Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ihr Grandpa hatte sie gefahren und sah sie nun besorgt an.
"Du bist dir sicher, dass das okay ist?" ,fragte er sie noch einmal ruhig und sah seine momentan so stille Enkelin an. Diese nickte und lächelte beruhigend.
"Klar, Grandpa. Ich komm schon zurecht. Ihr seid doch nicht weit weg."
Damit beugte sie sich vor und hauchte dem alten Herrn einen Kuss auf die Wange, ehe sie ausstieg und die große Tasche aus dem Wagen holte. Locker legte sie sich über die Schulter und lächelte nochmal ihren Großvater an.
"Ich ruf an bevor ich zu Bett gehe. Versprochen."
Eine Kusshand und sie machte sich auf den Weg ins Ungewisse. Die schwarze Tasche war ziemlich schwer, aber das störte sie nicht. Das Wichtigste war eh in dem Rucksack verstaut, der neben der Tasche auf ihrem Rücken hing. Mit nachdenklicher Mine ging sie auf das Gebäude zu und betrachtete es eingehend. Sah ziemlich einschüchternd aus fand sie. Naja mal sehen.
Schließlich blieb sie vor der Tür stehen und sah sich um. Vielleicht lief hier ja wer rum oder es gab zumindest eine Klingel. Einfach so konnte sie doch nicht reingehen, oder?
Nicolas kam vom See zum eingang hin und blieb kurz vor dem Tor stehen er hat zwar erst eine Bewohnerin kennen gelernt aber weiterhin wusste er nicht mal wo er heute nacht pennen sollte
Er sah zu Belle hin die er nicht kannte und sagte leise "hallo" und sah sie nur kurz an ehe er wieder das Tor ansah
"Naja so genau kenne ich mich auch noch nicht aus hier bin auch heute erst angekommen ..aber Willow eine der Leherinnen meinte das ich erst zu Logan gehen sollte ...er is wohl der Leiter von dem ganzen hier ..aber dann meinte sie er sei aber gerade nicht hier"
Nicolas musstert Belle und lächelt dann leicht
"mein name ist Nicolas und deiner.
Vielleicht sollten wir mal zusammen zu den Büro gehen vielleicht finden wir ja jemanden der uns sagen kann was wir machen sollen ....soll ich dir deine Tasche tragen "
Sie hielt ihm freundlich die Hand hin und senkte kurz den Blick.
"Musst du nicht. Die ist ziemlich schwer."
Meinte sie zu dem freundlichen Angebot. Sie hatte die Tasche vor ihre Füße gleiten lassen. Eigentlich war sie ja angemeldet, also sollte auch irgendwer da sein. Eigentlich.
Er drückt ihre Hand sanft und sie sollte ein leichtes kribbeln spüren und kurz darauf lässt er nacheinen sanften Druck ihre Hand wieder los
"Du bist angemeldet na dann dürfte wohl doch jemand für dich zuständig sein .. ich habe mich nicht angemeldet ich bin aufgegriffen worden *grinsend* naja sagen wir es so bin auf eigene Faust hierher gekommen"
Er sieht zur Tasche und dann wieder zu Belle ..
"und wenn sie schwer ist dann sollte ich sie wohl erst recht tragen so weit es eben geht"
"ich komme aus Denver und du"
Er hebt die Tasche an und es war wohl doch mehr drinnen als er erwartet hatte aber er hob sie an und hängte sich einfach um und nickte leicht zu Belle
"also in den Gebäuden war ich noch nicht war nur auf dem hof und dann am See "
"Ich bin in New York geboren, aber ich hab die letzten Jahre bei meinen Großeltern in der Stadt gewohnt."
Kurz verdunkelten sich ihre Augen vor Schmerz, als sie an den Tod ihrer Familie dachte. Sicher es war nicht schön gewesen was sie getan hatten, aber das hatten sie nicht verdient. Unwillkürlich strich die über das breite schwarze Lederarmband an ihrem Handgelenk. Sie wusste genau was darunter verborgen war und seufzte unwillkürlich.
"Vielleicht waren sie so nett und haben son Wegweiser aufgestellt."
Und da war auch schon wieder das fröhliche Lächeln, dass ihre Augen funkeln lies. Als sie in das Licht trat, das drinnen herrschte, ((OOC: Davon geh ich jetzt aus)) konnte man erkennen, dass ihre Augen keineswegs dunkelbraun oder gar schwarz waren. Sie waren von einem tiefen dunklen blau.