Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Institut-Area
Chui Offline

Besucher

29.10.2005 07:50
[27.9.] Ein, zwei Versprechen und andere Kleinigkeiten Antworten
Viel Zeit hat sie ja nicht... die Pause ist fast vorbei, und sie hat zwei Besuche zu erledigen. Irgendwie haben es die Verantwortlichen versäumt, die Uhrzeit zu nennen, zu der sich die Zirkusbesucher unten einfinden sollen, aber vor 15 Uhr wird es kaum sein... dass eine der später stattfindenden AGs der Sekundarstufe II ausfällt, könnte sie noch glauben, nicht aber dass deren regulärer Schultag angetastet wird. Was bedeutet, dass auch ihr Tanzkurs stattfindet.

Sie hätte ja schon gestern mit ihnen reden sollen, aber hat es verschwitzt... über Megans Ankunft, die Mutations-AG und die Turbulenzen von Sonntag, die noch nachgewirkt haben, vielleicht... aber ihr Schuldbewußtsein sieht das als eine miese Entschuldigung an, darum hat sie es jetzt so eilig. Um Ping zu finden müßte sie eigentlich nur seiner Spur folgen, aber irgendwo muß sie anfangen, am besten da wo er recht oft sein könnte: Bei seinem Zimmer, an dem sie jetzt anklopft.

Ping Offline

Besucher

30.10.2005 04:09
"Ja?" Die Stimme klingt etwas unsicher. Colum hatte ihm ja gesagt, dass er noch mit Logan sprechen werde und vielleicht hatte er es nur gestern nicht geschafft und würde heute kommen. Dabei sollte heute doch der Zirkus kommen... Ob er da dann doch nicht ... ?
Chui! Sofort gleitet ein Leuchten über sein Gesicht und ein strahlendes Lächeln setzt sich fest. "Nín hǎo Wiebelwind! Wie geht es dia?" Er sitzt auf seinem Bett, an die Wand gelehnt, die Beine nach vorne ausgestreckt und immernoch den linken Arm angewinkelt und in einer Schlaufe. Es liegt nichts um ihn herum, keine Bücher aus denen er lernt. Die stehen alle in dem Regal neben dem Schreibtisch und dazwischen steht etwas neues, ein ferngesteuertes Auto. "Wenn du sitzen möchtest..." er springt schon auf bei den Worten und schiebt den Schreibtischstuhl näher, fügt aber dabei an: "... oda wolltest du nur kuz schauen voabei oda vielleicht abholen?" er wartet einen Augenblick, bevor er den Stuhl dann doch näher brächte ...

Chui Offline

Besucher

31.10.2005 00:23
Sie öffnet natürlich erst, nachdem sie begrüßt wurde, was sie als Einladung interpretiert, zumindest bei dem erfreuten Tonfall. Mit einem Lächeln kommt sie ins Zimmer, schließt die Tür und sagt halblaut: "Mir geht es gut... und dir auch, ja?" Eine echte, interessierte Frage, bevor sie die Antwort sozusagen dem Aufspringen des kleinen Chinesen entnimmt, noch bevor er antwortet. "Danke." sagt sie und setzt sich tatsächlich auf den Stuhl, mit einer geschmeidigen Bewegung.

Kurz nur blickt sie sich um, sieht das Auto, ist aber nicht nahe genug, um daran haftende Gerüche zu erkennen. Sie kann sich nur des Eindrucks nicht erwehren, dass es noch nicht lange da ist. Sie zeigt darauf. "Ist das Auto neu?" Aber dann muß sie erstmal selber ein oder zwei Fragen beantworten. "Abholen noch nicht.. ich kann auch nicht lange hierbleiben, weil ich bald bei Charleen in den Tanzkurs gehen muß. Ich wollte nur sagen, dass wir danach in den Wald gehen können, wenn du magst... erst zeige ich Karl einen Laufweg, dann dir, was wir am Wochenende so gemacht haben. Wenn du magst. Oder wir machen es noch nicht heute." sagt sie, mit Blick auf Pings Arm in der Schlaufe.

