Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Briefe/Telefonate und Nachrichten-Area
Wolverine Offline

Besucher

25.09.2005 15:32
Logan's (Schrift-) Verkehr Antworten
Liebe Ororo,
meckere nicht darüber das ich nun erst von mir hören lasse, du weißt wie sehr ich das Briefe schreiben hasse, fühle dich also geehrt das ich dir dennoch schreibe.

Ich hätte niemals geglaubt dass ohne dich so was wie Alltag im Institut einkehren kann. Du fehlst einfach an allen Ecken und Kanten. Nicht nur als Lehrerin, nicht nur als Teamleiterin, sondern vor allem als meine Freundin.

Den Kindern geht es so weit ganz gut, sie fragen häufig nach dir. (Ich werde dir die aktuellen Leistungsstände und Listen über die Neuzugänge (Schüler und Andere) verschlüsselt anhängen, in der Hoffnung es mag dich noch interessieren).

Es gibt einige Neuigkeiten und Ereignisse von denen ich dir gern erzählen würde, doch wirst du verstehen, dass es mir zu riskant ist sie aufzuschreiben. Sariel wird in den nächsten Wochen in die Staaten reisen und er wird dir alles berichten.

Jean gehe ich nach wie vor aus dem Weg und nach einer Meinungsverschiedenheit mit Scott sind nun endgültig die Fronten geklärt. Es fällt mir nicht mehr ganz so schwer ihn zu mögen, vermutlich werden wir niemals dicke Freunde, doch wenn es einer schafft dich zu vertreten (vertreten! Nicht ersetzen) dann ist er es.

Rohey schickt dir Bilder von den Kindern mit und auch Horatio, Zoey, Colum, Liam, Charleen, Finnja, Gabriel und Ian schicken dir die herzlichsten Grüße. Sie werden sich alle bei dir melden.

Es wird dich sicherlich freuen zu hören, dass ich mich mit meinem Sohn immer besser verstehe. Es ist immer noch seltsam zu wissen, dass ich Vater bin, aber Kassander (und Michel ja sowieso) sind mir ans Herz gewachsen, mir fallen auch nicht mehr nur die negativen Dinge und Schwächen an ihnen auf. Ich mache mir nichts vor: Sie sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben indem sie bis vor kurzer Zeit noch nicht mal von mir gewusst haben. Ich glaube, ich hoffe ein bisschen, dass sie mich dennoch brauchen und mir Gelegenheit geben die verpasste Zeit aufzuholen.

Du weißt ich habe mich nie zu der Sache mit Kassander und dir geäußert, eigentlich finde ich den Gedanken auch ziemlich abstoßend, aber du sollst wissen dass er dich liebt und trotz seinem Fehler, tut er das aufrichtig.

Komm bald nach Hause, Ororo. Du fehlst mir.

Dein Freund,
Logan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Michel,
wie geht es dir? Mir geht es gut.

Ich bin sauer auf dich. Sauer weil du nach Ororo auch einfach gegangen bist. Das Team im Stich gelassen hast, mich im Stich gelassen hast. Du hast dich noch nicht mal von mir verabschiedet.
Ich habe dich nie nach deinen Geschäften gefragt, ich werde das auch weiterhin nicht tun, ich hoffe nur du bist bei allem was du tust vorsichtig.

Hier im Institut gibt es ein paar Neuzugänge, mit einem dieser Neuzugänge (Caleb) versteht sich Charleen ganz besonders gut. Es fällt mir schwer sie weiterhin zu mögen und wieder einmal frage ich mich, ob es eine wirklich gute Wahl war sie ins Team zu lassen, sie sagt sie vermisst dich, aber bei wankelmütigen Frauen weiß man ja nie.

Sariel wird in der nächsten Zeit nach New York reisen, er wird nicht nur Ororo besuchen sondern auch dich und er wird dir alles Wichtige berichten.

Du fehlst dem Team sehr, ohne deine Fähigkeiten und Fertigkeiten sind wir nur halb so gut.

Letzten Monat war ich mit Kassander bei einem Boxkampf im Hafen. Anfangs konnte ich Kassander ja auch nicht leiden, aber er ist gar nicht so schlecht wie man annimmt. Vielleicht könnt ihr euch doch irgendwie zusammen raufen.

Pass auf dich auf.

Dein Vater,
Logan

P.S.: Ich lege dir Karten für die Indoor Motocross Challenge im November bei. Ich hoffe du kannst es einrichten.

Sprung