Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Tagebücher
CarolStone Offline

Besucher

26.09.2005 19:48
Carol´s Aufzeichnungen Antworten
01.08.
Ein neues Tagebuch ist fällig, das alte ist schon wieder voll. Wie die Zeit vergeht. Jeder Tag ist so schnell vorbei, dass ich mich frage, wo er geblieben ist.
Bei der Hektik auf Arbeit auch kein Wunder. Dr. Eckhardt wird immer wunderlicher und die Arbeit immer undurchsichtiger. Aber noch ist es für mich überschaubar nur einige Teile bleiben im Dunkel. Was sind das für Akten, die aus dem Sicherheitsbereich kommen? Ohne Namen und Adressen, wie es normalerweise üblich ist. Nur Nummern stehen auf dem Datenblatt und die Laborwerte. Nur schade, das ich damit nichts anfangen kann. Aber das ist ja noch kein Grund, diese Blätter nicht auch zu kopieren und zu meinem Fundus hinzuzufügen.
Auf meine Frage, warum da keine namen verzeichnet sind, kam nur die Antwort von Dr. Eckhardt, ich solle meine Nase nicht in Sachen stecken, die mich nichts angehen. Na, da hat der gute Herr Doktor das richtige Wort gesprochen.
Nun gerade will ich wissen, was da vor sich geht. Nur leider hab ich keinen Zugang zu den Sicherheitsbereichen, aber kommt Zeit kommt Rat sagt Mutter jedes Mal, wenn es mir zu langsam geht. Ich werde wohl ihren Rat beherzigen müssen.

02.08.
Heute morgen ist mir die Kaffeebüchse umgekippt und das war leider nur der Anfang eines miesen Tages.
Dr. Eckhardt hat wohl auch nicht so den besten Beginn erwischt und kam mit jeder Menge Arbeit angeschlappt. Und dann war da noch dieses kleine aber hinterlistige Virus was ich bekämpfen musste und der Kopierer, der um nichts in der Welt arbeiten musste. So war der Vormittag dahin mit Fluchen und Schimpfen und Eckhardt´s Wutausbrüchen.
Dem Himmel sei Dank, nach dem Essen ist der Wüterich verschwunden und ich hatte endlich Ruhe zum Arbeiten zumal ich den Kopierer dringend brauchte. Eckhardt hatte auf meinem Schreibtisch eine Mappe liegen lassen, die als Geheim und Vertraulich klassifiziert war. Und ich musste die unbedingt haben.
Ich hab nicht mal ne Ausrede suchen müssen um Überstunden zu machen, da ja vom Morgen noch alles liegen geblieben war.
Und als ich gerade fertig war, taucht dieser Junge Mann auf. Völlig lautlos und leise, mir ist vor Schreck gleich die Mappe aus der Hand gerutscht ebenso wie die Kopien. Er hat sich mir als Horatio vorgestellt und als Mitarbeiter im Labor. Nur hab ich ihn noch nie dort gesehen und ich glaubte immer, ich kenne alle unserer Mitarbeiter.
Aber entweder hat er nicht gesehen, was ich da in den Händen gehalten habe oder er hat nichts gesagt. Aber warum? Normalerweise wäre jeder andere Laborfuzzi sofort zu Eckhardt gerannt.
Und leider ist mir gerade in dem Moment als er mich überraschte, das Quecksilber ausgebrochen und ich bin vor seinen Augen verschwunden. Aber merkwürdigerweise schien er nur überrascht.
Dann hieß es Farbe bekennen und ich hab erzählt, was ich bin. Er hat sich eins gegrinst!!!!!
Und ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Ich glaube, es war an der Zeit, jemandem zu vertrauen.
Wir haben das Labor verlassen und er hat mir erzählt, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die sich die Machenschaften des Labors gern mal näher ansehen würden.
Dabei hab ich noch nicht mal erwähnt, was ich für einen Verdacht habe. Er ist so schrecklich, dass ich denke, niemand wird mir glauben, wenn ich das erzähle.
Aber die namenlosen Daten, dann die Geldtransfers auf mir unbekannte Konten, ich glaube, das Labor forscht an Menschen... an Kindern um genau zu sein. Gerüchte machen die Runde in den Büros und es tauchen öfter die Begriffe "jugendliche Testpersonen, Kinder, Waisen" auf. ich weiß, auf Gerüchte sollte man nichts geben aber es heißt auch, an jedem Gerücht ist ein bischen Wahrheit.

Sprung