Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Institut-Area
Tears Offline

Besucher

18.08.2005 12:32
Trainiert mich oder ich fress euch (Während des Unterrichts) Antworten
Der letzte Tanz war vorbei. Dabei hieß das nicht, dass Charleen sich vorstellen konnte jemals mit der Tanzerei aufzuhören, es war eher bildlich gemeint.
Jetzt wo sie die Vorbereitung hinter sich gebracht hatte, hätte sie nach langem endlich mal wieder ein bisschen Luft, was nicht hieß das es langweilig werden würde. Sie war viel zu ehrgeizig und diszipliniert um ihr Tanztraining zurück stehen zu lassen, doch gab es seit kurzem etwas, was sie in den Bann geschlagen hatte, es konnte nur eine Modeerscheinung sein, aber das war für Charleen im Moment schlecht vorstellbar.
Sie hatte gestern Michel so sehr vermisst, dass sie glaubte ihr Herz würde niemals aufhören können zu bluten, doch sie hatte sich geirrt. Tagsüber wenn sie sich beschäftigte –und das tat sie beinahe bis zur Erschöpfung- wurde ihr Liebeskummer schon weniger.
Jetzt war sie nicht mehr Freundin, dafür war sie Tante und Primaballerina, Schwägerin und Schwester, Schülerin und Anwärterin und sie hatte sich vorgenommen bald eben auch Kämpferin zu sein. Wenn man sich so sehr engagierte wie sie es tat, dann hatte man nicht viel Zeit zum Nachdenken und genau das war im Moment genau das richtige für sie.

Heute früh hatte sie versucht Remy so unauffällig wie möglich in die Subs zu lotsen ohne das einer der Schüler Wind davon bekam, aber ob sich nun Remy oder sonst jemand ihrer annahm war ihr im Grunde egal. Fest stand für sie nur, dass sie trainieren wollte. Trainieren um ebenso ein Mitglied des Teams zu sein wie Rohey, trainieren um ebenfalls etwas gutes zu bewirken wie Ororo, Logan und all die Anderen. Trainieren damit Michel sie in einem anderen Licht sah und nicht mehr das kleine, liebesbedürftige Mädchen.

Dennoch, an die Subs würde sie sich nie ganz gewöhnen können, sie waren so …kalt und steril, dabei waren sie durch und durch beeindruckend. Ob sie vielleicht bald auch endlich mal einen Anzug und einen Spint bekam?

Zuallererst hatte sie sich hier unten in ihr Trainingszeug geschmissen und hatte den in Tuch eingeschlagenen Gegenstand mit sich getragen. Es schien so als wäre sie noch vollkommen allein hier, so das ihr der Gedanke gekommen war, dass sie für sich ganz allein in den Subs umher laufen konnte mit dem Hintergrund den Subs vielleicht endlich etwas anderes entgegen bringen zu können als unbehagen.

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 15:06
Es war Remy, der kurz darauf den sterilen, von diffusem künstlichen Licht erhellten Gang entlangkam. Er liess sich Zeit. Er hatte Zeit. Warum hetzen? Das Leben war schliesslich viel zu kurz für Stress.

"Na, petite? Bereit für ein wenig Action?"

Ohne lange eine Antwort abzuwarten, begann er bereits an der Schalttafel zu tippen. Er hatte sich im Dossier nochmal über Charleens Mutation schlau gemacht. Heute würde sie damit nur wenig anfangen können. Es würde allein auf ihre Findikeit und ihr Reaktionsvermögen ankommen. Die Systeme des Dangerrooms unterschieden sich nicht sehr von denen in New York, deshalb hatte er schon nach kurzer Zeit gefunden, was er suchte: Programm "Stormcatcher" - eines von Ororos Trainingsprogrammen, Anfängerstufe, für Einzelkandidaten.

Die schweren Türen glitten auf und ein langer Korridor wurde sichtbar, unnatürliche Wände, offensichtlich computererzeugt. Ein grosser roter Punkt leuchtete am Boden, ein kleinerer gelber daneben. Weit hinten am Ende des Korridors waren ähnliche Markierungen am Boden.

