Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Manche werden es vielleicht gemerkt haben - die letzten Wochen war ich nicht mehr mit der rechten Begeisterung bei der Sache. Heute habe ich mich zu dem Entschluss durchgerungen, vorerst jedes online Rollenspiel abzubrechen.
Ich hab wirklich gern mit euch gespielt, aber mit fehlt momentan die Energie und Lust, die man in einen Charakter stecken muss. Ich werde mich mehr mit anderen Dingen beschäftigen. Über ICQ werd ich auch weiterhin erreichbar sein.
Den Abschluss hatte ich mir so vorgestellt, dass Elayne ihrer neuesten Visionen wegen nach N.Y. fliegt, um sie aufzulösen. Und gleich auch dort bleibt. Aber das bleibt der SL vorbehalten.
Ich wünsche Dir alles Gute. Kenne das Gefühl, dass Du da beschreibst nur zu gut. Hatte es auch schon ein paar Mal und selbst jetzt ist es mir nicht immer fern.
Auf das sich alles so ergibt, wie Du es willst und brauchst.
Das ist sehr bedauerlich und wir lassen dich ja so überhaupt nicht gern gehen ANTRAG ABGELEHNT! *g*
Aber ich kann auch verstehen, dass man manchmal Prioritäten setzen muss und Spass soll das Rollenspiel ja machen.
Dennoch: Schade.
Die SL wird über Elaynes Abschied nachdenken, aber Silvia darf gern so oft wie sie will ins Forum sehen