Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

05.09.2005 20:23
[24.9. - morgens] Esszimmer Antworten
Um die bedrückte Laune zu überspielen lächelte Caitlynn erst Nico un dann auch Mika zurück.Sie sah dem Mädchen mit den grellroten Haaren kurz nach, dann wieder zur Tür.
Langsam füllte sich der Speisesaal.
Vielleicht sollte sie langsam gehen...zum Fuhrpark und hoffen, dass Tyler nicht dort anzutreffen war, um diese Uhrzeit.
Sie würde sich einen der Schlüssel aus dem Lehrerbüro schnappen und in die Stadt fahren.

Heute Mittag konnte sie ihm dann wieder in die Augen sehen, ohne an den Traum von letzter Nacht zu denken.
Sie musste es ...denn heute Mittag stand ja wieder der Dangerroom an.

Cait leerte ihren Saft zum Zweiten Mal...blickte kurz in die Runde der Schüler. Der Ausflug war das große Thema...
Wer war eigentlich die Begleitperson von Padraig?
Müde blinzelte sie wieder gen Wintergarten...
vielleicht nachher, nach dem Einkauf...sie wollte für Chui noch eine Capoeirahose einkaufen.

"Entschuldigt bitte.." sie rief zu den Kids herrüber...wieso?
Um sich abzulenken.
"Hätte von euch noch jemand interesse...ab und zu mit Chui und mir...etwas Capoeira zu machen? Brasilianischer Kampfsport...ne Mischung aus Tanz und Akrobatik?"
Warum hatte sie das jetzt gesagt?
Hatte sie es überhaupt gesagt.
Cait hatte leichte Kopfschmerzen
Lächeln...

Wenn mehrere mitmachen würden, könnte sie es bei Wolverine als eine echte AG vorstellen...

Mika Offline

Besucher

05.09.2005 22:03
Capoeira???? meint sie das ernst?

Auf Mikas Gesicht stahl sich ein breites, freudiges Lächeln. Sie hatte einmal eine Capoeira-Gruppe damals in London gesehen und war von dieser Mischung aus kampftechniken udn tanz total begeistert gewesen.Es sah einfach so...wunderschön aus, wenn die Körper sich bewegten, um die beiden ein Kreis von menschen, die sangen oder den takt angaben.

Mika stand auf, räumte ihren Teller und ihr Glas weg und blickte dann zu Cait, ihre grünen Augen funkelten vor Freude.

"Meinst du das Ernst? Ich hätte echt wahnsinnige Lust, mitzumachen, also wenn du mich dabei haben magst..."

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

05.09.2005 22:08
Nicolas erhob wieder seinen Blick als Mika das esszimmer betrat und lächelteauch ihr zu.

"Hallo Mika ....."dan jedoch schwieg er wieder und begann eine leise Melodie zu summen die fast schon zum überhören war

Als Caithlynn Anfragte wegen Interessenan einen KampfSport ..schalteten seine Grauen zellen sofort wieder einen Gang Höher und er sah zu ihr und lies sie erst zu ende Reden dann begann er zu husten und es hörte sich nicht gespielt an das Husten.. als der Husten vorbei war, sah er weiter zu Caithlynn und sah sie fragend an

"Also interresse hätte ich schon aber im Tanzen wr ich noch nie so gut ...besser gesagt ich kann gar nicht Tanzen aber ich denke ich werde esmir mal ansehen ... wenn ich darf "

Besucher

06.09.2005 00:25
Andere Gedanken...das war gut...ja ein Gesprächsthema das ablenkte von den leichten Kribbeln der heilenden Kratzwunden am Bauch.

"Nein, sorry...Mika..aber rothaarige Mädchen kann ich nicht zum Capoeira zulassen.." toternst, dann ein Grinsen..." Klar kannst du einsteigen, wenn du willst...Chui hatte scon sowas angedeutet."
Sie trank einen Schluck Saft.
"Ich will versuchen daraus eine AG zu machen...aber solange biete ich das Samstags im privaten Rahmen an...eigentlich habe ich nur ne Trainingspartnerin gesucht...alleine kämpft sich ein Roda so schlecht."