Remy stapfte los, steckte die Hände in die Manteltaschen und blieb auf dem roten Punkt stehen.

"Ein kleines Warmup, okay? Bring den alten Gambit von hier nach da drüben - heil und unbeschadet."

Das Programm würde beginnen, sobald Charleen den gelben Punkt berührte.

Tears Offline

Besucher

18.08.2005 20:14
War es sehr schnell wenn die sanfte, elegante Charleen heute richtig Lust hatte jemanden ordentlich den Hintern zu versohlen? Das machte einfach ihre Stimmung und die entsprechenden Launen dazu. Was sie sich insgeheim fragte, war allerdings ob sie für Remy auch noch immer die Charleen war, die New York verlassen hatte: Friedliebend und bereit jeden Streit zu schlichten und aus dem Weg zu gehen, sich lieber jede Gemeinheit gefallen lassen als sich selbst wirklich unter Beweis stellen zu müssen.

Sie war aufgeregt, es war schließlich das Erste mal, dass sie hier so ganz offen in den Subs trainieren wollte. Aber die Zeiten hatten sich nun mal geändert und zudem hatte sie sich etwas vorgenommen: Zwar das Liebchen von nebenan zu sein, aber ein Liebchen mit Biss.

Schnell band sie sich die Haare neu zurück und blinzelte zu Remy. Einen Moment noch: Den länglichen Gegenstand schlug sie aus dem dunklen Tuch und offenbarte damit die Scheide eines Schwertes. Er hatte ihr alle Begriffe genannten die, die Waffe zu zu einem Katana machten, sie hatte keinen davon behalten.

Geschmeidig und mit einem leisen Schleifen zog sie es aus der Scheide und biss sich auf die Unterlippe: Wenn sie sich jetzt mal nicht zum Affen machte.

Vorsichtig und mit schweißnassen Händen berührte sie den gelben Punkt

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 20:36
Remy beobachtete Charleens Vorbereitungen, sagte aber nichts dazu. Das hier war ihre Show, sie würde vorangehen und den Weg sichern. Gleichzeitig würde sie auf die Rückendeckung achten müssen. Es war ein Test für Aufmerksamkeit und Reaktion. Eben Personenschutz. Sie mussten auf alles vorbereitet sein.

Als Charleen den gelben Punkt berührte, verdunkelte sich der Dangerroom. Allein die computersimulierten Wände leuchteten unheilvoll.

"Du gibst den Ton an. Ich bin nur deine Zielperson. Stell dir vor, ich wäre nicht in der Lage, auf mich aufzupassen."

Simulierte Geräusche begannen den Raum zu erfüllen, unbekannt, ungewohnt und einfach nur fremd. Sie kamen von allen Seiten gleichzeitig. Ein schwacher Nebel erhob sich am Boden.

Der Raum würde auf Charleen reagieren, je nachdem, was sie als nächstes tat.

Tears Offline

Besucher

18.08.2005 21:34
Show traf es erschreckend gut. Sie wollte sich selbst etwas beweisen undmal wieder waren da diese Selbstzweifel dir ihr einreden wollten, dass sie es nicht schaffen würde. Das sie immer Charleen Brox aus Chicago bleiben würde, das ssie es nicht schaffen würde zum Team zu gehören.

Das war der Grund warum Michel sie verlassen hatte.

Sie konzentrierte sich mehr aus Trotz anstatt ihre ganze Aufmerksamkeit ihrer Aufgabe zu widmen. Sie war nervös und fasste den von Rochenhaut bespannten Griff des Schwertes nach. Streng dich an. Du kannst es. Sie schloss die Augen einen Moment um sich zu sammeln und atmete tief durch. Es war fast so wie gestern Abend als sie so schreckliches Lampenfieber gehabt hatte.

Jeden Schritt bedenkend ging sie voran und versuchte auf alles vorbereitet zu sein.

