Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Institut-Area
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

27.10.2005 00:04
[26.9] Korridor - kurz nach 23 Uhr Antworten
Die Krankenstation war wieder patientenfrei. Padraig hatte Anordnung zur Ruhe auf seinem Zimmer und Mrs. Finnley kurierte sich zu Hause aus.
Dementsprechend war auch der Spätdienst für Cait nicht allzu stressig gewesen.

Es war kurz nach 23 Uhr, als sie sich die Haare nach einer ausgiebigen Dusche frottierte und in einen blau-weißen Pyjama schlüpfte. Ja, die Zeiten, in denen man in Unterwäsche schlafen konnte, waren temperaturmäßig gesehen vorbei.
Die roten Wärmelampen waren bereits eingeschaltet und fluteten Caits Bett mit Wärme.
Ein Tag ohne bösartige Überraschungen...ohne Komplikationen und Fehltritte.

Nur Scott ging ihr irgendwie nicht aus dem Kopf...irgend etwas hatte sie ihn vorhin fragen wollen...
Wegen Logan? Nein...dem Institut?
Auch nicht.. Jean? Ororo? Den Kids...?
Sie kam nicht drauf.
Wegen Tyler?

Auch nicht..aber Tyler war ein gutes Stichwort.
Sie hatte ihn heute kein einziges Mal zu Gesicht bekommen, ohne dassie sich irgendwie absichtlich aus dem Weg gegangen waren.

Cait schlüpfte in den hellgrünen Morgenmantel, ließ ihre Tür angelehnt und wanderte barfuss über den Korridor zur Tür des schräg gegenüberliegenden Zimmers.

Ob er schon schlief?
Sie lauschte...kein Fernsehgeräusch...oder Musik.
Vielleicht sollte sie klopfen...vielleicht auch nicht.
Prüfend blickte sie sich um...auf dem Gang war niemand zu sehen.
Schwaches Licht schimmerte unter Tylers Zimmertür hindurch, also kniete sich Cait davor und versuchte durch das Schlüsselloch zu spähen.

Ty Offline

Besucher

27.10.2005 12:17
Auf der anderen Seite des Schlüssellochs war es dunkel, trotz dem Lichtzschein unter der Tür. Also blockierte irgendetwas die Sicht. Und dieses Etwas machte in genau diesem Augenblick die Tür auf und rannte Cait blindlings über den Haufen.

Ty konnte sich gerade noch so abstützen, sonst wäre er wohl mit voller Wucht auf Caitlynn gefallen. So schaffte er es wenigstens, sich noch seitlich wegzudrehen und kam neben ihr auf dem Korridorboden auf. Verwirrt sah er sie an.

"Äh ... Cait. Ich war gerade auf dem Weg zu dir."

Ty hatte sich wirklich entschlossen, Cait wenigstens auf ihrem Zimmer zu besuchen, wenn sie sich schon den ganzen Tag nicht gesehen hatten. Sie direkt vor seiner Zimmertür zu finden hatte er aber offensichtlich nicht erwartet.

"Was machst du denn hier draussen?"
---

Ty Offline

Besucher

27.10.2005 19:26
Ty hörte dem Redeschwall mit etwas Verwirrung zu. Aber auf Caits Geständnis ging er nicht ein. Eher schon auf die Tatsache, dass sie ihn sehen wollte, da es ihm genau so ging. Er stand auf und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen.

"Ziemlich verwirrend irgendwie. Ich dachte eigentlich, Logan wollte uns heute sehen. Dann musste ich das noch mit dem Zirkus abklären. Und weil ich nicht weiss, wann Logan uns zum Einsatz ruft, hab ich die Fahrdienste verteilt. An unseren neuen Hausmeister und den Hilfskoch. Ansonsten... hab ich halt am Pickup geschraubt und ..."
... und das Ganze interessiert dich wahrscheinlich nicht einmal.
"... und ich hab mich gefragt, wie dein Tag wohl so war."
---

Besucher

27.10.2005 21:00
Cait ließ sich aufhelfen und so standen die beiden nun im Korridor und führten diese hilflosen Gespräche.

