Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
In der aktuellen Ausgabe der DVD Version der 'Computer Bild Spiele' ist als Bonus der koreanische Film Volcano High enthalten, den man auch auf normalen DVD Playern schauen kann!
Es geht um eine Art Internat, in dem es eine Menge Jugendliche und Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt!
Umgesetzt wird das meist ala Matrix und ist ganz nett!
Ich persönlich hatte mir von dem Film allerding etwas mehr versprochen und auch der teilweise etwas klamaukige Humor war nicht so ganz mein Ding, aber für den günstigen Preis von 3.60 Euro sollte man ruhig mal einen Blick darauf werfen!
also ich hab mir die zeitung durchgelesen und es ist ein
Martial Arts film .. mit einen Telephaten ähm sollte man da wirklich gleich von nen Mutanten film schreiben
Also ich hatte den Film schon vor einiger Zeit gekauft, und da gibt es weitaus mehr als einen Telepathen!
Telekinese , Fliegen, Wassermanipulation und noch einen ganzen Haufen anderer Sachen, zB ala Matrix!
Einige Sachen riechen auch ganz streng nach Magie, wie zB die geheimnissvolle Schrifftrolle!
Ist ein nettes Filmchen, ich hab den auch schon ein Weilchen. Halt gewöhnungsbedürftig in manchen Handlungssequenzen, aber dass da mehrere übernatürliche Schüler (und natürlich der fiese Lehrerdrecksack) herumrennen, ist nicht zu leugnen.