Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

17.08.2005 23:41
[23.9] Turnhalle - früh morgens - zweiter Versuch Antworten
---------------------------------------------

Dieses mal war sie pünktlich. NEIN!
Übrerpünktlich..
dieser Tag wurd ein guter Tag. Kein Anschiss von Logan. Kein Mann in der Wand und vor allem..sie war pünktlich zum Training erschienen. Überpünktlich.

Dicke Wolken hingen bedrohlich über der nordschottischen Küste...aber es ging ein milder Wind, weshalb sie auch heute noch einmal barfuss hinausgegangen war.
Sie trug ihre CapoeiraHose, welche sie frisch aus der Wäsche geholt hatte, alle Risstellen waren gut vernäht, und ein knappes Top in hellen grün mit einem Surfer-Schriftzug darauf.
Dieses war allerdings unter der dicken Windjacke verborgen.
Komplimentiert wurde ihr sportliches Outfit durch die Handshcuhe, die sie gerade aneinander rieb.
Mild...war immer noch zu kalt für einen wechselwarmen Kreislauf, aber die Halle war noch abgeschlossen.
Überpünktlich eben.

Immer wieder schaute sie in Richtung Basketball-Feld, ob Padraig oder Tyler auftauchten.
Ja, heute würde ein guter Tag werden.

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 00:05
Nein, es tauchte jemand anderes auf. Jemand, der scheinbar jetzt erst nach Hause kam. Unrasiert und in den Klamotten von gestern kam er den Weg entlang geschlendert, als hätte er alle Zeit der Welt. Und wahrscheinlich hatte er die sogar. Schwer knirschten seine Stiefel auf dem Kies, als er sie passierte.

Dann kam, was kommen musste, denn es gehörte einfach zu Remy wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Samtig und wohlklingend ertönte seine Stimme.

"Bonjour"

Ein Blick, ein Lächeln, eine angedeutete Geste zur Begrüßung...
"So früh schon wach? Es ist ja noch fast mitten in der Nacht..."

Besucher

18.08.2005 09:56
Cait sah in Richtung des Grußes auf und lächelte...
Anfangs.
Denn hinter Remy schlich etwas her, das man Schuldgefühl nannte.
Gambits Auftreten erinnerte sie nur wieder daran, wer wegen ihr gestern anscheinend die ganze Nacht in Paris verbringen musste.

"Bonjour...Monsieur LeBeau..." gab sie zurück..." ich hatte nicht sonderich viel von der Nacht gehabt. Und wenn man ohnehin wach ist, kann man auch gleich den Tag beginnen."
Und das war wahr...Cait hatte wirklich nicht lange geschlafen.

Erst war es ihr wie ein böser Traum vorgekommen. Sie hatte Logan wieder schreien gehört...aber diesmal tiefer, bedrohlicher...einem Werwlf gleich, der seine Beute im mitternächtlichen Park zu zerreissen droht.
Und dann hatte sie einen Schlag gehört, war aufgewacht und realisierte, dass es kein Traum war, sonder das Logan tatsächlich draußen auf dem Gang im Obergeschoss tobte.
Cait war aufgestanden und hatte eilig die Tür verriegelt.
Sie hatte Angst, wirkliche Angst nach draußen zu gehen und lauschte nun, was vor sich ging.
Sie hörte Scotts Stimme gepresst...irgendetwas war passiert...dann wieder Logan, zu undeutlich.
Hatten sie da draßen gekämpft?

"Jedenfalls...schön sie wieder wohlbehalten zurück aus Frankreich zu sehen, M. LeBeau...." schüttelte sie die Gedanken an letzte Nacht ab. "Geht es Dr. Grey auch gut...was ist mit diesem Mädchen, weswegen sie geflogen sind?"

Neuer Tag, neues Glück...und die erste Begegnung des Tages war ein charamanter Herr. Im Gegensatz zu gestern, konnte das doch nur ein gutes Zeichen sein.

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 15:17
"Eventuell bald ein neues Gesicht für die Lehrerschaft, das wird sich noch zeigen. Jean und ich hatten jedenfalls einen netten Abend in Pari'. Sie hätten dabei sein sollen."

Er schob die Hände in die Hosentaschen, dabei schlug sein Mantel zurück und an seinem rechten Oberschenkel wurde seitlich ein langer Metallzylinder erkennbar.

"Und Sie wollten gerade laufen gehen, oui? Ein wenig die frische Morgenluft geniessen, den Kreislauf in Schwung bringen?"