"Ja...das mit Logan...ich habe gehört er soll heute Nacht wieder kommen, oder spätestens morgen Abend...naja und dann müssen wir wohl diesen Hausbesuch bei Willows Dad abklären. Das mit dem Zirkus fällt dann flach, aber ich bin eh nicht gerne im Zirkus..."
Cait bremste sich nun ein wenig. einen Moment peinliches Schweigen.
"Hatte nen recht...ereignisslosen Tag. Nichts besonderes.
Bio...Capoeiratraining...vorhin die Nachbesprechung der Survival-AG...Krankendienst...naja... hab den Hausmeister kennengelernt. Und ne neue Bürohilfe gibt es anscheinend auch schon..."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Dir geht es soweit...gut?"

Ty Offline

Besucher

27.10.2005 23:49
Klar, ausser dass du mir unheimlich gefehlt hast und ich einfach nicht drüber reden kann...

"Klar, ausser dass ... du heute morgen beim Joggen gefehlt hast. Alleine zu laufen ist irgendwie nicht dasselbe."

Sein Blick fiel auf ihr Outfit und einen Moment lang rasten Erinnerungen durch seinen Kopf. Die Begegnung in der Dusche war einmalig gewesen - wahrscheinlich in jeder Hinsicht des Wortes.

Ty erwähnte den Zirkus nicht mehr. Für ihn war klar, dass der Einsatz mit Logan Vorrang hatte. Auch wenn das mit der Terminplanung noch etwas unklar war. Er konnte nur hoffen, dass die Ersatzfahrer keine Kratzer in die Fahrzeuge machten. Stattdessen kam er lieber auf das wichtigere Thema zu sprechen.

"Willst du etwa auf Logans Ankunft warten? Wir könnten ihn wegen dem Einsatz fragen. Also wann es genau los geht."

Aber irgendwie klang Ty von seiner eigenen Idee nicht überzeugt. Bestimmt weil er sich schönere Beschäftigungen vorstellen konnte, als auf Logan zu warten.

Idiot. Warum bittest du sie nicht einfach herein?
---

Besucher

28.10.2005 10:57
Auf Logan warten?
Logan war ohne ein Wort zu sagen abgeflogen un es war unsicher, dass er überhaupt heute Nacht zurückkommen würde. Und wenn, dann wahrscheinlich auch ohne ein Wort zu sagen und ohne große Lust mit den beiden Grünschnäbeln ein kleines Mission-Briefing abzuhalten.

"Ich glaube ich würde lieber die Nacht durchschlafen...wir wissen ja nichtmal hundertprozentig, ob Logan heute zurückkommt. Aber falls...müssen wir für die Sache morgen fit sein, mh?"

Sie lehnte sich an den Knauf vom Treppengeländer. Ihr Blick schweifte über den Dielenboden, hin zu ihrer Tür. Das rote Licht der Wärmelampen schwemmte leicht auf den Korridor.
Nimm ihn doch einfach mit zu dir rein...

"Ich wollte ja eigentlich nur einen Blick..also..nur mal sehen, wie es dir... naja..und morgen wird wohl eh ein anstrengender Tag...hab auch wieder Unterricht mit SEK I Kindern...das sind mehr als in SEKII daher ist das meist etwas anstrengener...aber sie sind ja eigentlich alle verträglich..."
Oder aber...du erzählst ihm etwas, was niemanden im ganzen Institut interessieren würde...auch toll

Ty Offline

Besucher

28.10.2005 11:32
Tyler nickte zu ihren Worten. "Ich weiss nicht, ob ich je Unterricht geben könnte. Ich meine, Unterricht worin denn? Ich hab ja nie wirklich studiert. Ausserdem kann ich nicht so gut mit Kindern umgehen. Ich finde es großartig, dass du das kannst."

Ja, super, deine Komplimente waren auch schon mal besser. Ausserdem hast du sie nie wirklich unterrichten sehen, oder?

Er kam einen Schritt näher und obwohl er erst nur zögernd auf ihre Hand starrte, ergriff er sie schliesslich und hielt sie zwischen seinen fest.

