Sportsachen unter dem Arm nach draussen,bevor sie sorgfältig die Tür der turnhalle schloss. Mit einem kurzen zwinkernentflammte die Spitze ihrer Zigarette kurz, bevor die sie nur noch leicht glühte. Sie inhalierte den rauch ihrer Zigarette, und ein fast schon zufriedener Ausdruck machte sch auf ihrem gesicht breit, während sie sich langsam auf den Weg zurück zum Institut machte.
Ping sitzt auf der Treppe vor dem Institut, seinen Kopf auf die rechte Hand gestüzt und wirkt etwas missmutig (wieder einmal). Er bemerkt nicht, dass jemand näher kommen mag. An der krausen Stirn zeichnet sich ab, dass er gerade schwer zu grübeln scheint.
Ping konnte schon von weiten die Silouette Mikas sehen, vor allem das Glühen der Zigarette fiel in dem nun doch schon dunkler gewordenen Abend auf. Ihre Schritte waren leise, als sie sich Ping näherte, und überrascht zog sie eine ihrer schmalen augenbrauen hoch.
Sie setzt sich neben ihn auf die Treppe, die Sportsachen auf den Knien, und blickt ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
Ping war überrascht, als sich aus der schattenhaften Silhouette das rothaarige Mädchen formte, dass er an diesem Tag damit dann schon zum dritten mal traf. "Ich glaube ja." Mit dem Ja zieht er ein fragend befremdliches und unsicheres Gesicht, dass er gar nicht zufrieden aussieht: "Und bei dia? Du bist gaa nicht bei diesem Tanzen?"
Mika schüttelte leicht den Kopf und zog an ihrer Zígarette.
"Ich mag balett nicht. Außerdem war mein tag grauenhaft, und vielleicht ist das hier der letzte Abend für mich am Institut. mh, what ever..."
Sie wollte Ping nicht erzählen, was passiert war, immerhin mochte er sie bisher noch und sollte nicht so werden wie die anderen, die von mika und Brooke schon so nicht unbedingt Gutes dachten. Klar, sie hatte keine so behütete Pubertät gehabt wie andere, aber verdammt, es war ihr Leben und sie wollte sich dort von keinem reinreden lassen oder dafür verurteilt werden.
"Warum bist du nicht zur Aufführung gegangen? Du wirkst, als würde dich etwas ärgern. Ist es wegen deiner schlechten Schrift?"
Sie konnte nur vermuten, dass es vielleicht damit zu tun hatte, immerhin spürte sie, dass Ping ein problem damit hatte, dass er so schlecht schrieb und vielleicht bereitete ihm ja auch sein Englisch Sorgen. Sie zog erneut an ihrer Zigarette und sah Ping fragend an.
"Nein! Es ist, dass ich nicht uben kann. Ähm ... ich nicht meinte uben." Er überlegt zwei Sekunden: "Trenieren! Es fehlt mir schon heute. Und ich jetzt viiele Wochen nicht Sport machen darf. Aber wieso letzter Tag? Du willst doch nicht gehen, oda? Mag dich ..." ein keckes Lächeln, als er das ersetzt durch: "Du bist sympathisch!" Er grinst strahlend, dass er das noch weiß: "Finde seah schade wenn du einfach gehst. Und was war grauen? Schlecht getreumt? Das mir auch imma passiert." Er hat irgend etwas zwischen einer sehr entschlossenen und grübelnden Miene.
"Mein tag war nicht besonders schön, und ich will die schule auch nicht verlassen, aber ich habe etwas gemacht, wofür Logan mich der Schule verweisen kann...."
Sie legte Ping kurz die hand auf die Schulter.
"sei nicht traurig deswegen, dann lernst du halt mehr schreiben. ich konnte auch eine weile nicht Sport machen, weil ich mir die Hand verletzt hatte..."
der Kleine war wirklich süß. Was Mika an jüngeren Kindern mochte war, dass sie meistens noch so unschuldig ehrlich waren, und das gefiel ihr.
