Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Institut-Area
Davin Sartre Offline

Besucher

30.10.2005 10:29
Eine ruhige Ecke im Garten, ca. 6:00 Uhr morgens [27.09.] Antworten
Dave hatte das Haus durchquert und trat jetzt hinaus in den Garten. Obwohl es mittlerweile Herbst und somit kalt war, ließ er dennoch nicht davon ab, seine morgendlichen Übungen barfuß durchzuführen. Er liebte das Gefühl des weichen Grases unter seinen Füßen, das vom Morgentau noch nass war. Ein paar Frühnebel hingen zwischen den Büschen und Bäumen, aber das störte ihn nicht, im Gegenteil. Zum einen bot es Sichtschutz, zum anderen kam dadurch eine gewisse Atmosphäre zustande, die es ihm leichter machte, seine Übungen durchzuführen. Er war sich nicht ganz sicher, ob es ihm erlaubt war, seine Mutation alleine zu trainieren, doch andererseits – wem konnte er damit schon schaden? Er würde ja nichts in Flammen stecken, zum Erfrieren bringen, oder sonst irgendwie die Apokalypse bringen. Er hatte ein paar Mal mit Jean Grey trainiert, und im Grunde konnte auch sie nicht mehr tun, als ihm die Grundlagen zu vermitteln. Übung machte den Meister, und Üben konnte er daher im Grunde auch allein. Hier, in einer ruhigen Ecke des Gartens neben einem kleinen Teich war seit einigen Tagen der ideale Ort für ihn, um sich zu verwandeln.

Er stellte sich hin, die Beine schulterbreit auseinander, und schloss die Augen, konzentrierte sich. Er verharrte vollkommen still, hörte auf seinen eigenen Atem und seinen Herzschlag. Er musste völlig eins mit sich sein bevor er eine andere Gestalt annehmen konnte. Dave fühlte, wie sein Blut durch seine Adern schoss, fühlte, wie die Luft in seine Lunge gesaugt und wieder hinausgeblasen wurde; er konzentrierte sich ganz auf sich, bis er das Gefühl hatte, jede einzelne Zelle in seinem Körper zu spüren, vor seinem geistigen Auge sehen zu können, was jede einzelne Faser seines Körpers in diesem Augenblick tat. Allein zu diesem Punkt zu kommen war für ihn schon eine ungeheure Leistung, doch wenn er einmal da war, dann verblieb er auch in diesem Zustand, es sei denn, ein Einfluss von Außen riss ihn heraus. Doch es war vollkommen still um ihn herum, und so machte er den nächsten Schritt.

Jesse. Er rief sich das Antlitz seines Halbbruders ins Gedächtnis. Sein ovales, ganz leicht pausbäckiges Gesicht. Die kurze, schmale Stupsnase mit dem Muttermal unter dem linken Nasenloch. Die kleinen, mandelförmigen blauen Augen mit diesen langen, dichten Mädchenwimpern. Die Augenbrauen, welche in einem fast perfekten Bogen wuchsen. Der ebenso schmale, aber volllippige Mund, der ebenso wie die Wimpern einem Mädchen gehören könnte. Die dreckigblonden, halblangen Haare, die stets zerwühlt und ungekämmt wirkten. Den an sich athletischen, momentan aber noch vom Babyspeck verunstalteten Körperbau. Die verwaschenen Jeans mit den Löchern am Knie, die er immer trug. Das viel zu große, schwarze Sweatshirt. Dave rief sich jedes noch so kleine, scheinbar unwichtige Detail bezüglich seines kleinen Bruders in Erinnerung, bis er ihn leibhaftig vor sich sah, so, als stünde er genau vor ihm.

