Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Institut-Area
EleanoraFraser Offline

Besucher

21.10.2005 14:40
26.09. - Erkundungsgang (zeitlos) Antworten
(( ich mach jetzt hier mal einen kurzen Thread auf, wenn sie durch die Schule marschiert und dann immer nur in die einzelnen Räume reinschaut, sonst würde das sicher ein zu großes Durcheinander geben, hier kann dann gern jeder reinposten, der denkt, dass er Ele über den Weg läuft:) ))

Sie hob schnuppernd die Nase, ahhh... es roch nach Essen. Also immer der Nase nach und schon hatte sie die Küche gefunden.
Hier gab es sicher was zu mümmeln um ihren Magen zu beruhigen.

Küche
Sie öffnete die Tür und schaute sich erstmal um. Schön groß und vllt. war ja auch jemand hier, den sie fragen konnte. Ansonsten war hier vllt. Selbstbedienung?

Stanley Offline

Besucher

21.10.2005 15:07
[JFK]

Klar war jemand da, der Imposante Weiße Mensch...

Mit großen schritten kam er aus der vorratskammer gepolter, 3 Säcke kartoffeln auf dem rücken, zu je 25 Kilo. Er blinzelte sie an "Mahlzeit und guten Tag.." bevor er die säcke ablud und sie ruhig ansah..
"Was kann ich denn für die mir unbekannte tun?"
Er schenkte ihr ein lächeln, sich selbst eine zigarette und fing schonmal an, die ersten kartoffeln zu schälen, aus langeweile und zeit heraus auf die ganz normale altmodische weise, mit nur 2 händen....

EleanoraFraser Offline

Besucher

21.10.2005 15:14
Nun war sie wirklich sprachlos und schaute den Riesen vor sich an.
"En.. Entschuldigung... ich bin Eleanora Fraser, die neue Schulsekretärin und ich hab Hunger."

Mehr brachte sie für den Augenblick nicht heraus. Den Mann wollte sie nicht als Feind haben. Sie war auch nicht klein aber zu ihm musste sie aufsehen und kam sich so winzig vor im Moment.

Sprung