Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Mika Offline

Besucher

12.11.2005 22:53
[27.09] Sporthalle. Am Nachmittag Antworten
Mika ließ ihre Fingergelenke knacken und begann, sorgfältig die Bandagen zu entfernen, während sie Marinjas Frage beantwortete.

"Alos, die neue Sekretärin heißtEleanora Fraser, ist recht jung und hübsch und zudem sehr hilfsbereit, kurz: echt cool. Sie geht mit mir am Donnerstag in die Stadt, weil ich dann nen Termin mit Mr- Porter habe, dass ist mein neuerSozialarbeiter, wies aussieht. Und alles weitere ergibt sich dann nach diesem Gespräch. Daher würd ich auch sagen, wir verschieben dass mit den Pub-besuchen auf einen anderen Tag, wenn ich dann wirklich Geld habe. Dabei können wir gleich mal nach neuen Klamotten schauen, brooke brauch auf jeden Fall noch einen neuen Pullover bevor es kalt wird und ich ne Jacke...."

brooke... sie hatte die Eisprinzessin heute noch garnicht gesehen außer schlafend. Da Mika in der Sekundarstufe zwei war, hatte sie zu Brooke während der Unterrichtszeit nicht wirklich Kontakt und die Mutations-AG vorhin hatte auch nicht zu langen Gesprächen eingeladen. Schnell verdrängte sie den Gedanken und sah dann Marinja an, während sie ein Schulterzucken andeutete.

"Padraigs Sache, denke ich. Wenn er uns in der Hinsicht was erklären will, wird er es schon tun. Und wenn nicht, kann er ruhig weiter den Boxsack malträtieren...."

Padraig Offline

Besucher

13.11.2005 14:05
Padraig nickte Mika dankend zu. Und gerade wollte er damit beginnen den Sandsack einigen harten Schlägen auszusetzen als er die etwas fragenden Blicke bemerkte. Warum schauten sie ihn an? Hatte er ein Loch in der Hose? Nein, das war unwahrscheinlich, immerhin hatte er diese erst vor dem Wochenende .... Das Wochenende, oder besser, seine Verletzungen. Natürlich, das musste es sein. Beide hatten die Wunden gesehen und jetzt stand er vor ihnen, gerade mal zwei Tage später und es schien nichts gewesen zu sein.

Er grinste ihnen zu. "Ich sehe, ihr seid ein wenig überrascht. Nun, vielleicht hätte ich es gleich zu Beginn sagen sollen. Überlegt mal, warum ich wohl eine der Mutations-AGs leite. Richtig, weil ich auch ein Mutant bin."
Vielleicht hätte er es wirklich früher offenlegen sollen, andererseits hatte sich nie die richtige Gelegenheit ergeben. So einfach im Unterricht zu erzählen, dass man ein Mutant wäre.... ihm war das falsch vorgekommen.
"Und eine Sache, für die ich meine Gabe einsetzen kann, ist die Heilung." Den Rest würden sie mit der Zeit wohl auch noch erfahren.

Belle Offline

Besucher

13.11.2005 14:26
Kümmert sich nicht weiter um die anderen, während sie begann ihre Kür zu springen. Konzentriert betrachtete sie dabei den Rand des Trampolins als Fixpunkt. Ihr Körper drehte und wand sich nach ihrem Willen in der Luft und ein kleines Lächeln erschien auf ihren Zügen. Es lief gut und das gefiel ihr.
So fiel sie nach einem letzten schwungvollen Barani zurück aufs Tuch und blieb wie angewurzelt stehen. Nur kurz federte sie den Schwung ab.
Ein Blick zu den anderen genügte allerdings um das Lächeln wieder aus ihrem Gesicht zu wischen. Vorsichtig kletterte sie von dem Trampolin herunter.

Marinja Offline

Besucher

14.11.2005 09:27
Sie hörte Mika zu und sagte dann: "Okay, verschieben wir es. Du brauchst ne Jacke? Ich könnte sogar im Winter in Sommerklamotten rumlaufen, wenn man dann nicht ständig dämlich angestarrt würde. Aber trotzdem haben meine Eltern mir die Winterklamotten geschickt. Aufs shoppen freu ich mich aber jetzt schon, ich bräuchte noch ein paar neue Schuhe."

Padraig schien ihre fragenden Blicke bemerkt zu haben und Marinja dachte: Selbstheilung also, so wie mein Vater? Sie nickte verstehend und sah dann zu Belle rüber, wie sie ihre Sprünge machte, es sah recht gut aus, aber Marinja hatte keine Ahnung von sowas. Als sie dann vom Trampolin runter kam, meinte Marinja zu ihr: "Das sah echt gut aus", gefolgt von einem Lächeln. "Du brauchst aber wegen uns nicht aufhören."

Belle Offline

Besucher

14.11.2005 16:49
"Ich bin fertig." lautete die reichlich kühle Antwort. Sie griff nach ihren Schuhen und war in wenigen Momenten hinein geschlüpft, ehe sie die Jacke auszog und sich daran machte das Trampolin abzubauen. Ganz einfach sah das nicht aus, aber Belle schien das schon öfter gemacht zu haben. Jedenfalls wirkte es nicht so als hätte sie Probleme.

Seiten 1 | 2
 Sprung