Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Obs ie Eis finden wird, wohl eher nciht. Max hatte vorhin selbst nach Eis geschaut, aber keines gefunden, aber vielleicht gab es ja ein Geheimfach? ...
Sie beobachtete Cathrina, wirklich lieb von ihr trotzdem ging es ihr gut.
"Bisher gehts mir wirklich gut .. "
Ihr English war wirklich perfekt nur eben dieser leichte Akzent ihres Landes konnte man ab und zu hören. Heimweh hatte sie im Moment noch nicht, aber das wird warscheinlich noch kommen. Wieder schaute sie zu dem Typen, der so herzhaft in sienen Apfel gebissen hatte und diesen wohl immernoch am Vernaschen war. Er hatte irgendwas an sich, was sie trieb ihn die ganze Zeit auf eine Weise zu betrachten, das aber nciht sonderlich aufdringlich war. Nein eigentlich gar nicht. Ihr Blick war warm und musternd. fast schon forschend. Doch er blieb immer nur für wenige Sekunden an ihm haften, dann huschte er wieder weiter.
*auch der Neuankömmling Cathrina wird gemustert...dann wendet er sich wieder an Liel*
Jemand wie ich...was meinst du damit?
*provokant gelassen lehnt er sich rücklings gegen die Anrichte gegenüber des Kühlschranks, womit er hinter Cathrina steht...wahrscheinlich spielt die kleine mit dem nasalen Akzent auf sein Alter an...oder doch eher auf die jugendlich hippen Klamotten, die die sportlich breiten Schultern und darunter die schmalen Hüften betonen und einen nicht übermäßig trainierten, aber dennoch muskulösen Körper insgesamt erahnen lassen, das bartlose, falten- und tränensackfreie Gesicht...er sieht wirklich zu gut aus für'n Hausmeister*
Nennen wir's ne Notlösung...
*er zwinkert nicht, er wippt mit den Brauen, zwinkern kann jeder*
Ist das normal hier...dieses nächtliche Ein und Aus in der Küche? Oder liegt das an mir?
*er schaut in die Runde, sein Gesichtsausdruck ist irgendwo zwischen belustigt und ernsthaft fragend hängen geblieben, während er den Apfel nur mit den Fingern in der Hand dreht und sich auch sonst nicht weiter rührt*
Das mit der Frage lässt sie mal so Stehen, er wird wohl sebst wissen was sie damit meinte. Ist ja auch nicht sonderlich schwer, wenn man Hirn hat. ne Notlösung also, hmm. Und das gerade auf einer Mutantenschule. Er sieht eben nach jemanden aus, der eben was besseres verdienen würde. Rein.. vom Äusserlichen her oder vielleicht auch nicht.
Auf ihren Lippen zeichnet sich ein leichtes Grinsen. nein, sie war kein großer Künstler was volle und herzhafte Geischtszüge anging. Man musste ja nicht gleich alles zeigen...
"Du bist vielleicht ein Grund um hier zu bleiben .." Dazu zuckte sie leicht mit den Schultern und nahm einen Schluck vom Tee.
Nachdem sie Liel nochmal kurz gemustert hat, blickt sie zu Max und nickt ihm freundlich zu.
"Hi, ich bin Cathrina."
Dann öffnet sie das Tiefkühlfach des Kühlschranks und lugt hinein.
"Ahhh... Schokolade, Vanille, Zitrone, Erdbeer und Walnuss... ich liebe JFK"
Dann langt sie nach Schokolade und Walnuss.
"Noch jemand?"
Sie würde Liel nicht einfach hier unten allein lassen, weil Max war ihr zu unsicher, zu unbekannt und zu schwer einzuschätzen.