Normalerweise würde er sofort mitmachen, doch so verkatert, wie er im Moment war, wurde das garantiert nichts. Ausserdem hatte er tierischen Hunger. Ob es wohl schon Frühstück gab?

Besucher

18.08.2005 18:16
Cait spürte wie sie wieder errötete.

"Naja..ich war ja schonmal in pari...ich hab ne Weile in Südfrankreich gelebt, wissen sie." sie winkte ab.
"Und nein, ich selbst werde heut wohl nicht joggen...es wird langsam ein wenig kühl dafür...will meinen ähm..ich meine" jetzt verhedderte sie sich schon wieder selbst im Satz.
Sie rieb sich verlegen den Nacken.
"Mein Kreislauf läuft etwas anders..." grinste sie " eigentlich warte ich auf zwei Herren, die hier zusammen..oder gegeneinander, oder...wie auch immer..trainieren wollen und ich schau zu."

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 18:48
"Ah, gleich zwei Verehrer, die um sie kämpfen? Sie hätten auch nicht weniger verdient."

Da war wieder dieses charmante Lächeln und dieser weiche Blick.

"Zu schade nur, dass die beiden sie warten lassen, non? Das sollte man einer Frau nicht antun. Und schon gar nicht einer so wunderschönen Frau wie ihnen."

Er schlug den Mantel wieder nach vorn und wandte den Blick zum Haupthaus.

"Wenn mich nicht alles täuscht, kommt da sogar schon einer. Dann wünsche ich ihnen noch viel Vergnügen."

Und damit trabte er ab, vom Gedanken an Kaffee und Frühstück angetrieben.

Ty Offline

Besucher

18.08.2005 18:57
Ty überschlug sich fast, so schnell lief er in Richtung der Turnhalle. Remy kam ihm entgegen und für ein gehecheltes "Morgen" bekam er lediglich ein langsames, gemächliches "Bonjour" zurück. Zu mehr war keine Zeit, denn da stand schon jemand vor der Turnhalle. War das ...

Viel schlimmer, es war Cait. Sie war bereits überpünktlich zur Stelle. Und ausgerechnet heute kam er zu spät. Das fing ja gut an.

Noch immer schwer atmend kam er schliesslich am Eingang an.

"Hi" meinte er grinsend nach ein paar tiefen Atemzügen.
---

Besucher

18.08.2005 19:24
"Ausgleichende Gerechtigkeit" grinste Cait ihm entgegen.
"Heute bin ich mal pünktlich"

"Hi, Tiger..." Ja, ihr ging es definitiv besser. "In Form für deine heutige Trainingseinheit unter erschwerten Umständen? Du musst mir einfach nur sagen, was ich zu tun habe."

Ty Offline

Besucher

18.08.2005 20:42
Was für eine Frage. Allein dafür hätte er sie sofort küssen können. Aber das wollte er sich aufheben, wenn er den Test geschafft hatte. Allein, dass sie ihn schon wieder so genannt hatte, rief das wohlige Kribbeln im Bauch auf den Plan.

"Ist Pad schon da? Wieso bist du noch nicht drin? Ist die Tür etwa abgeschlossen? Das war sie doch noch nie."

Er rüttelte probeweise an der Klinke.

Besucher

18.08.2005 23:56
"Hab ich schon probiert...sie ist abgeschlossen."
Cait zuckte mit den Schultern...außerdem wollte ich draußen auf dich...auf euch beide warten...solange es noch nicht so kalt ist, das ich einfriere..."

Sie blickte etwas zerknirscht zur Tür...
"Wie kommen wir da jetzt rein?"

Ty Offline

Besucher

19.08.2005 02:37
[mit Erlaubnis von Pads Spieler wird der Charakter in diesem Thread von Cait und Ty mitgespielt, so lange der Spieler abwesend ist]

Ty wollte gerade einen Vorschlag machen, als die Tür sich öffnete und Pads grinsendes Gesicht im Türspalt auftauchte. Offensichtlich hatte er bereits gewartet. Und um das Training interessanter zu gestalten, hatte er etwas vorbereitet.

Ty bemerkte sofort, dass die Matte nicht in der MItte der Halle lag. Stattdessen hatte Padraig einen Parcours aus verschiedenen Hindernissen aufgestellt, die offensichtlich dazu dienten, die Angriffsmöglichkeiten für Ty einzuschränken.

Das Licht war auf die Hälfte reduziert und im Hintergrund lief bereits laute Rockmusik. Sachen, die Ty nicht hören würde, weil er sie als Krach empfand. Offensichtlich wollte Pad ihn damit aus der gewohnten Trainingsatmosphäre reissen.