Gambit Offline

Besucher

18.08.2005 23:12
Sie kam ungefähr drei Schritte weit, dann begann die erste Phase. Die Geräuschkulisse schwoll an, Hupen wurde hörbar, Stimmengewirr, Fahrradglocken, Geräusche der Großstadt. Der Nebel wallte einen Augenblick hüfthoch und als er wieder auf das vorherige Niveau zurücksank, gab er den Blick auf mehrere sich nähernde Gestalten frei.
Ein Frau in einem dunkelblauen Kostüm mit einer Aktentasche. Ein junger Mann mit Rucksack. Eine Familienmutter mit zwei quengelnden Kindern an den Händen. Schulkinder, Rentner, Obdachlose. Binnen weniger Sekunden waren Charleen und Remy von ungefähr 20 Passanten umgeben, die ihnen entgegenkamen.
Es war nur ein Test für Anfänger, einer von ihnen würde eine Gefahr für die Zielperson darstellen. Es war Charleens Job herauszufinden, wer das war.

Tears Offline

Besucher

19.08.2005 11:18
Es war seltsam zu warten das etwas geschah. Sie warf einen Blick über ihre Schulter zu Remy und lächelte brüchig. Bei ihm alles ok, ja? Er lachte sie nicht etwa aus, oder?

Die Geräusche ließen sie überraschenderweise eher kalt, sicher fiel es ihr schwer die Konzentration beizubehalten, aber so eine Kulisse war sie als in einer Großstadt geborenes Kind gewohnt.

Was die Einschätzung anbelangte die Gefahr heraus zu finden wurde es schon schwerer. Kurzzeitig glaubte sie sich in einem billigen Hollywoodstreifen voller Klischees. Wer bot die Gefahr? Die Frau mit den Kindern wohl kaum, sicher die Kinder wären die optimale Tarnung würden den Aktionradius aber zu sehr behindern. Der junge Mann mit Rucksack erschien ihr zu offensichtlich wenn sie sich die Frage stellte was er wohl indem Rucksack haben mochte.
Die junge Frau mit Aktenkoffer war die Gefahr. Charleen war sich beinahe sicher.

Die Lippen vor Konzentration zusammen gepresst hielt sie auf sie zu.

Gambit Offline

Besucher

19.08.2005 18:16
Remy hatte sich nicht vom Fleck bewegt, da Charleen nichts davon gesagt hatte. Wahrscheinlich war es ihre Absicht, den Weg freizuräumen. Remy jedenfalls hielt sich an seine Rolle im Szenario: er würde nichts tun, was sie ihm nicht befohlen hatte, und erst recht würde er nichts zu ihrer Vorgehensweise sagen, bevor die Simulation vorbei war. Das Programm würde auf Charleens Bewegungen reagieren.

Als Charleen sich der Frau mit der Aktentasche näherte und damit eine Handlung unternahm, berechnete das Programm die Folgen.

Die Frau mit der Aktentasche sah Charleen verwundert entgegen und verzog ärgerlich die Augenbrauen, als sie ihren kritischen Blick bemerkte. Sie ging aber weiter.

Stattdessen erhob sich einer der Obdachlosen von einem der Hauseingänge, zerschlug die Whiskeyflasche an der Stufe und rannte damit auf Remy zu, der seinerseits mit erschrockenem Gesichtsausdruck dem Angreifer entgegensah. Ohne auch nur die kleinste Geste der Abwehr.

Tears Offline

Besucher

19.08.2005 18:40
Fuck Charleen fluchte sonst nicht, nur in den seltesten Fällen und dieser Fall war selten. "Zur Seite, Remy." Rief sie ihm schon entgegen und konnte nicht fassen wie ihr so ein Fehler unterlaufen sein konnte.

Nur im Bruchteil einer Sekunde war sie allerdings zur Stelle und hieb dem vermeindlichen Angreifer den Griff ihres Schwertes in die Kniekehle.

Ihr Herz raste und der kalte Schweiss stand ihr auf der Strin. Sie wollte doch nur einfach nicht versagen und doch war ihr so als hätte sie genau das getan.

Im nächsten Moment gab sie dem Obdachlosen einen geziehlten Hieb auf die Finger, einfach damit er die Scherben los ließ, dabei tänzelte sie zurück darauf achtgebend das sie nicht sein Opfer wurde.

