Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Institut-Area
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

24.08.2005 09:58
[23.9 - vormittags] Wintergarten Antworten
Die Runde um das Institut dauerte eigentlich nur eine Halbe, nachdem sie durch den Rosengarten und um die Ecke auf die große Wiese zu gehalten waren.
Cait verlangsamerte etwas und bremste schließlich vor dem Wintergarten ab.

Ty war ungefähr auf gleicher Höhe gelaufen " Warte mal...kurz" shcnaufte sie aus.
Es war neun Uhr...in knapp einer Stundebgann ihr Frühdienst im Krankenzimmer. Eigentlich genug Zeit.
Sie schaute durch die beschlagenen Scheiben des Tropengartens, indem pünktlich durch die Zeitschaltuhr bereits die viertelstündliche Berieslung angefangen hatte, die sie so liebte.
Dann sah sie wieder zu Tyler.
"Ist dir...nach einer kleinen Abkühlung?" fragte sie....wobei ihr im selben moment einfiel, dass sie kein Handtuch mitgenommen hatte. Das kleinere Problem
"Oder möchtest du lieber richtig duschen....du solltest nämlich duschen, nach so einem anstrengenden Training."
Jaja, die Krankenschwester sprach da. Die wusste schon was gut für ihn war.

Ty Offline

Besucher

24.08.2005 18:44
Ty hatte mit Cait schrittgehalten, problemlos. Er war so glücklich, er hätte noch stundenlang so laufen können. Immer wieder hatte er ihre Gestalt gemustert und sich selbst des Bewusstseins versichert, dass er sie nicht verletzen würde.

Dann jedoch blieb sie stehen. Er folgte ihrem Blick zum Wintergarten und als sie ihm den Vorschlag machte, war er nicht überrascht.

"Ich hätte nichts gegen eine kleine Abkühlung. Duschen werde ich ohnehin, bevor ich in die Garage gehe."

Er schnupperte kurz am Kragen seines Shirts. Ja, eine Dusche war mehr als notwendig. Sollte er Cait wirklich so zu nahe kommen? Er zögerte einen Moment, dann trat er einen Schritt näher und sah ihr in die Augen, während seine Hand nach ihrer suchte.

"Wonach ist dir denn?" lächelte er.
---

Besucher

24.08.2005 19:12

Mh...er überlässt dir die Entscheidung...oder er will nicht entscheiden...
Frage - Gegenfrage...
Na schön, ich helf dir Tyger

Ein weiterer prüfender Blick zum Wintergarten...kurz abgeschätzt, wielange die Berieselung noch dauert....mh..mit Ty wäre sie auffälliger, als wenn sie alleine und getarnt duschen würde.
Entscheidung gefällt.

"Mir ist nach einem warmen Frottierhandtuch...regelbarem Wasser und Schaum der nach Südsee duftet." gibt sie an Tyler weiter...

"Jedenfalls heute..."

Ty Offline

Besucher

24.08.2005 19:44
Ty antwortete nicht, er zog sie einfach zu sich und küsste sie sacht auf die Wange, dann auf den Mundwinkel, dann auf die Lippen. Seine Arme umschlossen sie dabei sacht. Erst nach einer Minute löste er sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen.

"Südsee, hmm? Klingt verführerisch..."

Er dachte nur kurz nach, dann zog er sie zum Eingang des Wintergartens. Sein endgültiges Ziel lag einige Stockwerke höher ... regelbares Wasser und Südseeschaum, Frottierhandtücher... das klang nach einer richtigen Dusche. Zu zweit.

Aber wessen? Ihre? Meine? - Oh, bitte nicht die Klischee-Frage...

"Ich kann dir nur mit Feuerland dienen ... oder Ocean... Wenn du allerdings eine Abkürzung in die Südsee kennst?"

Ein weiterer Kuss traf ihre Lippen, während er sie mit sich zog. Sein ganzer Körper sprach aus, was sein Mund nicht herausbrachte: komm mit mir.
---

Besucher

24.08.2005 22:59
Und sie folgte...
Sie kürzten durch den Wintergarten und den daran angeschlossenen Speisesaal ab, direkt an der Küche vorbei, die Treppen hoch.

"Ja, ich kenne da eine Abkürzung..." flüsterte sie "
wenn wir oben sind, einfach geradeaus "Nein halt..da gehts in die Abstellkammer und dann etwas links halten...schon sind wir in der Karibik"

1 Stock - niemand von den Kids war zu sehen, keine Spur von Logan oder Doc Grey...weiter gings...

2 Stock- Dachgeschoss...sie fingerte ihren Schlüssel aus der Trainingshose. [tbc- Caits Zimmer]

Sprung