Sie musste etwas Grinsen, als Cathrina die ganzen Eissorten aufzählte. Eis Essen, das hatte sie heute Mittag schonv orgeschlagen, gleich nach der Besichtigung. Sie mochte Eis, das konnte man ihr nciht abschlagen. Liel mochte es zwar auch, aber nicht jetzt. Sie war nicht wirklich in Stimmung, deshalb Schüttelte sie auch den Kopf auf Cathrinas Frage.
"Für Mich nicht .. "
Und schon setzte sie wieder ihre Tasse an ihre Lippen und nahm wieder einen Schluck von ihrem Tee. Über den Rand der Tasse linste sie rüber zu Cathrina. Nach dem Absetzen schaute sie in die Tasse .. es war wohl nicht mehr sehr viel in der Tasse, sodass sie kurz darauf nochmal Ansetzte und Leer trank. .. Wohin nun die Tasse?
Die konnte warten, also stellte sie diese ersteinmal neben sich auf eine Arbeitsplatte und verschränkte ihre Arme vor der Brust und beobachtete Cathrina und Max so abwechselnd.
Sie hatte es heute irgendwie nicht so ganz mit großen Gesprächsthemen und das ganze Zeugs. Liel war auch neu hier und nicht gerade ein Mädchen, das auf Allen und Jeden zu geht. Sie musste sich erst einmal eingewöhnen. Ist das zuviel verlangt?
"und du?" sie blickte zu Max, ihn zu siezen fiel ihr nicht mal im Traum ein, dazu war er zu lässig, zu eingebildet. Der äußere Eindruck sollte zwar nicht immer auf den Menschen schließen, aber solange Cathrina ihn nicht näher kannte, würde sie ihn so behandeln, wie einen überdrehten Klassenkameraden.
Sie schaufelte sich einen Löffel Schokolade und einen Löffel Walnuss in ein Schälchen und schleckte drauf los.
mmhh... Eis... das war lecker.
Dann blickte sie zu Liel, sie schien zurück halten zu sein oder hatte eifach nur noch Probleme mit den anderen Kontakt zu schließen.
Cath hatte damit kein Problem, jeder musste für sich zusehen, wie er langsam in die Situation reinrutschte. Und die Situation hier war ja nun nicht vergleichbar mit einer normalen Schule.
Aber in Max Gegenwart würde sie keine persönlichen Fragen stellen und warten, bis sie mit Liel allein war.
Sie war noch näher an die Sitzreihe gerückt und verbarg sich so weiter unter dem Tisch. Das Kinn in beide Hände gestützt und Blobb ansehend. Das sture Ding wollte sich einfach nicht bewegen und saß weiter dort oben rum und sah sich dumm um. Tonlos seufzte sie und lehnte den Kopf auf die Knie, malte mit einem Finger auf dem Boden herum, der spiegelblank war.
Lass gut sein, ich hatte meine Portion Süßes für heut Nacht schon...zwar nur optisch...
*unverhohlen flirtend grinst er Liel kurz an, ehe er sich an Cath wendet*
Man sollte sich damit eh zurückhalten...hab gehört, das Zeug macht dick.
*die Worte werden erneut begleitet von einem winzigen Wippen der Brauen...ob sie nun als Seitenhieb gedacht sind oder einfach nur fröhlich-freche Frotzelei...mit Sicherheit kann man das bei Max ohnehin nie sagen...nur selten spricht seine Mimik eine so deutliche Sprache, dass man seine Stimmlage einordnen und seine Worte als das verstehen kann, als was sie gemeint sind. Ein weiterer kräftiger Biss in den Apfel, ein sehr flüchtiges Schmunzeln - hat er nun geschmunzelt, oder doch nicht? - gen Liel, dann hebt er die freie Hand zum Gruß*
Entschuldigt, die Damen, es ist nun für mich an der Zeit euch zu verlassen, ehe mein zu verbalen Querschüssen verdammtes Mundwerk wieder Dinge rauslässt, die falsch oder - Gott bewahre - gar richtig verstanden werden. Gute Nacht...und süße Träume...