Dann schaute sie zu dem Jungen...Nico...
"Und klar...kannst du mal zuschauen...ml sehen ob Chui Lust hat, mit mir nächsten Samstag eine kleine Vorführung zu geben Oh...und so richtig Tanzen ist das nicht...eigentlich brauchst du nur ein echt gutes Rhythmusgefühl und ein wenig akrobatikische Fähigkeiten, die Erlernbar sind. Sportlich scheinst du ja zu sein..."

Immer noch Kopfschmerzen...vielleicht sollte sie doch ne Tablette nehmen, bevor sie in die Stadt fahren würde.

Ashley Diamond Offline

Besucher

06.09.2005 00:37
Ashley war noch einmal gegangen, um sich etwas weiteres zu essen zu holen. Sie stellte ihre leere Schüssel an den Rand zu dem anderen dreckigen Geschirr und überlgte, was sie nun probieren sollte. Sie wollte auch nicht, dass die anderen sie für seltsam hielten, weil sie alles in sich hineinstopfte.
Sie entschied sich spontan für zwei Toast mit Marmelade und einer Banane. Damit kehrte sie zu Marinja und Nicholas zurück und setzte sich zu ihnen an den Tisch.
Sie begann ihre Banane zu schälen.

Als Mika den Raum betrat sah Ashley neugierig zur Tür und erwiderte den Gruß mit einem freundlichen Lächeln.
Sie aß ihre Banane und die Toasts und fühlte sich danach viel besser.
"Was ist mit Suki?", fragte sie mit fragendem Gesichtsausdruck. Sie erinnerte sich daran, dass sie Suki schon seit gestern morgen nicht mehr gesehen hatte. Sie war vormittags im Unterricht gewesen und auch nachmittags hatte auf das Klopfen niemand reagiert. Sie wollte ihr noch einmal danken, dass sie ihr geholfen hatte.

Als sie Cait das Wort Capoeira sagen hörte, wandte sie ihre Aufmerksamkeit ihr zu. Sie hatte davon in einer Zeitschrift gelesen und hatte es sehr interessant gefunden.
"Ich würde auch gern mitmachen", sagte sie in Caits Richtung und wunderte sich über ihren eigenen Mut. Seit sie hier war, verhielt sie sich ganz anders, viel offener.

Marinja Offline

Besucher

06.09.2005 08:30
"Morgen Mika", begrüßte sie ihre Zimmergenossin. "Du und Brooke waren heute ja besonders früh wach ... Suki? Ja, die kenn ich, ist eigentlich recht nett, aber sie macht sich zu schnell eine eigene Meinung über andere, die sie gerade mal ein paar Minuten kennt und dann kann man sie auch nicht mehr so leicht vom Gegenteil überzeugen. Ob sie mitkommt, weiß ich nicht."

Sie räumte ihr benutztes Geschirr zusammen und wollte es gerade in die Küche bringen, als Caitlynn die Schüler ansprach. Sie blieb stehen und drehte sich wieder um. 'Capoeira? Kampfsport? Klingt gut, würde mein Selbstverteidigungstraining abrunden', dachte sie, sagte dann aber laut: "Ich würde es mir auch gerne erst mal ansehen, denn noch kann ich mir darunter nichts vorstellen."

Sie wartete noch kurz, sagte dann noch: "Ich komme gleich wieder", und brachte dann das Geschirr in die Küche, kehrte aber kurz darauf zurück. "Mika, wie kam es nun, dass ihr zwei schon so früh wach wart, ist man gar nicht von euch gewont. Ist alles in Ordnung?" Sie setzte sich Mika wieder gegenüber und beobachtete sie, wie sie aß, wie konnte man nur so viel essen?

