Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nicolas gelangte endlich aus dem Gebäude mit Unterstüzuung von Chui und Mrs Grant und sitzt vor dem Gebäude im Gras und Chui etws neben ihm er versucht gerade wieder energie in sich zu Sammeln und redet dabei mit Chui
"was machst ud denn für sport ich mache auch sehr gerne Sport und tiere hab ich auch gerne *lächelnd* aber wir hatten keine Tiere zu Hause "
Ein wenig verwirrt es Chui, wie Nicolas so ohne Punkt und Komma spricht... sie schüttelt ein wenig verwundert den Kopf, als er noch eine Verwandlungsfähigkeit vermutet, dann winkt sie ab, denn ihm muß nichts leid tun... nur weil sie zu schüchtern ist, jeden anderen Schüler nach seiner Mutation zu fragen, muß das nicht auch für alle anderen gelten. "Naja.. geht mir ähnlich." sagt sie leise, als die Sprache darauf kommt, dass er weder seine eigene noch die Mutationen der anderen richtig versteht. Was sich selbst angeht, ist Chui weiter... bei den anderen ist das alles andere als einfach für sie. "Bestimmt hilft da die neue AG..."
Sie lächelt, kurz und leicht, damit er nicht zuviel von ihren Zähnen sieht, die spitzer und schärfer aussehen als die von Normalmenschen. "Ja, ich klettere gerne... und die Krallen helfen natürlich." bestätigt sie. "Du kletterst auch?" Diese Frage hatte einen recht erkennbaren neugierigen Unterton. Schonmal ein Fortschritt. "Och... Katzen streunen überall." meint sie, was dann die Tiere angeht.
Nicolas sah ihren verwunderten Blick und versucht jetzt wenn er Spricht mit Punkt und komme zu reden (g)
"Entschuldige, das ich so viel Frage.
Ja ich klettere auch gerne besonders eben in den Bergen, früher bevor ich den unfall gehabt hatte sind meine Eltern oft zu den Rockies gefahren und dann sind wir geklettert.
ja in Den Usa streunern auf viele Katzen und Hunde herum auch bei uns im Viertel waren öfter Tiere unterwegs.
Weist du denn schon was über die Neue AG" fügte er noch fragend hinzu*
"Ach macht nichts... das ging mir auch so, als ich herkam..." meint sie zu seinen Fragen und ein weiteres Lächeln huscht über ihr Gesicht. Nur, dass sie die Fragen nicht gestellt sondern mehr versucht hat, durch Beobachtung herauszufinden was es zu wissen gab. Na gut, die Fragen sind natürlich dennoch nicht ausgeblieben.
"Du meinst die Rocky Mountains? Wow... das muß ja toll sein." sagt sie bewundernd. Wär genau dein Ding, was Chui? Sie klettert zwar mehr auf Bäumen, aber die soll es da ja auch geben und Felsklettern ist ebenfalls schön. Hauptsache Herausforderung. Nach dem Unfall fragt sie geflissentlich mal lieber nicht.
"Hm, nein, nicht viel, nur das was am Schwarzen Brett steht. Es soll halt darum gehen, seine Fähigkeiten kennenzulernen und zu beherrschen. Also wohl genau das Richtige für dich. Ich weiß gar nicht, was ich da machen könnte..." Schließlich kann sie ihre Krallen bereits ein- und ausfahren wann sie will und alles andere ist einfach da... wie sollte sie das trainieren.
"Na dann bin ich ja gespannt was da so rauskommt, werde wohl morgen nochmal an das Schwarze Brett schauen oder eben am Montag in der früh, und hoffe das da wirklich was für mich dabei ist
Berge gibt es hier in Schottland doch auch vielleicht nehm ich mir ja ab und zu mal ne Auszeit von hier und werde zu den Bergen gehen ..vielleicht willste ja dann mitkommen"
Nicolas sah wiedermal von ihr weg und vor sich auf das Gras er schien etwas zu überlegen und summte dabei eine Melodie .oO( und vielleicht finde ich hier doch noch Freunde ....hmm wer weis aber ich denke ich werde mich wohl eher etwas zurück ziehen wenn ich wieder fit bin)
Nicolas sah in den Himmel und Zog seine Handschuhe wieder an, "was machst du so den Ganzen Tag.. oder besser gesagt nach dem Unterricht?"
"Ja... ab Montag wird das wohl auch richtig losgehen." meint sie und kann seine Hoffnung nicht kommentieren. Andererseits kommen manche der Lehrer aus New York, wo wohl so ein ähnliches Institut wie hier steht, das heißt sie dürften Erfahrung darin haben, junge Mutanten auszubilden und mit ihren Fähigkeiten vertraut zu machen. Sie kennen wahrscheinlich Dinge, von denen Chui keine Ahnung hat. Vielleicht können sie ja tatsächlich auch ihr etwas beibringen. Auch wenn das bei körperlichen Mutationen wie ihren sicherlich schwierig ist.
Sie blinzelt und sieht ihn groß an auf seine Anmerkung. Natürlich, die Highlands. Das wäre doch eine Idee dafür, doch auch mal die Felsen zu Freunden zu gewinnen. "Ähm... ja, wenn mal Ferien sind... wäre das eine gute Idee." sagt sie und lächelt wieder, auf ihre flüchtige Art.