Gambit Offline

Besucher

19.08.2005 18:48
Remy war aus dem Weg des Angreifers getreten, als Charleen ihn dazu aufgefordert hatte. Das Programm reagierte entsprechend und die Simulation des Obdachlosen sank in sich zusammen, nachdem Charleens Schläge getroffen hatten. Nur Sekundenbruchteile später löste sich die Szenerie auf und erneut erfüllten die unbekannten Geräusche den computergenerierten Korridor.

Remy stand da und sah Charleen erwartungsvoll entgegen. Der falsche Nebel wurde dichter, wallte bis auf Kniehöhe und blieb dort.

Tears Offline

Besucher

19.08.2005 18:53
Das war ja ganz toll. Was sollte sie denn nun mit einem einfachen Korridor? So recht wollte es ihr nicht einfallen. "Beweg dich nicht" Wies sie Remy nun im herrischen Tonfall an, dass es -wären sie nicht in einer Übung- durchaus unangemessen gewesen wäre.

So recht schlau konnte sie nicht daraus werden, allerdings fragte sie sich wofür der Nebel wohl war?

Sie geht vorran, noch bedachtet, noch aufmerksamer als zuvor und sie hält Ausschau nach irgendwelchen Mechanismen, oder sonstigen Tücken. Andernfalls könnte sie sich nicht erklären was der Korridor hier sollte.

Gambit Offline

Besucher

19.08.2005 19:01
Es knackt unter Charleens Füssen, dann sinkt ein Teil des Bodens vor ihr ab und sie findet sich auf einer glatten, abwärts führenden Schräge wieder, die sie unaufhaltsam nach unten rutscht. Unten erwartet sie ein Wassergraben, der zu trübe ist, um etwas erkennen zu können. Doch irgendwas scheint sich dort bewegt zu haben.

Zeitgleich öffnen sich verborgene Klappen in den Wänden, aus denen sich kleine Geschütze erheben.

Tears Offline

Besucher

20.08.2005 11:38
Das war ja jetzt ganz super, was sollte das denn? Hatte sich Remy nicht vielleicht etwas anderes einfallen lassen können? Ihr kam der Gedanke, dass ihre Waffe sie in dem Moment eher behinderte anstatt ihr von Nutzen zu sein.

Wirklich nachdenken konnte sie bei dem Thempo ohnehin nicht, allerdings war sie als Tänzerin geschmeidig und beweglich genug um sich einfach auf den Hosenboden fallen zu lassen und sich mit einer Hand an der Schräge fest zu krallen, damit zu zumindest aufhörte zu rutschen.

Gut, es schien funktioniert zu haben, doch das löste ihr Problem mit den augenscheinlichen Waffen noch nicht. Ihr fiel nichts besseres ein als ihr Katana abzulegen und sich unter die Schräge zu schwingen. Ein bisschen artete das in Turnerei aus, oder? Aber sportlich genug war sie allemal.
Ihre Füße um den eigentlichen Lufboden geschlungen, die Hände in den Seiten festgegraben hing sie unter der Schräge wie ein Koalabär am Bauch seiner Mutter.

Gut, Deckung hatte sie, den restlichen Weg könnte sie mit viel Anstregung so auch zurück legen, aber wie sie nun Remy beschützen sollte war ihr ein Rätsel.

Gambit Offline

Besucher

20.08.2005 12:26
Die Geschütze drehten sich und suchten nach ihrem Ziel - Remy. Kleine Lichtpunkte tanzten über ihn, schnell, flackernd und unstet zunächst, dann beruhigten sie sich und fokussierten zittrig. Zielmarkierungen, die sich auf seinen Kopf und seinen Oberkörper richten. Die Geschütze waren eigentlich darauf programmiert, auf ein näheres Ziel zu schiessen.

Remy biss die Zähne zusammen, um gegen den Instinkt anzukämpfen und sich nicht sofort in Deckung zu werfen. Er blieb stehen, wo er war, während der Nebel jetzt hüfthoch wallte.

Gambit Offline

Besucher

23.08.2005 20:12
[im Chat gespielt]

Sprung