Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Institut-Area
Cathrina Offline

Besucher

18.10.2005 18:55
26.09. - Nach dem Wochenende Antworten
Cath kam wie immer, wenn keiner in der Nähe war, das Treppengeländer runtergerutscht um mit einem kurzen Absprung neben der Treppe zu landen. Sie schaute sich um. Nanu? eigentlich war es doch so, dass Stan und Mark hier auf sie warteten, dann gemeinsam frühstücken und Unterrricht. Aber keiner war zu sehen... und dabei wollte sie soviel fragen wegen diesem ÜberlebensWE und auch erzählen vom Besuch Ihrer Eltern. Und ihn einfach nur wieder bei sich haben.
Sie schaute auf ihre Uhr, nein zu zeitig war sie nicht und auch nicht zu spät.
Ob die beiden verschlafen hatten? Kurzentschlossen stellte sie die Schultasche neben die Treppe und sauste wieder hoch zu den Zimmern um kurz danach vor der Tür der beiden zu stehen.
"Stan...?" kurzes aber sehr kräftiges Klopfen folgte ihrer Frage.
Keine Reaktion, na gut. "STAN!!!!!" das Klopfen wurde energischer und auch hämmernder.
"STAN.... wach endlich auf... " sie ging ganz selbstverständlich davon aus, dass er noch im Bett lag. Irgendwie schien er ein Radar dafür zu haben, wo sie gerade war und so wäre er nach spätestens 2sek bei ihr auftgetaucht.
Und nochmal hämmerte sie gegen die Tür. Wie konnte man nur so tief schlafen. Zumindest Mark müsste doch aufwachen oder war er schon unterwegs?

Stanley Offline

Besucher

18.10.2005 19:19
Hinter tür war nur ein Fall geräusch zu hören..
stille..
fliuchen...
stille..
Dann schwang die Tür auf, da stand Stan, in Shorts und kratzte sich den hinterkopf.. blickte dann zu Cath...

Er blinzelt einige male, und ging dann so von der Tür weg, das dies als aufforderung zum eintreten verstanden werden konnte...und auch so gemeint war...

Er gähnte herzhaft bevor sie an sich zog, ihr einen ordentlichen guten morgen kuss gab bevor er sich auf den bettrandf setzt und sie aus müden augen anblinzelte...

"Hm? Wassen? So früh schon wach?"

Cathrina Offline

Besucher

18.10.2005 19:27
Sie schaute ihn im ersten Moment verdutzt an, als er da so in Shorts stand und erwiederte den Kuss aber trotz aller Verwunderung.
"So früh? es ist kurz vor Frühstüch und dann Unterricht. Hast du verschlafen? Ich wollte doch soviel fragen und erzählen, vom Wochende und von meinen Eltern und stell dir vor, die Zwillinge waren auch hier. Mark hat sie gesehen. Und du kannst in den Ferien mit zu mir kommen und Mark auch und ... " dann musste sie erstmal Luft holen und schaute ihn an.
"Aber du siehst fertig aus. War das Wochenden so stressig?"
Jetzt nahm sie ihn genau in Augenschein und sah auch seine Müdigkeit. Was war an diesem verfluchten Wochendene nur passiert? Wäre er mal bei ihr geblieben aber das sagte sie natürlich nicht. Er war schließlich nicht ihr Eigentum obwohl sie manchmal das Gefühl erschreckte, was da in ihr aufkeimte, wenn Stan bei ihr war. Genau definieren konnte sie es nicht aber es lag irgendwo zwischen MEINS! und MEINS!

Stanley Offline

Besucher

18.10.2005 19:36
Er gähnte wieder lauthals...
"Ja.. so früh.. ich hab erstma frei.... deswegen.... so früh.."
Er lächelte als sie anfing zu erzählen und hörte ruhig zu..
"In den Ferien zu dir... das is ja klasse..."
Was los war.. sollte er ihr das wirklich sagen?
"mh, wie das wochenende so war..naja.... lassen wir das... "
Er mühte sich ein lächeln ab und fischte erstmal nach seinem T-Shirt...
Sich da rein quälend... "Aber wenn du nicht frei hast, hast du dann nicht bald unterricht liebes?"
Er blinzelte über den kurzen kragen hervor...
"Und frühstücken und überhaupt? Oder bist du extra hergekommen um mich in unterwäsche zu sehen?"
Nun musste er leiche lachen und zwinkerte ihr zu, bevor die erste kippe des Tages zwischen seine lippen wanderte..

Cathrina Offline

Besucher

18.10.2005 19:41
Sie lachte und schüttelte den Kopf.
"Nein, der Anblick ist zwar nicht zu verachten aber ich dachte, du hast verschlafen. Ich wußte nicht, dass jdu frei hast. Deshalb mein Gehämmer an die Tür."

Dann schaute sie auf ihre Uhr und nickte.
"Stimmt, ich muss los, schnell was futtern und dann in den Unterricht. Du solltest dir noch ne Mütze voll Schlaf nehmen."

