Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Himmlische Ruhe und eigentlich hätte Logan nun ja mal absolut guter Dinge sein müssen. Diese göttliche Stille die daher rührte, dass die Hälfte der (ausgewachsenen) Teppichratten außer Haus waren bescherte Logan endlich mal wieder ein wenig Luft die- er ganz unerheblich zum Leben- brauchte.
Und was tat Logan wenn er keine Schüler zusammen schrie? Sich über sein nicht vorhandenes Liebesleben aufregte und fest damit beschäftigt war es total scheiße zu finden, dass er Vater war? Eben er trainierte und das -mit Verlaub gesagt- wie eine besengte Sau.
Keine Angst, wer immer sich traute konnte ruhig näher treten. Logan tat doch nichts, er wollte nur spielen und dieser Sandsack -auf den er eindreschte- hatte er ohnehin noch nie leiden können.
Willow war eigentlich nicht der Typ Mensch, der gern in aller Herrgott´s Frühe aufstand und sich in der Turnhalle quälte.
Aber ab und zu machte sie einen Spaziergang, dabei kam sie zufällig an der Turnhalle vorbei und lugte hinein.
"Guten Morgen", mit noch nassen und verstubbelten Haare lächelte sie Logan an. Er würde sie sicher nicht fressen, naja, das hoffte sie zumindest.
Im Moment gab es schließlich weder einen Scott, noch eine Ororo, noch einen Kassander, noch einen Michel der ihn zur Ruhe mahnte. Er müßte sich hier auch nicht sonderlich zurück halten, zumindest an diesem Wochenende nicht.
Es war einfach seine Art zu chillen.
Dabei sah es mehr als gefährlich aus wie er den Sandsack mit Tritten und Schlägen traktierte als würde es einfach keinen Morgen mehr geben. Der Schweiß lief ihm nicht nur über sein Gesicht sondern über seinen ganzen Körper. Ausschwitzen, eine sehr gute Methode.
"Hi" meinte er nach einer Weile, hielt inne und sah sich nach ihr um, wobei er sich mit dem Handrücken über die Stirn wischte.
Eine ganze Weile sah sie ihm dabei zu, zum Einen erschrocken über seine Wildheit, aber zum Anderen bewunderte sie seine Kraft und Ausdauer.
Etwas verlegen ließ sie ihren Blick über seine Muskeln gleiten.
Sie räusperte sich kurz, als er sie ansprach.
"Ähmm... du kannst das aber gut", dümmere Worte fielen ihr in diesem Moment wohl nicht ein. Naja, Logan würde es ihr doch hoffentlich nicht übel nehmen.
Will hatte keine Ahnung, wenn es Kampfsport ging und das würde er wohl bald merken, sollte er sich mit ihr unterhalten wollen.
Logan musste schmunzeln und ein Schmunzeln bei ihm bedeutete ein Zucken des Mundwinkels. Er trat zur Seite, fasste den Sandsack so, dass er wieder im Lot hing und winkte Willow herbei.
"Du hast Nickolas von Inverness aus, hier zum Institut gebracht." Musste man immer schlau aus den Sachen werden die Logan sagte? Nein mußte man ganz und gar nicht. "Danke." Sehr wohl. Logan der Chef höchstpersönlich hatte sich gerade wirklich bei ihr bedankt. Auch wenn er es nicht immer zeigte, er wusste sehr wohl was hier von statten ging und das sie soviel Einsatz gezeigt hatte wußte er zu honorieren.
Weiter sprach er nicht, sie könnte ja eventuell raten was er dachte nur würde ihr das bei seiner ausdruckslosen Miene nicht gelingen.
Ohne sie zu fragen, stellte er sie vor dem Sandsack auf, sorgte durch zeigen dafür, dass sie festen Stand hatte und hob ihre Hände um sie zu Fäusten zusammen zu drücken.
"Ähmm... ja, ich hab ihn zufällig dort getroffen...", ihre Stimme klang freundlich, wie fast immer. Ein kurzes und warmes Lächeln, dann steckte sie ihre Hände wieder in die Hosentaschen.
Als Logan sich bei ihr bedankte, blieb ihr fast der Mund offenstehen. "K-Kein Problem", mehr als ein Stottern kam nicht über ihre Lippen. Konnte Logan etwa auch der nette Typ von nebenan sein?
Als er sie vor dem Sandsack positionierte sah sie ihn mit ihren hellblauen Augen doch etwas fragend an.
"Aber... aber... ich... soll ich wirklich? Also ich mein...", kurz fixierte sie den Sandsack, dann sah sie Logan wieder an.
"Ok... ich versuchs... aber nur ein mal!", gesagt getan, etwas halbherzig und wohl wirklich stümperhaft schlug sie auf das Sportgerät ein.
Kurz verzog sie ihr Gesicht. Autsch... ok... ich mach mich hier zum Deppen.
Aber Logan hatte wohl doch ihren Ehrgeiz geweckt.
"Moment kurz....", sie krammte einen Haargummi aus der Hose und band sich ihr wilde Mähne zusammen.
"So...", ein leichtes Lächeln, dann schloss sie kurz die Augen, versuchte sich an seine Bewegungen zu erinnern. Sie tanzte doch gern, irgendwie musste ihr das doch zum Vorteil gereichen.
Sie atmete tief durch und versuchte locker zu bleiben, dann spannte sie sich wieder an und schlug ein zweites Mal auf den Sandsack ein. Sie landete einen ganz guten Treffer.
Grinsend sah sie Logan an. "Sag jetzt bitte nicht, dass ich ein hofflungsloser Fall bin!", auf diese Bitte folgte ihr bewährter Hundeblick. Ihre Augen funkelten, es schien ihr Spaß zu machen.
"Du bist ein beinahe hoffnungsloser Fall." Das war Kassander auch gewesen und mittlerweile...nun ja, dass gehörte nicht hier her.
Was immer Logan über sie dachte, es blieb mal wieder verborgen. Er regte nicht eine Miene, sie blieb vollkommen ausdruckslos, wenigstens war sie nicht wütend, dass war doch eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, oder? Gut, das wilde Funkeln aus seinen Augen würde nie vergehen, aber daran sollten sich die meisten ja schon gewöhnt haben.
"Warum bist du nicht mit bei dem Survival-Zeug?" Na ja, Logan hielt nicht soviel davon, hatte allerdings damit hinterm Berg gehalten, wie er es immer machte wenn es um seine Gedanken ging.
"Versuchs nochmal" forderte er sie auf und hielt den Sandsack nun fest.
Willow sah ihn für diese Antwort kurz ein paar Sekunden irritiert an. Jetzt kannte sie Logan schon eine Weile, wurde aber noch immer nicht richtig schlau aus seinen Antworten.
"Hmmm... wenn du meinst", dann sah sie wieder den Sandsack an. Ich weiß auch nicht, soll ich wirklich?
Kurz schien sie noch zu zögern, dann schlug sie ein weiteres Mal auf das Teil ein. Sie versuchte sich wirklich nicht so doof und ungeschickt anzustellen, aber Logan müsste sie wohl mit vollem Einsatz überzeugen.
Kurz sah sie Logan in die Augen dann folgte ein weiterer Schlag.
Etwas außer Puste sah sie ihn fragend an.