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

06.09.2005 11:02
Nico nickte in Caithlynns Richtung und lächelte leicht
"ich werde es mir mal ansehen und dann werde ich dir bescheid geben ob ich daran iteresiert bin oder nicht .. naja ich mache eigentlich viel Sport .. hmmm"

Dann wendet er seinen Kopf zu Marinja und Ashley und hörte ihnen zu

ich werde mir wohl noch einen Kakao machen es ist mir immer noch kalt

Nicolas steht auf und nahm sich seine Tasse ..."ich hol mir noch mal einen Kaba" *in den raum sagend*
Er geht in Richtung der Küche und verschwand darin

Ashley Diamond Offline

Besucher

06.09.2005 11:22
Ashley nickte in Nicholas Richtung und hörte schweigend das Gespräch zwischen Mika und Marinja an.
Sie hatte Suki als sehr nett in Erinnerung. Das sie sich vorschnell eine Meinung über andere bot, hatte sie nicht so empfunden, aber sie kannte sich mit zwischenmenschlichen Beziehungen auch nicht gut aus.
Als Nicholas in der Küche verschwand, realisierte sie erst was er gesagt hatte. Etwas zu trinken würde ihr sicherlich auch gut tun.
Sie schob ihren Stuhl zurück und nahm den Teller und die Bananenschale an sich.
"Ich hole mir auch noch etwas zu trinken...möchte noch jemand etwas?"

Mika Offline

Besucher

06.09.2005 14:46
...ist eigentlich recht nett, aber sie macht sich zu schnell eine eigene Meinung über andere, die sie gerade mal ein paar Minuten kennt

Alles klar, solche Leute mochte Mika ja richtig gut leiden. kein Wunder, dass das Mädel dann schlecht über Brooke sprach, der Blondschopf war halt nicht auf Anhieb der sympathischste Mensch. sie Kaute auf ihrer Unterlippe herum, während sie ab und an an ihrem Kakao nippte, und sah dann zu Marinja.

" Mh, Brooke ist durch die Decke in die Bibliothek gefallen....."

Sie ließ das so im Raum stehen, immerhin musste es ja nicht das halbe Institut wissen, dass Brooke schlecht geträumt hatte.

Marinja Offline

Besucher

06.09.2005 15:02
Marinja schüttelte den Kopf als Antwort auf Ashleys Frage und ließ sich Mikas Antwort durch den Kopf gehen ... durch die Decke in die Biblothek? Hatte sie es so eilig dorthin zu kommen, so wichtig waren doch nie Bücher für sie.... GEFALLEN? ohje ...

"Gefallen? Sie hat sich doch hoffentlich nicht verletzt?" fragte sie dann. Sie wird wohl nicht mehr vor der Abfahrt die Gelegenheit haben mit Brooke persönlich zu sprechen, also wird sie später Mika fragen, wenn sie alleine sind, warum Brooke durch die Decke gefallen war, denn normal war das bei ihr eigentlich nicht.

Besucher

06.09.2005 18:03
durch die Decke...gefallen...Cait lauschte nur halb den Worten, die da durch den Raum wanderten.

Natürlich freute sie sich über soviel Interesse und Zuspruch, aber irgendwie wollte keine so rehcte Freude aufkommen, die man ihr auch ansah. Sie nickte den jeweiligen Aussagen kurz zu und beschloss dann, das Frühstück zu beenden.
Zumal sie die einzige Lehrkraft hier war und abseits der paar anwesenden Schüler saß.
Blöde Situation.

Cait räumte ihr Glas auf den Spülwagen und plante den Tag durch...
sie würde sich umziehen, für die Stadt, sich einen Schlüssel der Jeeps schnappen und hineinfahren...villeicht konnte sie etwas für Jeremias mitbringen, ansonsten normales Shopping und ne Hose für Chui.
sie würde dort zu Mittag essen und dann am Nachmittag, wenn sie sich genug abgelenkt hatte, würde sie zurückkommen und sich Tyler stellen...

naja, eigentlich würde sie sich wieder verstellen...
egal...

"Schönen Tag noch, viel Spaß bei eurer Tracking-Tour" wünschte sie und entwisch aus dem Esszimmer.

Ashley Diamond Offline

Besucher

07.09.2005 09:39
Ashley stutzte, als Mika das mit Brooke erzählte. Sie sah sie verwirrt an.
Durch die Decke gefallen??? In die Bibliothek...wie geht denn das?
Sie bemerkte, dass sie sie anstarrte und ging in Richtung der Küche, um sich etwas zu Trinken zu besorgen. Saft wäre bestimmt das Beste für sie.

Seiten 1 | 2
 Sprung