"Du bist mir auch symphatisch, Ping. Wie alt bist du eigentlich? ich bin seit kurzem 18 jahre alt und gehör nen zu den Großen"
Oh ... Wie alt ... Er hatte sich da gar nicht wirklich drum gekümmert. (Die Leherer werden es vielleicht den Akten entnommen haben - deren Daten wiederum aus den Laborakten stammten, aber irgendwie stieß Ping nicht selbst darauf). "Ähm ... meinen letzten Gebuatstag schon lange nicht gefaiat. Ich waiß nicht genau." Er kratzt sich kurz am Kopf: "Aber nicht tleniert habe ich schon lange nicht mehr. Und ist komisch zu wissen, dass lange nicht kann. Und was ist, wenn alles wieda velehne. Und schlaiben auch schlecht lehne mit lechts. Aba was hast du gemacht? Viellaicht kann dia helfen. Ich spleche mit Logan und wenn ea dich einfach verwaist ..." einen Augenblick überlegt er, was das ganze mit Waisen zu tun hat. Aber vielleicht hat Mika keine Eltern und empfindet die Schule als solche. Klingt logisch! "... dann weade ihm eklelen wie ist, Familie zu vealielen. Logan ist nicht dumm, nua etwas ... wie sagt iha? Lüpel? Ich gehört, dass Schüler splechen stets nur leise, als haben angst. Als letztes mal ihn gesehen, da wiakte aba nicht gefählich. Kassander tut mia leid. Ich sah sein Gesicht. Ea wirkte nicht glücklich. Ich weiß nicht, was mit Logan zu tun. Aba Logan baut qiáng ... ehm ... Wand, wail angst voa etwas. Mein Vata hat mal eklelt dass Leute nua so ... ehm ... lěng ... ehm ... ich kenne Woat nicht. Aba alles zusammen haißt, ich glaube, Logan wiad veastehen, wenn lichtig splechen mit ihm." Ping seufzt tief. Er hat viel zu viel, was er nicht ausdrücken konnte. Und noch schwermütiger fällt ihm die Erinnerung an seinen Vater, als dieser ihn damals all das erklärt hatte, als jener ... er reißt sich aus den Gedanken und lächelt mit seinen traurigen Augen Mika etwas verloren wirkend an.
Mika schüttelte lächelnd den kopf, und sie dachte sich, hätte Logan all dies gehört, er wäre sicher not amused.
"ich denke nicht, dass du mir helfen kannst, aber wenn du möchtest, kannst du ja trotzdem bei Logan für mich und meine Freundin Brooke ein gutes Wort einlegen. Aber verweisen hat nichts mit Eltern zu tun, sondern dass er mich von der Schule wirft. Ping, du solltest Logan aber nicht ins Gesicht sagen, dass er ein rüpel ist, ich glaube, dass hört er nicht gerne..."
Mika schnippste ihre Zigarette weg und stupste Ping an.
"find ich lieb von dir, dass du mit ihm reden willst..."
Ping lächelte gleich. Was den Rüpel anging, war er sich gerade schon nicht mehr sicher, dass er das Wort richtig verstanden hatte. Aber jetzt war er sich um so sicherer, dass er mit ihm reden sollte. Von der Schule werfen klang ja noch schlimmer, als verweisen schon klang. Er schaute auf das dreistöckige Gebäude hinauf. Ne, das wird kein angenehmer Aufprall werden. Und dann erst recht nicht mit der Kraft, die Logan bestimmt hat. Bei Sport schafft der Mann auf jeden Fall Übungen vorzumachen, bei nicht wenige schon lange nicht mehr mithalten. Und er ist danach nicht mal wirklich aus der Puste."Lüpel nicht sagen." nickt er bestätigend. "Ich weade ihn moagen aufsuchen. Euch von Schule weafen soll ea bestimmt niecht. Du bist doch sympathisch. Aba sagst du mia, walum ea das wollen wiad? Sonst kann ja schlecht mit ihm splechen, wenn ga nicht weiß walum." Er bemüht sich eigentlich noch mehr, dass sein l nach einem r klingt. Aber es klappt einfach immernoch nicht. Nun schaut er zu Mika mit großen, treuen Augen auf.