Dave zählte innerlich bis drei. Dann begann er mit der Verwandlung. Er wurde zu Jesse. Als erstes veränderte sich seine grüne Haut, sie wurde hautfarben, menschlich. Dann formte sich das fremde Gesicht, langsam, aber unaufhaltsam. Es war ein seltsames, aber angenehmes Gefühl, so, als kitzele ihn jemand am Arm. Wesentlich weniger angenehm war der Prozess der Veränderung am restlichen Körper, Dave fühlte sich, als würde er kochen, zu Brei werden und sich dann neu formen. Die ersten paar Male hatte er deswegen an dieser Stelle abgebrochen, doch Jean hatte ihm versichert, dass er nicht zu schmelzen begonnen hatte. Und so hatte er sich schließlich auch daran gewöhnt. Es juckte und zuckte in seinem Körper, hier spannte es, da hatte er das Gefühl, auszuleiern, es kitzelte und schmerzte, zog und zerrte, dehnte und drückte… bis all die Empfindungen schließlich wieder abnahmen. Dave verharrte noch einen Moment, dann öffnete er die Augen und machte einige Schritte nach vorne. Er sah in das klare, spiegelglatte Wasser des Teiches, und gleich darauf jubilierte er innerlich,

Denn das Gesicht, das ihm entgegenblickte, war nicht seines. Es war Jesse Felth, sein 15-jähriger Bruder.

[so sieht Dave also grad aus:

]

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

30.10.2005 10:50
Da Cait der Zettel nicht aufgefallen war, den Tyler ihr durch die Tür geschoben hatte, nahm sie ganz normal ihren Jogging-Kurs auf.
Das Frühstück mit Ping hatte sie nachdenklich gemacht. Sie nahm sich vor zwei kleine Runden zu drehen, dann noch einmal zu duschen und sich für den Unterricht umzuziehen.
Lieben gerne würde sie auch barfuss durch das Gras joggen, aber dafür war es einfach schon zu kalt.
Sie trug wieder zwei Paar Socken übereinander und eine gefütterte Jacke über dem Trainingsanzug.

Gerade kam sie um die Ecke des Instituts über die große Wiese gelaufen. Nahe am Teich, stand ein Junge...Cait erkannte sofort Davin, schwer zu übersehen, wegen seiner grünen Haut, aber gerade als sie ihm ein 'Guten Morgen' zurufen wollte, begann sich das grün zu verändern...blasste aus. Die Haare wurden blond...die ganze Gestalt veränderte sich.
Cait unterbrach ihren Laufrhythmus und ging auf den Jungen am Teich zu, der einmal Davin war.

"Morgen, Dave..." meinte sie, möglichst ohne ihn zu erschrecken...eine Augenbraue erhoben sah sie den kindlichen Jungen vor ihr an.
"Alles in Ordnung?"

Davin Sartre Offline

Besucher

30.10.2005 10:54
Dave drehte sich herum, als er Schritte hörte, und lächelte, als er Cait kommen sah. Abgesehen vom Unterricht und der Selbsthilfegruppe-Aktion gestern Abend im Aufenthaltsraum hatte er in letzter Zeit nicht viel mit ihr gesprochen.

"Es hat geklappt!" platzte er heraus, ganz unübersehbar mächtig stolz auf sich. "Das ist das erste Mal, dass es wirklich geklappt hat!" All die Male zuvor war immer irgendetwas schief gelaufen... so in der Art, dass er Angst gehabt hatte, er würde ewig als Missgeburt herumlaufen müssen. Aber nicht diesmal. "Du glaubst gar nicht wie verdammt in Ordnung gerade alles ist," grinste er.

Besucher

30.10.2005 11:00
Geklappt?
"Was hat geklappt...?" Cait stand auf der etwas dickeren Leitung. Musterte den Veränderten Jungen nocheinmal und begann dann zu kapieren.
"Oh...du...hast dich in wen anderes verwandelt?" Ja, die Mutantenakte über Dave...Cait hatte sie ein paar Mal gelesen, weil sich ihre Mutationen doch irgendwie ähnelten.
Davin Sartre war in der Lage seine Gestalt komplett zu wechseln.
Sehr eindrucksvoll...und anscheinend haten die Übungen mit Jean tatsächlich Früchte getragen.

"Wow....das ist Toll Davin..." bestätigte sie seinen Erfolg.
"Es geht aufwärts mit dir...mh..Kontrolle ist was tolles..."
Autsch, mehrere Messerstiche gegen sich selbst. Der Junge war genauso lange wie sie am Institut. Und zwar exakt, genau solange und machte jetzt schon Fortschritte, während man bei ihr eher von Rückschritten sprechen konnte.

Wieder kaute Cait auf der Innenseite der Unterlippe herum...lächelte aber.
"Du kannst jetzt jede Gestalt annehmen?"

