Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Regeln und News
Scott Summers Offline

Besucher

17.08.2005 19:15
Was sein muss, muss sein! Antworten
Ich muss euch jetzt einmal ein riesen Lob aussprechen.

Ihr seid alle ziemlich fleißig mit euren Postings und was ich so lese, sind wirklich sehr gute Beiträge. Macht weiter so! Wir sind gerade verdammt zufrieden mit unseren Usern und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt, ihr euch so einbringt wie jetzt (auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen es sich zieht...ich weiß es ja selbst) und wir zusammen noch viel Spass haben.

So then... das wollte ich nur mal loswerden
Mir war grad danach.

Brooke Offline

Besucher

17.08.2005 19:22
Mal Grinst ganz unschuldig guckt und sich räuspert Und das obwohl von Anfang an klar war das Brooke ehr ein Troublemaker ist und sich das eindrucksvoll gezeigt hat. Dafür mal offplay ein Sorry von mir grinst .o(Dabei ist das manchmal ziemlich lustig mal fies zu sein)
Weiß ganz genau das ich nicht immer einfach bin, und generell habt ihr SLs nen verdammt stressigen Job und deshalb möchte ich das Lob ganz einfach zurückgeben. Wenn ihr nicht so eine stimmungsvolle Kulisse schaffen würdet gäbs das ganze nicht und es würde sich nicht jeder so viel Mühe geben schöne Beiträge zu schreiben. Macht einfach riesig Spaß hier zu spielen Die ganze SL mal feste knuddelt

Chui Offline

Besucher

17.08.2005 19:24
*faul sei und einfach mal nur beides unterschreib*

Gambit Offline

Besucher

17.08.2005 19:27
Oui, c'est vrai es sind alle sehr fleissig. Ja und darum möchte ich an dieser Stelle nicht nur den Spielern und der SL danken, sondern auch den Mods, die immer so fleissig sind.

Merci bien Samtpfötchen!

Wolverine Offline

Besucher

17.08.2005 19:47
Ich danke meinen Eltern *g*

Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen

Logan, der Scherzkeks

Mika Offline

Besucher

17.08.2005 19:52
Ich geb Brooke und remy mal recht, auch die Spielleitung und die Mods haben nen dickes Thumb-up verdient, denn hier wird nen play auch nicht so schnell langweilig durch die Quests und auch die anderen Charaktere (PING! Unser kleienr PING!) sind cool und werden super gespielt.

Sprung