Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Institut-Area
Suki Minamoto Offline

Besucher

14.08.2005 22:40
[22.09] Caits Zimmer (abends) Antworten
Auf dem Rückweg vom See macht Suki kurz halt in ihrem Zimmer und geht dann direkt zu Caits Zimmer. Sie trägt immer noch das leicht durchsichtige schwazre Sommerkleid und darunter normale schwarze Unterwäsche. Leise klopft sie an Caits Tür.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

15.08.2005 07:38
Der Tag weigerte sich zu enden...

Cait war vor zehn Minuten aus dem Krankenzimmer gekommen, hatte geduscht und sich Wäsche für die Nacht angezogen. Alles war bereit für eine abschließende Nacht udn sie wusste genau wovon sie Träumen würde.
Logan, der kreischend in der Wand hinter ihr saß, weil das Institut weggebombt wurde, während sie mit Tyler fotographiert wird...in Paris.

Cait legte den türkisen Morgenmantel aus flatternden Stoff um, alle drei Wärmelampen über dem Bett strahlten behutsames rotes Licht aus....und dennoch fröstelte sie.
Sie hatte sie das Bild, welches sie von Naoh geschenkt bekommen hatte noch eine Weile angeschaut, obwohl sie eigentlich nach der Dusche, zügig ins Bett gehen wollte, ohne auf die Ankunft der Balettgänger zu warten.

Mittlerweile machte ihr es große Sorgen.
Als es klopfte, hatte Cait es schnell auf die Bildseite gewendet...damit es niemand sah? Oder damit der kreischende Mann in der Wand nicht aus dem Bild gesprungen kam?

Sie tappte zur Tür und schloss gähnend auf.
"Mh..entschuldige..Suki..." nannte sie die Besucherin beim Namen, als sie diese erkannte. "Was kann ich denn für dich tun?".

Suki Minamoto Offline

Besucher

15.08.2005 14:10
"Hallo. Habe ich dich geweckt? Tut mir leid. Soll ich ein anderes Mal wiederkommen?" Suki hatte zuerst gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd, doch als sie Cait sah, hatte die Sorge Überhand genommen.

Besucher

15.08.2005 14:30
"Warum...seh ich müde aus?" nach dem Tag heute, wäre das anzunehmen...aber sie gab sich alle Mühe nicht danach auszusehen.
"Nein...nein..komm ruhig rein du wirst mir wenigstens keine Standpauke halten setz dich..." sie gähnte wieder und deutete auf ihren Drehstuhl am Schreibtisch.
Cait selbst nahm auf dem Bett unter den Wärmelampen Platz.
"Also...was gibt's denn?"

Suki Minamoto Offline

Besucher

15.08.2005 14:46
Langsam schritt Suki hinein und nahm Platz: "Uhm. Nun ja. Es gibt ein paar Sachen die ich mit ihnen...dir....Na, wie auch immer....bereden möchte." War gar nicht so einfach, hm? Duzen oder Siezen? Auch egal. "Ich habe eine positive und eine negative Sache zu erzählen. Was willst du zuerst hören?" So konnte sie sich wenigstens ein wenig Zeit nehmen sich umzuschauen und Zeit zu schinden.

Besucher

15.08.2005 15:25
[im chat ausgespielt]

Cait wurde zu einer 'Ersatzvertrauenslehrerin' als Suki mit den Problemen von anderen Leuten zu ihr trat.
Sie erzählte von den Diffferenzen zwischen Brooke und Elayne, sowie von ihren Sorgen über Ping.

Cait hat im Halbschlaf noch einige gute pädagogische ANsätze herausbekommen...deren gemeinsamer nenner war
"Mich dich nicht überall ein, lass den Dingen seinen Lauf..so Dinge passieren an Schulen nunmal..."

Dann ein kurzer Austausch über die Beziehungen...
und das wars..

(Caitlynn) ... dann fühle ich mich wenigstens nicht mehr so alt...
(SukiMinamoto) 35 ist doch nicht alt.

Na, dann
Gute nacht
Lass es endlich Freitag werden =)

Sprung