Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Institut-Area
Gelöschtes Mitglied
28.08.2005 14:39
Johnny's Ankunft in der Schule Antworten
(So ich entschuldige mich direkt mal, falls das hier an einer falschen Stelle angebracht worden sein sollte, man verziehe mir meine unwissenheit.)

Nachdem Johnny mit Willow das Institut betreten hatte, zeigte sie ihm erstmal die Örtlichkeit angefangen mit der Küche weil Johnny einen riesen Hunger nach dem langen Flug.

In der Küche angekommen bekam Johnny auch ein Sandwich von Willow gemacht und während sich Johnny damit bemühte nicht zu ersticken an dem Sandwich (weil runtergeschlungen und so ^^) betrat eine weiter schülerin den Raum Marinja sie unterhielten sich ein klein wenig bis sie auch wieder verschwand und Willow und Johnny ihren rundgang fortsetzen, sie verharrten eine Weile im Wohnzimmer (??) und nach längerem Gespräch zeigte Willow, Johnny dann den Weg zum Büro des Chefs.

((So ich hoffe das reicht meiner Lieblings SL ;o) ))

Scott Summers Offline

Besucher

28.08.2005 15:59
Logan und Kassander hatten eine Miss Fraser für die Verwaltung eingestellt - schön und gut, er musste sich ja letztlich mit ihr auseinander setzen und ihr erklären welches System er wollte. Aber das hatte jetzt noch ein wenig Zeit, denn erst einmal musste er alles wieder ordnen, das Logan so auseinander gepflückt hatte. Er würde das jetzt noch einmal machen und das nächste Mal durfte sich Fraser um den ganzen Kram kümmern.

Wenn Johnny klopfen würde, dann würde er auch ein vollkommen normales 'Herein' hören. Nicht wie es Logans Art war, aber auch nicht ganz so freundlich, wie Scott normalerweise immer war.

Gelöschtes Mitglied
03.09.2005 01:54
Johnny überlegte erstmal eine weile, nachdem was er gehört hatte soll der Schulleiter ja ein ganz schöner Angstmacher sein, also dauerte es ein weilchen bis Johnny sich überwinden konnte dann doch zu klopfen und nicht gleich angeschnautzt zu werden, da das klopfen vielleicht zu leise oder gar zu laut war.

Nachdem er angeklopft hatte trat Johnny erstmal einen Schritt zurück und atmete tief durch, und wartete ab ob nun irgendwas vom Büro aus zu ihm hinaus schallen würde.

Scott Summers Offline

Besucher

04.09.2005 14:44
[ooc. im Chat ausgespielt]

Sprung