Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Institut-Area
Belle Offline

Besucher

17.09.2005 11:44
Ab ins Schwimmbad [25.09. vormittags] Antworten
Belle war recht früh aufgestanden und war ein wenig laufen gegangen. Als sie zurück war und geduscht hatte, packte sie ihre Schwimmsachen zusammen und ging nach unten. Das braune Haar zu einem strengen Pferdeschwanz geflochten, trug sie Jeans, T-shirt und Turnschuhe.Der Mantel lag noch über der dunkelbllauen Sporttasche, ebenso wie der Schal dazu. Die Sporttasche über der Schulter blickte sie auf die Uhr um zu sehen, wieviel Zeit sie noch hatte und beschloss sich eben noch was zu Essen und zu Trinken einzupacken.
Ein kurzer Abstecher führte sie also in die Küche, wo sie sich einige Brote schmierte und eine Flasche Wasser in die Tasche legte.

Ashley Diamond Offline

Besucher

17.09.2005 15:34
Ashley hatte sich am Tag zuvor in Inverness mit neuer Kleidung versorgt. Fast ihr gesamtes Geld war dabei draufgegangen, aber sie konnte auch nicht ewig in den alten Sachen herumrennen.
Nun stand sie in neuer schwarzer Jeans und einem weißen Pullover an den Herd in der Küche gelehnt und trank einen heißen Kakao.
Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden.

"Oh...morgen Belle", sagte sie zwischen einem Schluck und lächelte ihr zu.

Belle Offline

Besucher

17.09.2005 21:50
"Hey guten Morgen Ashley."

Sie klang sogar einigermaßen fröhlich und wirkte irgendwie entspannter als gestern, aber sie war auch recht lange laufen gewesen. Energie verpulvern war immer sinnvoll. Sie ging zum Kühlschrank um Aufschnitt und dergleichen für Brote heraus zu suchen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.09.2005 01:08
Sie beobachtete, wie Belle die Sachen aus dem Kühlschrank nahm. Ihr Blick fiel auf die Sporttasche.

"Hast du was vor?", fragte sie lächelnd und nahm einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse.
Sie hatte noch nichts gegessen, aber das tat sie selten. Gestern war eine Ausnahme gewesen, weil sie so wenig gegessen hatte auf ihrer Reise, aber sonst verpasste sie meist ihr Frühstück.

Belle Offline

Besucher

18.09.2005 09:15
"Ja"

sie nickte leicht und blickte zu Ashley.

"Ich will ins Schwimmbad. Ein bisschen schwimmen, ein bisschen springen. Mal sehen. Sport tut mir gut und hilft mich abzureagieren."

Ashley dürfte inzwischen begreifen, dass sie sich auf ihre Kräfte bezog. Denn wenn sie erschöpft und ausgepowert war hatte sie keine Kraft über um ihre Kräfte einzusetzen. Dann waren alle anderen sicherer. Mit der Hauptgrund warum sie soviel Sport machte.

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.09.2005 15:34
Ashley verstand und nickte.
Nachdenklich sah sie vor sich hin.
Sie war schon lange nicht mehr schwimmen gewesen und vermisste es, das kühle Nass auf ihrer Haut zu spüren.
Gerade gestern hatte sie sich einen neuen Bikini gekauft, in der Hoffnung im See baden zu können, wenn es wieder wärmer wurde.
Aber ein Schwimmbad war natürlich eine noch bessere Aussicht...

"Sag mal...", begann sie.

Frag doch einfach...

"Hast du etwas dagegen, wenn ich mitkomme?"

Belle Offline

Besucher

18.09.2005 19:25
"Wenn du willst sicher, aber der Bus fährt in zwanzig Minuten, also beeil dich ein bisschen. Ich mach dir so lang was zu Essen und pack was zu trinken ein."

meinte sie mit einem freundlichen Lächeln. Sie hatte nichts gegen Ashley. Sie war einfach nur vorsichtig und besorgt. Ruhig fing sie dann an die Brote zu bestreichen und zu belegen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.09.2005 22:30
Ashley sah auf die Küchenuhr. Zwanzig Minuten, ja das war schaffbar. Soviele Sachen hatte sie nicht, als dass sie lange suchen musste.
Sie nickte Belle dankbar zu und trank ihren Kakao leer.

"Okay, ich beeil mich.", sagte sie und verschwand aus der Küche.
Sie rannte die Treppen hinauf in den ersten Stock und blieb außer Atem vor ihrem Zimmer stehen.
Drinnen packte sie eilig den blauen Rucksack mit Handtüchern, ihrem Bikini und allem, was sie meinte, im Schwimmbad gebrauchen zu können.
Es dauerte nur sieben Minuten, bis sie wieder in der Küche auftauchte und den Rucksack neben sich abstellte.

Belle Offline

Besucher

18.09.2005 22:37
"Du warst schnell."

stellte Belle lächelnd fest und packte die Brote zusammen. Eine zweite Flasche Wasser stand schon auf der Küchentheke und wartete aufs Eingepackt werden.

Ashley Diamond Offline

Besucher

19.09.2005 13:34
Ashley lächelte zurück.

"Du hast gesagt, ich soll mich beeilen", sagte sie zwinkernd und trat an die Küchentheke, um die Flasche in ihrem Rucksack zu verstauen.

"Wo ist das Schwimmbad eigentlich?", fragte sie, während ihre Finger den Reißverschluss versuchten zu schließen.

Belle Offline

Besucher

19.09.2005 18:42
"In Inverness. Es kann gut sein, dass ich ein paar Stunden mit trainieren beschäftigt bin."

warnte sie Ashley vor und wickelte die Brote in Butterbrotpapier ein, ehe sie sie in ihrer Tasche verstaute. Ein Blick auf die Uhr und sie schlüpfte in ihren Mantel und schlang den Schal um ihren Hals.

"Wir müssen."

Die recht schwere Tasche landete locker auf ihrer Schulter und sie machte sich auf den Weg. Ashley würde schon mitkommen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

19.09.2005 21:11
Ashley nickte.

Ein paar Stunden?

Wenigstens konnte sie dann einmal wieder richtig das Wasser genießen. Sie würde einfach erst einmal schwimmen. Sie war gespannt, wieviel Meter sie noch schaffte.
Sie war gespannt, was es dort im Schwimmbad noch alles gab.
Als Belle aus der Küche ging, nahm Ashley hastig ihren Rucksack und ihre Fleecejacke. Schnellen Schrittes folgte sie ihr.

Belle Offline

Besucher

20.09.2005 19:17
Zielstrebig wanderte sie zur Bushaltestelle und als der Bus kam bezahlte sie zwei Tickets und gab Ashley ohne ein weiteres Wort eins. Hey sie hatte genug Geld und dachte da gar nicht drüber nach. Schweigend setzte sie sich und beobachtete die Landschaft draußen.

Sprung