Sie läßt sich endlich mal richtig im Gras nieder, während eine kleine Pause einkehrt, mit musikalischer Einlage vom lebenden Elektrogerät (vielleicht ein Radio? Ach nein, das war Dany). Die nächste Frage. "Ähm.." Nachmittagsnickerchen. Naja, mit ihren seltsamen Schlaf- und Ausflugsgewohnheiten will sie ihn nicht gleich konfrontieren. "Also eigentlich nichts Bestimmtes... aber es gibt meistens irgendwas, das man da machen kann." sagt sie. Ich könnte Zoeys Zuflucht mal wieder besuchen.
"ich werde wohl die Gegend mir erstmal ansehen und wer weis vielleicht gibt es da dinge die mich mal interesieren aber so genau weis ich das jetzt auch noch nicht ist das Erstemal das ich in Schottland bin und sollte mich denn dann doch etwas in der Umgebung auskennen"
Nicolas sah den Wolken zu und summte leise weiter
"Machts du bei der Survival Exkursion mit?
Ich bin noch am überlegen ob ich da mitmachen sollte denn O´Diarmuid hat gesagt das es ja um Teamwork geht aber wenn ich niemanden aus dem Team kenne kann ich wohl schlecht im Team arbeiten aber so ne Survivial Exkursion würde mich schon Interesieren"
.oO( das muss ich mir noch überlegen ob ich da wirklich mitmachen sollte denn hmm da könnte man ja bestimmt den einen oder anderen beser kennenlernen aber hmpf egal)
"Zum Loch hin gibt es Klippen.. aber da ist das Klettern nicht ungefährlich." Zumindest für Leute ohne Krallen... und ohne Ausrüstung. Außerdem ist es wohl nicht dasselbe, wie in den Rocky Mountains zu klettern. "Der Wald hier ist schön. In den Bergen war ich selber noch nicht." Schließlich kam sie von Süden, ehe sie hier nahe Inverness steckengeblieben ist. Selten ist sie seither weggegangen.
"Ja, bei dem Ausflug bin ich dabei." sagt sie und lächelt wieder. "Um die Teamwork würd ich mir keine Sorgen machen... das ist bestimmt eine gute Gelegenheit, die anderen die mitmachen etwas kennenzulernen. Ich freu mich schon darauf." Sie legt leicht den Kopf schief. "Wie lange bist du denn jetzt hier? Kennst du schon wen?"
"Nun wenn ich klettern möchte dann will ich schon ne Herausforderung haben und nicht irgendeinen hügel hochklettern "
Er sah Chui an
"wieso bist du noch nicht in den Bergen gewesen .. ich denke das es dann doch mal Zeit wird.. also wenn ich mal in die Berge fahren werde würde ich dir früh genug bescheid geben ..wenn du mit willst."
"wem ich schon alles kenne .. hmm"
Er scheint kurz zu überlegen und zählt dann auf
" Belle, Marinja, Mrs. Grant, Mr. O´Diarmuid naja mit dem hab ich kurz geprochen und auch mit der Ärztin, Mr. Knight und Mika hab ich auch schon getriffen .. und naja meinen Zimmer kolegen Karl,
ich habe mich für den Ausflug auch angemeldet .. mehr als schief gehen kanns eh nicht"
Auf die Frage wie lange er schon hier ist antwortet er
"ich bin erst seit gestern hier im Intitut"
Sie blickt ihn nachdenklich an und vermutet, dass sie mit ihrer Baumkletterei wohl nicht wirklich eine Herausforderung in seinem Sinn annimmt... na gut, darüber könnten sie nochmal sprechen wenn es auf Geschwindigkeit ankäme. Seine Frage verwirrt sie etwas... aber dann fällt ihr ein, dass er ja gar nichts über sie weiß. "Ähm, ich hab... noch keine Gelegenheit dazu gehabt." bleibt sie diffus. "Mmh.. ja. Ich meine... ich würde mich freuen." sagt sie und lächelt wieder. Süß, aber kurz.
Man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ. Naja.. sie sind hier nicht im Unterricht, und Dialekte können seltsam sein. Belle? Die kennt sie ja noch gar nicht... noch eine Neue? Ansonsten sagen ihr zumindest die Namen etwas, wenn sie auch außer zweien die aufgezählten Leute ebenfalls nur flüchtig kennt. Seit gestern ist er hier, soetwas hat sie sich schon gedacht. "Das wird schon klappen.." sagt sie. "Wird bestimmt interessant. Und lustig." Positiv aufgeregt ist sie jedenfalls wegen dem Ausflug.
Nico nickte nur und sah wieder hoch in den Himmel,
"einfach mal abwarten was da so passiert an der Survival Exkursion"
Nico zieht seine Knie an sich heran und legte die Arme darum, er lies seinen Kopf auf seine Knie sinken und sah still schweigend Chui an schloss aber nach einer weile die Augen wieder
Chui sagt auch nicht mehr viel, was könnte sie auch hinzufügen. Da es Nicolas auch wieder besser zu gehen scheint, verabschiedet sie sich nach einem Weilchen mit dem Hinweis, dass sie noch etwas erledigen müßte, und geht wieder hinein.