Der Ire stellte sich auch sofort auf die Matte und begann mit Aufwärmübungen. Ty selbst konnte die Meditation heute endgültig vergessen, es war klar, dass Pad gleich anfangen wollte. Eine weitere Schikane, ganz klar. Und Cait war anwesend und würde jede seiner Bewegungen beobachten.

"Du meintest es ernst, wenn du von erschwerten Bedingungen sprachst, oder?" fragte Ty, während er sich noch umsah. Dass er sich lieber bereitmachen sollte anstatt zu reden war alles, was er als Antwort zu hören bekam. Also begann Ty sich aufzuwärmen und zu dehnen.
---

Besucher

19.08.2005 08:43
"Interessante Trainingsbedingungen" befand Cait.
Das gedämmte Licht diente zum Einschlafen...die laute Musik bewirkte das Gegenteil...oder so ähnlich.
Caut fühlte sich wirklich nicht so wach, nachdem sie gehört hatte wie Logan durch die Gänge brüllte.

Sie nickte Pad zu " Ich hoffe ihr beiden wisste, wann ihr aufhören müsste..." Jungs eben, bis einer weint.

"Hey, viel Glück Tiger... und denk dran...ich bin nicht da um es dir zu erschweren...sondern um dich zu beflügeln."
sie zwinkerteihm zu, hob sich elegant auf einen der Lästen hoch und nahm eine bequeme Zuschauerhaltung ein.
"Wie kein Popcorn?"

Ty Offline

Besucher

20.08.2005 11:41
Ty hatte leider keine Zeit, um etwas zu entgegnen, denn als er Luft holte, um etwas zu Cait zu sagen, sprang Pad auf ihn los. Da war Ty selbst schuld, denn wer Zeit für ein Schwätzchen hat, kann auch gleich kämpfen.

Eine Reihe von Schlägen und Tritten, die eher spielerisch als ernst gemeint waren, bildeten den Auftakt der ersten Runde. Pad hatte Ty in der Defensive und scheuchte ihn kreuz und quer durch den mit Hindernissen versehenen Raum. Dabei schaffte er es sogar, Cait darum zu bitten, die Musik noch lauter zu machen.

Ty seinerseits verteidigte sich, so gut er konnte. Er blockte, wich aus oder lenkte die Angriffe um. Dennoch kam immer wieder der ein oder andere Treffer durch.

Dann plötzlich hielt Pad inne. "Na? Warm genug? Cait will was sehen, also lass uns mit der richtigen Show anfangen." Seine Stimme war gerade so zu verstehen, die Musik beschallte hörbar jeden Winkel der Turnhalle.

Tys Blick wanderte zu Cait und suchte den ihren. "Tiger," hallte ihre Stimme in seinem Kopf wieder, immer wieder "Tiger."

Zeit loszulegen.

"Ich bin bereit" nickte er Padraig zu.
---

Besucher

20.08.2005 21:47
Ach, das war nur Aufwärm-Geplänkel.
Cait suchte eine bequemere Sitzposition auf dem Kasten und zog ihre Trainingsjacke aus.

Inständig hoffte sie, es würde nichts passieren, was Tyler die Kontrolle verlieren lassen würde, wie damals. Andererseits machte er einens sehr konzentrierten Eindruck und Pad sah aus, als wüsste er was er täte.
Welche Rolle spielte also sie?

Cait schaute weiterhin aufmerksam den beiden Trainingspartnern zu.

Ty Offline

Besucher

20.08.2005 22:28
Die nächsten Minuten lang war Ty der Angreifer und Padraig liess sich von ihm durch die Halle jagen ... nein, nicht ganz, er köderte ihn und bestimmte somit Tys Kurs. Bisweilen rief er ein einzelnes Wort, woraufhin Ty eine Entladung abgab oder einen besonders schnellen Treffer landete, in seltenen Fällen sogar beides. Getroffen wurde Padraig allerdings nie ernsthaft.

Irgendwann jedoch hob er beide Hände, als Zeichen, dass er eine kurze Pause brauchte. Dann winkte er zu Cait rüber und hiess Ty sich neben ihr hinzustellen. Während Pad die Musik abschaltete, sah Ty Cait an, ohne etwas zu sagen.

Als Pad zurückkam, flüsterte er Cait kurz etwas zu, woraufhin Ty die Stirn runzelte. Dann ging der Kampf weiter, nur dieses Mal ohne Hintergrundmusik.
---

Seiten 1 | 2
 Sprung