Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Institut-Area
Tears Offline

Besucher

07.11.2005 00:00
Scott's Arbeitszimmer (Zur Zeit der Besprechung) Antworten
Charleen war nicht dumm, wenn auch naiv aber sie hatte abgewartet bis Scott mit den Anderen in den Subs war. Sie war ja selbst eine Anwärterin, völlig zum Verblüffen von Cait und Tyler aber sie glaubte nicht, dass sie bei der Besprechung wirklich was verloren hatte. Sie schlich bereits fertig angezogen und zur Abreise –mit ihrer Tasche in der Hand- bereit, in Scotts Büro wo sie ihm ein einfaches Kuvert auf den Schreibtisch legte. Er enthielt natürlich eine kleine Nachricht. Die Schrift war kunstvoll, ganz der kreative Kopf von Charleen. Vielleicht wirkte die Schrift etwas gehetzt. Jedenfalls waren die Zeilen ganz nach Charleens Stil:

Lieber Scott,
dass ich einfach so still und heimlich das Weite suchte wirst du mit Sicherheit verstehen. Ich glaube einfach, dass Jean und du mich sonst nicht gehen lasst. Ich muss nach New York. Ich weiß, dass du in mir nicht einfach einen liebeskranken Teenager sehen wirst, aber ich muss einfach zu Michel fahren. Ich muss ihn sehen.
Über meine Strafe reden wir wenn ich wieder da bin.
Habt ein Auge aufeinander.
Ich habe dich lieb,
Charly

Sie verließ gleich das Büro um ins wartende Taxi zu steigen. Ihr Flieger ging in einer Stunde.

Scott Summers Offline

Besucher

12.11.2005 18:53
Scott's Arbeitszimmer (Zur Zeit der Besprechung) Antworten
Was hatte das Mädchen denn jetzt schon wieder vor? Und warum flogen einfach alle nach New York, wie sie gerade lustig waren? Natürlich hatte das ein Nachspiel, denn Charleen hatte hier die Pflicht, in die Schule zu gehen. Auf der anderen Seite konnte er sie auch irgendwie verstehen, denn er war damals auch einfach nach Schottland gereist, um Jean zu sehen. Dennoch...
Sie war noch nicht einmal volljährig und dem Institut war Charleen in gewisser Weise als Schutzbefohlene anvertraut worden. Es war klar, dass Scott sofort in New York anrufen und sich erkundigen musste, ob das Mädchen dort angekommen war... und wenn nicht, dann musste er sich auf die Suche nach ihr machen.

Sprung