Dann beugte sie sich vor und küsste ihn fix auf die Wange.

"Außer du kommst mit runter frühstücken?"
Was ihr ja am liebsten wäre aber sie war fair, er sah so müde aus, der Schlaf wäre sicher besser als ein gemeinsames Frühstück. DAs gab es morgen auch noch.

Und sie würde noch genau fragen, was da an dem WE gelaufen war. Es musste schlimm gewesen sein, wenn er so zermangelt aussah.

Sie wuschelte ihm durch die Haare.
"Ich bin froh, dass du wieder da bist."

Orakel Offline

Besucher

18.10.2005 21:12
"Ihr zwei Turteltäubchen seid ja kaum zum Aushalten.", brummelte eine eher gähnende als wache Stimme aus der Richtung der Tür zum Badezimemr der Jungs her. Mark hatte sich möglichst leise dort hineingeschlichen gehabt,um Stan nicht aufzuwecken und dennoch länger als sonst gebraucht um halbwegs zivilisiert auszusehen.

Das allgemein unischwarze Outfit tragend und ein feuchtes Handtuch einfach in den Raum schmeißend tapperte noch mal auf sein Bett loß um die vermaledeiten Bücher darunter hervorzuziehen und in den dazugehörigen Beutel, den er zum transportieren des Zeugs mit sich rumschleppte reinstopfte.

"Du hättest wirklich hier sein sollen, das Mädel hat ganz verschwiegen, dass ihre Brüder uns Konkurrenz machen wollen.", meinte Mark noch zu Stanley, währed er das erledigte und die beiden im Rücken hatte, so dass keiner sein schelmisches Grinsen sehen konnte.

[op: An drei Tagen von 9-20 Uhr in die Uni, das kann heiter werden dieses Semester.]

Cathrina Offline

Besucher

19.10.2005 12:30
Als Mark in der Tür auftauchte schaute sie erstmal erschrocken, ihn hatte sie nicht bemerkt.
"Ach was, die sind doch noch viel zu klein. Kleine Jungs eben."
Dann griff sie zur Türklinke, sie hatte beschlossen Stan noch etwas Ruhe zu gönnen ehe er sich ihren Fragen stellen musste. Dafür hatte sie ja Mark.
Der musste eben herhalten und mit ihr zum Frühstück marschieren.
"Schlaf noch ein bischen, wir sehen uns heute nachmittag."
Sie schickte ihm noch einen Luftkuss, dann schnappte sie sich Mark und bugsierte ihn zur Tür.
"wir beide gehen jetzt frühstücken und ich soll dir noch schöne Grüße von den Zwillingen bestellen, die Sache mit Blacky sollst du ihnen zeigen, wenn ihr uns in den Sommerferien besuchen kommt. Meine Mum freut sich schon und mein Dad will euch mal mit aufs Meer nehmen.... "

Die Tür war zu und Stan sollte ihre Stimme hören, wie sie sich immer weiter entfernte, dabei kaum mal Luft holend.

Orakel Offline

Besucher

19.10.2005 17:21
Und schwups ehe er sich versah zog ihn auch schon Cath ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Raum, ohne Punkt und Komma redend. Die Augen verdrehend hob er noch eben die Hand und deutete Stan einen Abschiedsgruß an, kurz befor die Tür ins Schloß fiel.
Und schon ging es den Flur hinab in Richtung Treppe. Tja, was sollte man da machen? Einfach nur willig nicken und auf die Gelegenheit für eine Flucht warten?
Immer noch hinter Cath herstolpernd versuchte er sie langsam aber sich mal zu unterbrechen: "Hey.... aber... Wiso mal zeigen? Die habens doch schon gesehen."
Zwecklos, Cath ließ sich nur für wenige Sekundenaugenblicke wenn überhaupt zum schweigen bringen. Und eigendlich schien sie in diesem augenlick eh nicht darauf zu höhren, was er sagte. Tja, durchhalten und abwarten. Irgendwann mußte ihr doch die Luft ausgehen.

Cathrina Offline

Besucher

20.10.2005 16:31
Was auch prompt geschah und so musste sie tief Luft holen und blickte Mark an, während sie ihn in Richtung Speisesaal zog.
"Gesehen? ja schon,nur so richtig eben nicht. Die finden das megageil weil sie stinknormale Jungs sind."

Nun musste sie kichern und merkte dann auch, dass Mark ja eigentlich durch ihren Redeschwall überhaupt nicht zu Wort gekommen war.

Sie hängte sich bei ihm ein.
"Tut mir leid Blacky, ich rede manchmal ohne Anzuhalten. Dann halt mir einfach den Mund zu, dass machen die Zwillinge immer, wenn ich nicht aufhören kann. Aber weißt du, momentan läuft alles so gut, da ist mein Redefluss unbegrenzt."

Damit öffnete sie die Tür zum Speisesaal und schob sich hindurch.

(( ---- Speisesaal -----))

Sprung