"Ach ja." fällt ihr dann noch ein. "Heute ist ein Zirkus in der Stadt, da fahren einige hin... ich auch. Hast du das schon gesehen? Vielleicht magst du auch mit." Dass er sich schon eingetragen hat, hat sie wohl noch nicht gesehen.

Ping Offline

Besucher

31.10.2005 02:58
Ping arbeitet die Fragen ab. Erst nickt er: "Von Column"
"Ich kann leida danache nicht..."
Er nickt: FONT "Ziakus, ja, ich habe mich auch auf Liste geschlieben, deshalb kann auch gleich nicht." Er schließt seinen Mund wieder. Irgendwie hat er das Gefühl, dass das wahrscheinlich alles war und Chuis Tanzkurs würde ja auch gleich beginnen, sagte sie ...

Chui Offline

Besucher

31.10.2005 05:12
Chui macht keine Anstalten, gleich wieder aufzuspringen und hinauszuwirbeln, wie ihr das als Wirbelwind zustehen würde. Stattdessen schaut sie zu dem Auto auf und sagt: "Ah... von Colum. Das ist aber nett von ihm." Wobei sie einen Moment so wirkt, als hätte sie selbst gern so ein Auto. Oder genau dieses.

Sie schaut ihn wieder an, als er weiterredet und nickt. "Ach so... der Zirkus ist erst am Abend, also hätten wir noch ein bißchen Zeit gehabt. Aber wir können ein andermal gehen. Sag mir einfach, wenn du es machen willst, okay?" sagt sie freundlich, und auch ein wenig gespannt. Ping wird von ihr die interessanten Teile des Wochenendes verabreicht bekommen, ohne irgendwelche schießwütigen Frauen. Eine Erdhöhle hat sie schon gegraben und getarnt. Vorige Nacht hat sie nach ihrem Ausflug noch so einige Zeit im Badezimmer verbringen müssen, um die Erde loszuwerden. Na, die wird ja hoffentlich ein paar Tage halten... auch wenn sie nicht sicher ist, dass sie Padraigs Konstruktion wirklich so gut kopiert hat.

Nun steht sie wirklich auf und geht zur Tür. Dort zögert sie und wendet sich nochmal um. "Ähm... das was du da gemacht hast, in Inverness..." fängt sie an, lächelt ein wenig verlegen und kurzlebig. "Bei der Wand... wie ein einem Jackie Chan-Film. Kannst du... Kung Fu?"

Ping Offline

Besucher

31.10.2005 11:52
"Ist seea nett!" grinst der Junge, als es um das Auto geht: "Kann nua leida nicht fahn." guckt kurz missmutig zu seinem linken Arm, spricht dann aber enthusiastischer: "Aba wenn du mal willst, kannst geane voabeikommen und mal fahn."

"Ich finde spät viel tolla sowas. Können wir das auch abends machen? Nach dem Ziakus ist dann bestimmt zu spät, oda?"

"Zài jiàn Wiabelwind!" verabschiedet Ping sich schon, als Chui aufsteht und in Richtung Tür geht. Er tappt etwas hinterher, hört dann die nächste Frage, blickt fragend auf, scheint einen Augenblick zu brauchen, um zu antworten, nickt dann: "Ja, Vata hat mia beigeblacht. Walum?"

Chui Offline

Besucher

01.11.2005 03:36
"Aber bestimmt bald." versichert sie, als er das Auto anspricht und seinen Arm... der ja auch bei Waldläufen zum Hindernis werden kann, solange er in der Schlaufe bleiben muß. Dann schaut sie ihn an, erst ein wenig verwundert, ehe ein Lächeln wieder über ihr Gesicht huscht. Sie versteht, wie er darauf kommt. "Danke, das ist lieb von dir... vielleicht mache ich das.." Wenn es ihr auch mehr darauf ankommt, Ping zu besuchen.

