Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Institut-Area
Ping Offline

Besucher

17.08.2005 23:36
[23.09. ca. 6:35] Ping auf der Suche nach Logan... Antworten
Nachdem Ping aus dem Esszimmer gerannt ist und in der Vorhalle angekommen ist, dreht er sich einmal im Kreis. Nein, Schulverwaltung war doch das richtige, oder? Er konnte sich schlecht konzentrieren. Er hatte diese Nacht noch schlechter geschlafen, obwohl er schon nur so kurze Zeit im Bett gelegen hatte. Aber das fehlende Training bescherte ihm anscheinend weniger Tiefschlaf. Auf jeden Fall quälten ihn die allnächtlichen Träume mehr als vorher schon. So blass, wie er im Moment war und mit den tiefen Augenrändern steht er vor dem Büro der Schulverwaltung und klopft vorsichtig an. Wenn keine Antwort kommt, versucht er vorsichtig die Klinke hinunterzudrücken und hineinzulinseln...

Dann fällt ihm Brooke auf, die an ihm vorbeiläuft

Quote:
Brooke: Die letzten Schritt durch die Halle war sie nur noch gerannt

Wolverine Offline

Besucher

18.08.2005 10:34
Ping wurde enttäuscht im Büro war niemand. Zudem sah es vielleicht ein bisschen zu sehr chaotisch aus mit der ganzen Zettelwirtschaft die über den, aus Eichenholz gefertigten Schreibtisch, verteilt war. Scott würde sich bestimmt freuen, seine Ordnung hatte Logan systematisch wieder in Unordnung gebracht.

Allerdings kam Logan aus der anderen Richtung über den Flur gestiefelt und auch wenn sein Gesichtsausdruck mal wieder schrecklich grantig war, hatte er heute schon einen Teil seines Trainings hinter sich gebracht.

"Was machst du denn da?" rief Logan ihm zu, der wirklich versuchte Ping nicht niedlich zu finden.

Ping Offline

Besucher

18.08.2005 18:58
Ping hatte gerade die Tür wieder geschlossen und wollte Brooke folgen - man sah ihr einfach zu sehr an, dass es ihr nicht gut geht. Er blickt einmal zu Logan, ob er vielleicht besser helfen könnte? Er entscheidet sich schnell dagegen, ihn einzuweihen. "Ich wollte mit Ihnen splechen, Sö" Dieses komische Sir machte ihm wirklich Schwierigkeiten auszusprechen. Das Englische war schon eine unhöfliche Sprache. Und dann findet man ein Wort, dass höflich sein soll und dann spricht man es, als spricht man mit vollem Mund. Manchmal mag Ping Englisch nicht. Was sagte er jetzt. Er wusste nicht, ob er sofort Logan darauf ansprechen sollte oder erst, wenn er nach Brooke gesehen hat. "Daaf ich glaich mit Ihnen splechen, Mr Logan?" Ping war sich unsicher, ob man so etwas fragt und wie man es eigentlich richtig tut. Deshalb wartet er erst einmal ab, was Logan antworten mag ...

Wolverine Offline

Besucher

19.08.2005 11:21
Ping hatte einfach diesen Niedlichkeitsfaktor und Logan hatte längst beschlossen gegen den Immun zu sein. Wie mochte es wirken wenn ein Mann von seiner Type sich von einem kleinen Jungen um den Finger wickeln ließ, hm?

Deswegen versteckte er den Anflug von einem Schmunzeln darin, dass er brummte "Sicher. Aber beeil dich, damit du nicht zu spät zum Unterricht kommst." Das musste einfach sein, diese Ermahner-Masche.

Ping Offline

Besucher

20.08.2005 15:30
Ping, der ein gleich als eindeutig in Kürze und nicht gleich sofort, versteht, strahlt Logan an, spricht freudig (fast singend): "Guut, dann bien ich gleich wieda daa" und trippelt schon die Treppe hinab in Richtung Keller.

Ping Offline

Besucher

22.08.2005 16:08
Ping kommt aus dem Keller wieder hinauf. Hoffentlich ist gleich nicht schon vorbei? Ich weiß gar nicht, wie lange gleich dauert! Etwas missmutig stapft der junge Asiat wieder auf das Büro der Schulverwaltung zu. Irgendwie spürt er doch gerade das Unbehagen in ihm aufkommen. Gestern war das alles so leicht gesagt. Eigentlich hatte er auch nur etwas gesagt, was in etwa ihm schonmal erklärt worden war. Er musste es ja nur übersetzen und ein wenig anpassen. Vielleicht hatte er aber auch irgend etwas falsch verstanden gehabt. Was ist, wenn Logan plötzlich seinen Mund aufklappen kann und ihn mit einem Haps verschlingt? Ping musste unweigerlich Grinsen bei dieser Vorstellung. Ein soooo großer Mund sah zu Logans Gesicht lustig aus. Und wenn man sich dann noch die Sportstunde vorstellt, dass das ausversehen einfach herunterklappt. Vorsichtig klopft er wieder immernoch das Grinsen verkneifend an die gleiche Tür wie vor knapp einer Viertelstunde schon einmal ...

Wolverine Offline

Besucher

22.08.2005 16:15
"Yeah" bellt er in Richtung der Tür und sah hinter seinem Schreibtisch einfach aus wie ein König auf seinem Thron. Kurz sah er Ping entgegen und wedelte mit dem Kugelschreiber in seiner Hand in Richtung des Kindes damit er sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch setzt.

Nur einen Moment und er klappt die Akte zu die vor ihm auf dem Schreibtisch liegt und blickt Ping entgegen.

"Also?"