*er hat sich halb zu Tür gedreht, da muss er doch noch was sagen, und tut das auch...über die Schulter nach hinten ohne jemanden anzusehen*
Angeblich soll wahr werden, was man in der ersten Nacht unter einem fremden Dach träumt...
*dann wirft er Liel doch noch einen Blick zu, streift auch Cath, als er sich wieder zur Tür dreht und entdeckt - ohne es kund zu tun - auch den möglichen Besitzer des Plüschaliens am Fenster...und geht Richtung...mal schauen wo er landet...*
Cath hatte ihr Eis ausgelöffelt und stellte die leere Schale in die Abwäsche.
Dann schaute sie zu Liel, nachdem sie Max nur kurz kurzes Handheben gegönnt hatte.
"Was meinst du, gehen wir wieder schlafen? ich denke, nach diesem Intermezzo kannst du schlafen oder?"
Auffordernd ging sie zur Tür um diese offen zu halten.
Ihre grauen Augen bewegten sich und sahen dabei immer noch leblos aus, wie sie es immer tun. Das mangelnde Licht unter dem Tisch wurden in ihren gefangen und in einer seltsamen Reflektion zurück geworfen. Es war, als hätte das fehlen von Licht den Status von negativem Licht und dieselben Eigenschaften, wie richtiges Licht.
Ihre Zehen spannten sich, als sie gewahr wurde, dass alle zu gehen schienen. Für sie war es Gewohnheit des nachts durch die Gänge zu streifen und einfach nicht zu ahnen, was Müdigkeit ist. Seit den Wochen in denen Dorian nicht da gewesen war, hatte sie diese Angewohnheit und er schien in letzter Zeit viel zu arbeiten, weshalb sie wie eh und je weitermachte und durch die Nacht streifte.
Ihr fehlten die Erfahrungen über Horrorfilme und Gruselmärchen, so dass die Nacht keinen Schrecken bereithielt, sondern nur eine andere Klangmelodie, als der Tag. Das Plätschern der Wasserrohre, das leise Atmen, dass in der Nähe von Mister Logans Tür auch mal zu einem Grummeln, Schnarchen oder Ächzen wurde, je nachdem, wie seine Tagesform ausgesehen hatte. Die anderen schnarchten eher selten bis gar nicht...
Sie zog beide Augenbrauen nach oben und sah Max etwas .. verwirrt, wenn nicht sogar etwas geschmeichelt an. Aber das kann man nur vermuten. Danach folgte ein leichtes Schmunzeln und verharrte auch so auf ihren Lippen.
Doch dazu sagen mochte sie im Moment nichts.
Der Typ war irgendwie eine leichte Spur verwirrend, warscheinlich musste man ihn erst einmal etwas näher kennen lernen oder sogar 'studieren' um ihn zu verstehen. Oder vielleicht war es auch gar nicht so schwer, man sollte es nur nicht zu hart angehn oder alles auf einen zu kommen lassen.
Sie hob ebenfalls eine Hand und biss sich während dessen sacht auf die Unterlippe. Sie musterte ihn noch für eine Sekunde, bevor er dann ganz aus der Küche verschwand. ..Dann schicke mir einen Traum, der mir gefallen sollte..
Auf cathrinas Vorschlag nickte sie leicht und irgendwie auch schwerfällig. Der Tee machte sich breit und langsam wäre es sicherlich bequemer zu sitzen oder liegen.
"Jap, Ich denke auch. " Das leichte Schmunzeln lag immernoch auf ihren Lippen, das nun Cathrina galt.
Mit diesen Worten stößte sie sich leicht von dem Schrank ab und folgte auf Cathrinas Deuten in Richtung Tür.
Zusammen würden sie dann wohl nach oben in ihr Zimmer gehen.
[ Wenn du für die Nacht noch weiter spielen willst, öffne einen Thread . Ich überlasse es ganz dir : ) ]