Ich weiss nicht, wie du darüber denkst, aber ich würde wirklich gern bei dir bleiben heute Nacht.

"Ja, wenn wir morgen fit sein wollen, dann sollten wir wohl lieber ins Bett gehen."

Sein Blick suchte den ihren, während seine Finger über ihre strichen.
---

Besucher

28.10.2005 13:41
Tja..leider kein Telepath da, wenn man einen braucht.
Die Geschichte der zwei Königskinder...
Cait schaute einen Moment lang auf Tylers Hände, dann zu ihm hoch. Gib dir einen Ruck und ihm einen Kuss!

"Dann sollten wir jetzt wohl bneide...schlafen. Damit wir morgen Logan im Notfall aufhalten können."

Sie beugte sich vor..ein Ruck...und hob sich etwas auf die Zehenspitzen um Tyler auf die Lippen zu küssen.

Ty Offline

Besucher

28.10.2005 16:49
Ty freute sich innerlich sehr über die plötzliche Bekundung von Zuneigung, schloss die Augen und neigte den Kopf, um ihren Lippen mit seinen zu begegnen. Sie waren voll und weich, und Tyler badete in dem wunderschönen Gefühl, wie es es jedes Mal aufs neue tun würde. Und eigentlich dürfte dieser Augenblick nie enden.

Er hob schliesslich den Kopf ein Stück und öffnete die Augen. Sacht wanderten seine Blicke über Caits Gesicht und -

"Cait, ..."

Der Rest des Satzes war vergessen, als Tyler Caitlynn erneut küsste, dabei ihre Hand losliess und seine Hände sacht an die Seiten ihres Gesichts legte. Sacht strichen seine Daumen über ihre Wangen, während seine Finger das Haar in ihrem Nacken erkundeten. Nein, er würde diesen Moment nicht nochmals unterbrechen.
---

Besucher

28.10.2005 17:48
Es war eine gute Idee gewesen, noch einmal bei Tyler vorbeizuschauen. Auch wenn es sich wieder völlig anders entwickelt hatte, als geplant.
Cait hatte ihre Arme um seinen Nacken geschlunen und erwiderte den Kuss, ließ kurz ab, um dann erneut Tys Lippen zu umschließen, ohne einen Moment nur daran zu denken, aufzuhören.

Aber irgendwann...war es vorbei und sie standen sich wieder gegenüber. Natürlich machte ein inniger Kuss nichts wieder wie vorher...das beklemmende efühl war noch da...irgendetwas musste passieren und Cait wusste genau was.
Diese Echse musste weg!

Im Nachttisch lagen noch drei Tabletten, die sie aus der Krnakenstation hatte mitgehen lassen. Sie würden dafür sorgen, dass es heute eine ruhige Nacht werden würde.

"Tja..dann...ich..schön dich nochmal geschmeck. ehm...gesehen zu haben.." lächelte sie Ty entgegen.
"Schlaf gut...bis morgen früh..."

Gern hätte sie gesgat, 'kommt mit zu mir..dann brauche ich keine Wärmelampen mehr'...aber die Tabletten hätten doch einige Fragen aufgeworfen.
Also beließ sie es bei
"Gute Nacht...Tyger"

Ty Offline

Besucher

28.10.2005 18:04
Ty sah ihr nach, verwirrt und wehmütig zugleich. Einen Moment lang war alles so perfekt und nur einen AUgenblick später war alles wieder - nunja, normal. Nur widerwillig hatte er sie gehen lassen, obwohl er wusste, dass es wahrscheinlich das Beste für beide war.

"Ich werde morgen früh wieder laufen, falls du mitkommen willst. Und wenn nicht, sehen wir uns..." beim Einsatz mit Logan. Tolles Date. Kanns kaum erwarten.

"Schlaf gut, Caityca... Caitlynn."

Er sah immer noch auf ihre Tür, als diese sich bereits geschlossen hatte. Danach kehrte Ty in sein eigenes Zimmer zurück.
---

Sprung