Davin Sartre Offline

Besucher

30.10.2005 16:33
Dave merkte, dass Cait sich unwohl zu fühlen schien. Irgendwas musste bei ihr schief gelaufen sein. Er hätte ihr ja gerne einen Arm um die Schultern gelegt und sie gefragt, was los sei, doch das ließ er lieber bleiben. Sie hatten sich zwar auf recht ungewöhnliche Art und Weise kennen gelernt und waren, zumindest aus seiner Sicht, irgendwie Freunde, doch mittlerweile war Cait ja eine Art Lehrerin, und da war das einfach nicht mehr drin. Er schüttelte sich kurz als er sich auf einmal zurückzuverwandeln begann, und schließlich wieder als er selbst vor Cait stand, nur diesmal in seiner "normalen", menschlichen Gestalt. Daran war er gewohnt - noch konnte er seine Transformation nicht steuern, sofern es klappte, konnte er noch nicht beeinflussen, wie lang es hielt... dazu war er noch nicht geübt genug. Und hatte er seine Gestalt einmal verändert schienen seine Zellen und Moleküle eben weil er noch nicht alles steuern konnte, ein wenig durcheinander, sodass es einige Stunden brauchte, bis er wieder grün war. Er zuckte ein wenig die Schultern.

"Theoretisch kann ich alles sein, ja. Ich kann aussehen wie du. Oder ich könnte ein Baum sein." Er grinste bei dem ungewollten Wortspiel. Baumi, ja, den Spitznamen hatte er wohl weg. "Oder ein Tier. Aber das wird Jahre dauern, bis ich das kann. Heute war das erste Mal, dass mir die Transformation komplett gelungen ist, weißt du. Davor hat mich immer die Konzentration verlassen, sodass es beim Gesicht geblieben ist. Und die Rückverwandlung... naja, die ist auch noch etwas konfus. Deshalb hab' ich auch zu Doktor Grey gesagt, ich würde es bevorzugen, mich nicht in sie verwandeln zu müssen. Ich hab' mich mal stundenlang in der Turnhalle versteckt, weil mir Brüste wuchsen und sie nicht mehr weggingen." Verdammt, jetzt, da er hautfarben war, konnte er ja rot werden. Er lachte und kratzte sich verlegen am Kopf. "Ähm, ja, ich wäre dankbar, wenn du das für dich behalten könntest." Er grinste.

Besucher

30.10.2005 17:52
Ja, Cait musste tatsächlich etwas grinsen. Brüste, die nicht mehr weggingen...sie versuchte sich das nicht weiter vorzustellen.
Davin in seiner menschlichen Gestalt...ein gutaussehender, junger Mann, ohne grüne Haut und irgendwelche Abstraktionen.

Cait unterdrückte ein Seufzen.
"Dann solltest du dem Doktor von deinem Erfog berichten, Dave..." sie gönnte es dem Formwanlder, aber sie neidete ihm auch, was ihr nicht gelang.
"Es ist echt nicht leicht, diese Transformationen willentlich zu steuern...Kannst stolz auf dich sein. Und es ging eben sogar ziemlich schnell."
So, genug gelobt...Cait begann wieder mit leichten, wippenden Schritten."Ich denke...ich werd dann mal noch zwei Runden drehen...und werd wohl auch ein wenig weiter trainieren müssen, sonst bist du früher als ich, im Stande dich nach deinem Willen zu verwandeln..." ein Scherz und doch bitterer Ernst.
Dave war ihr schon weit vorraus, nachdem sie eben die Verwandlung und Rückverwandlung mitbekommen hatte.

Davin Sartre Offline

Besucher

30.10.2005 18:09
Er schmunzelte.

"Das werde ich ganz sicher. Ich hoffe, sie wird genauso begeistert sein wie ich."

Cait tat ihm irgendwie leid. Er konnte sehen, dass sie sich bemühte, sich für ihn zu freuen, doch er wusste, wie frustrierend es war, Rückschläge zu erleiden und nicht weiterzukommen.

"Lass dich nicht unterkriegen," meinte er. "Manches braucht eben Zeit."

Er nickte leicht, als sie meinte, sie müsse weiter.

"Okay, wir sehen uns spätestens in Bio," meinte er schmunzelnd. "Bis später."

Sprung