Ping Offline

Besucher

24.08.2005 17:31
[FONT COLOR=darkred][OOC: Sry, dass so viel Zeit geschunden habe, aber hatte gehofft noch zu erfahren, was Ping von Mika erzählt bekommen hätte. Naja, der Thread vom Vorabend ist nun im Archiv und ich tu mal so, als wären zumindest Minimalinformationen an Ping herangekommen sein, ehe ich noch mehr Zeit schinde...] [/FONT]

Das Grinsen gefror dem kleinen Jungen als er diese wirklich mehr als furchteinflößenden Stimmlage hört, die nichts weiter als ein einfaches Yeah aussprach. Aber der Klang der Stimme drückte ganz klar aus, wer der Chef ist - wer der böse Wolf und wer das kleine Lamm. Er holt tief Luft und tappst dann vor bis zu dem Stuhl, auf den der Mann gewiesen hat, klettert darauf ... alles kommt ihm gerade nur umso größer vor und am größten König Logan mit dem ernsten Gesichtsausdruck auf seinem Thron. Ping stellt sich geradewegs noch die passende Krone auf dem Haupt des wolfartigen Mannes mit den breiten Kotleten vor. So langsam glaubt er zu wissen, warum die Leute Respekt in Form von Angst vor diesem Mann haben. Aber er unterdrückt zu sagen, was ihm gerade in den Sinn geriet. [FONT COLOR=royalblue]"Entschuldigung, Söa! Ich nua gehöat, dass Sie Mika und Brooke von Schulgebeude weafen wollen. Ich habe auch gehöat, dass es Glunde ..."[/FONT] Ping verschwieg lieber, dass Mika nicht sagen wollte, welche das genau waren, aber er war sich zu sicher, dass es egal was es war, niemals zu spät war, jemandem zu helfen, auf den richtigen dao zurückzufinden, [FONT COLOR=royalblue]"...dafuüa ..."[/FONT] So einige Worte machen ihm wirklich Schwierigkeiten und das gerade jetzt. Sein Gesichtsausdruck wirkt etwas missmutig bei dem Gedanken [FONT COLOR=royalblue]" ... gibt. Abea ich weiß auch, dass Mika sea lieb ist. Sie hat mich gelettet"[/FONT] er strahlt bei dem Satz, [FONT COLOR=royalblue]"Und ich denke das da eine Stlafe falsch ist, da sie etwas nicht geleant hat. Vielleicht liegt dalan, dass ein Leh... Leh-le-ll veagessen hat zu untelllichten."[/FONT] Er guckt ein wenig beschämt bei diesem Gedanken, [FONT COLOR=royalblue]"Und dass dann doch noch wichtiga ist, dass sie zu Schule geht. Und von Schulgebäude weafen wiad doch nua wehtun und nicht leh..alen. Und wenn ich lichtig veastanden habe, dann soll sie danach nicht mea zulückkommen ... Dann sie wiad doch nie leanen, odea?"[/FONT] er schluckt etwas, weil er gar nicht ausdrücken kann, was er denkt - und weil er Logans Blick auf sich spürt.

Wolverine Offline

Besucher

25.08.2005 13:48
Logan sass recht unbeteiligt da und ließ den kleinen Mann erzählen. Was immer Logan dachte, oder was immer der Knirps bei ihm bewirkte, es wurde in keinem Fall sichtbar. Auch sah Logan keinen Grund den Kleinen aufzuklären oder sich vielleicht sogar zu verantworten.

"Ich habe nie gesagt ich werfe sie raus." Logan war ja selbst daran schuld, dass Schüler und Lehrer ihn immer nie einzuschätzen wußten und er würde auch heute nicht damit anfangen sich zu erklären.

Diese Schule war sein gemeinsames Baby, mit Ororo. Nach all den Jahren hatte er hier endlich sowas wie Ruhe finden können und mußte nicht mehr pausenlos herum streifen und...was viel besser war, er hatte nicht nur in dem Institut und den X-odus seine Familie gefunden, er hatte seine Familie gefunden.

"Ping," begann er dann und sah den Jungen ruhig an. "Nichts was du sagst wird mich von meiner Meinung von Brooke und Mika beeinflussen." Das sollte er wissen, wenn der Junge sonst nichts mehr hatte...dann wäre er entlassen.

Ping Offline

Besucher

26.08.2005 00:23
Ping guckt verwundert. Was hatte er jetzt wieder falsch verstanden. Wenn nicht raus, dann bestimmt auch nicht rein. Aber ... was meinte Mika dann?
"Ich veastehe ...", so wie Ping das betonte klang es eher, als fehle da noch ein nicht.

Nichts von dem Gesagten wird Herrn Logan beeinflussen. Ping versucht das Wort beeinflussen herzuleiten. Er stellt sich Flüsse vor, einen für Logan, einen ganz kleinen von ihm. Ah, es geht um Meinung. Seine Meinung ist zu klein, als dass sie den großen Fluss anschwellen lassen könnte. Ping versteht! Ping nickt. Aber nicht rauswerfen, das klang schon einmal nicht so schlecht. Ping hüpft immernoch stirnrunzelnd vom Stuhl. Irgendwie ist er etwas bedrückt. Aber so war es wohl. Und wahrscheinlich war es so richtig. Er schlurft in Richtung der Tür.
"Xiè xiè, Sööa. Shìshì rúyì", natürlich konnte er das auch in Entlisch wünschen. Aber im Moment dachte er an kaum etwas anderes als seine Heimat...

Wolverine Offline

Besucher

26.08.2005 12:30
Erst als der Junge die Tür von außen ins Schloss fallen ließ, schmunzelte Logan. Gegen die Niedlichkeit des Kleinen war einfach kein Kraut gewachsen, so das er Logans -wildes, verdammt männliches- Herz im Sturm erobert hatte.

Sprung