Nun hätte sie zwar nichts dagegen, Ping auch des nachts in den Wald zu führen, aber dass sie die Regeln überschreitet heißt noch lange nicht, dass sie andere mit dazu anstiften muß. Außerdem ist da noch der Arm, der nachts sicher ein größeres Hindernis ist als am Tage. "Ich glaube schon." meint sie, aber es klingt nicht allzu bedauernd, denn: "Macht nichts... dann gehen wir eben morgen."

Die Hand schon an der Türklinke, schaut sie ihn an. Kung Fu... wie cool. "Vielleicht magst du dir mal das Capoeira anschauen, das ist so eine Mischung aus Tanz und Kampfsport... das übt Caitlynn.. also, Miss Lydecker mit mir. Ich hab aber erst das Lernen angefangen." Sie legt leicht den Kopf schief. "Und wenn du magst... kannst du mir ja vielleicht ein bißchen was beibringen."

Ping Offline

Besucher

02.11.2005 11:28
"Ca-po-e-la", erinnert er sich gestern am schwrzen Brett gelesen zu haben: "Geane mir das anschauen möchte." Er blickt kurz gen Decke - da stimmte irgend etwas nicht in seinem Satz - guckt kurz zerknirscht, schüttelt dann kurz den Kopf und kommt zurück zum Thema: "Und beiblingen, ich fühle mich geeat, aba ich bin nicht ... Lehla. Ich zeige dia geane, was ich kann und wie ich mache, aba ich kann nicht alles sagen, was alles dazugehöat. Ja selbst nua weitageübt habe lange, was schon lengst geleant, weil Vata mia nicht konnte weitabeiblingen." Was war heute los mit ihm. Er hatte das Gefühl schon wieder mehrere kleinere Fehler gemacht zu haben. Naja, vielleicht lag es auch daran, dass er wieder viel mehr gedacht, als gesagt hatte - viel mehr gedacht hatte, als überhaupt hätte sagen können. Einfach zu Wiabelwind gucken und lächeln, erinnert er sich und hofft, Chui hat schon verstanden, was ich sagte.

Chui Offline

Besucher

03.11.2005 06:05
Wahrscheinlich wäre es gut für sein Englisch, wenn Chui ihm sagen würde, wie seine Sätze richtig heißen müßten... andererseits könnte es auch frustrierend sein, und die Rolle als Besserwisserin steht ihr sowieso nicht. Also beläßt sie es dabei, dass sie ihn dennoch versteht und ihm ermunternd zunickt, wenn er stockt. "Ich freu mich darauf... aber ich bin auch ein bißchen nervös... ich soll da etwas zusammen mit Ms. Lydecker aufführen, und da schauen noch mehr zu..." gibt sie leise zu.

Was für Fehler er auch macht, bei Chui zeigt sich keine Reaktion deswegen. Für sowas ist der Unterricht da. Nur wenn sie etwas nicht verstünde, würde sie wohl nachfragen. "Das genügt mir schon... vielen Dank." sagt sie und lächelt zurück. Und noch etwas hat sie erfahren: Sein Vater... er hat Familie, natürlich. Sind sie in China? Vermißt er sie? Naja, jetzt hier zwischen Tür und Angel, mit noch ein paar Minuten bis zur nächsten Stunde, ist das keine Frage die sie stellen sollte.

"Also, wir sehen uns wenn wir zum Zirkus fahren.. bis dann." sagt sie noch, öffnet die Tür und geht hinaus... steckt aber nochmal den Kopf herein. "Und wenn dein Arm dann heil ist... ich hab schon ein bißchen was vorbereitet, im Wald." Mit der Aussicht schließt sie die Tür von außen und läuft hinunter, zum Tanzkurs...

Ping Offline

Besucher

03.11.2005 16:20
Als er das noch hört, blickt er nur noch enttäuscht auf die geschlossene Tür. Wenn der Arm dann heil ist ... Das soll ja noch lange dauern ... Er seufzt und hopst wieder auf sein Bett...

Sprung