Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Ping Offline

Besucher

13.11.2005 13:47
[28.09] Esszimmer - sehr früher Morgen Antworten
Ping stapfte von seinem Zimmer aus, die Treppe hinunter, in die Küche und dann ins Esszimmer ...

Ping hat sich ein Glas Milch genommen und in Anlehnung an den vorherigen Morgen, auch eine Schüssel Müsli. Dieses mal nahm er sich fest vor, das Müsli auch zu essen - schmunzelt bei dem Gedanken. Er setzt sich irgendwo an den Rand des Essraumes an ein Fenster und blickt hinaus, während er immer mal wieder einen Löffel Müsli in den Mund schiebt und seine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken versucht, als sich ihm aufdrängt. Das war ein echt blöder Traum! So etwas würde er doch niemals tun! Wieso behauptet sein Traum so etwas? Oder würde er? ...

Er seufzt und schiebt sich lieber noch einen Löffel Müsli in den Mund ...

Mika Offline

Besucher

13.11.2005 15:29
Auch Mika war schon früher als alle anderen war , wenn auch aus anderen Gründen als Ping.Sie konnte einfach nichtmehr schlafen und bevor sie die beiden Mädchen in ihrer Unruhe noch wekte, war es ihr besser vorgekommen, in de Küche zu gehen und sich eine Tassee kaffee zu gönnen. Ihr Haar war unter der Kapuze des schwarzen Pullovers verborgen, und sie ließ barfuß herum.

Als sie die Tür zur Küche öffnete, hob sich ihre linke Augenbraue. Ping? was machte der kleine so früh hier unten? Sie schenkte ihm ein fragendes Lächeln zur Begrüßung und machte sich dann erst einmal Kaffee, bevor sie sich zu ihm setzte. Die Handinnenflächen schlossen sich um die heiße Tasse und sie nippte leicht an dem dunklen Getränk.

"hey...konntest du nicht gut schlafen?"

Ping Offline

Besucher

14.11.2005 10:40
Miika! Ping strahlt gleich übers gesamte Gesicht, als er das rothaarige Mädchen sieht. "Nín hǎo!Er nickt auf die Frage: "Nicht gut geschlafen, ja! Du auch?" Als er an schlafen denken muss, unterdrückt er sichtlich ein Gähnen und reibt sich etwas Schlaf aus den Augen, bevor er wieder nach dem Glas Milch greift - es wirkt fast, als verstecke er sich dahinter, bevor er dann auch einen Schluck nimmt.

Mika Offline

Besucher

14.11.2005 18:21
Mika schüttelte lächelnd den Kopf.

"ich bin nur etwas unruhig, das ist alles.Aber du solltest wieder ins Bett Ping. Wenn du nicht genug schläfst, hörst du nochmal auf zu wachsen udn bleibst immer so klein...."

Erneut nahm sie einen Schluck von dem brühendheißen Kaffee und elgte den Kopf lecht schief, um den kleinen jungen zu mustern.Eigentlich ließ sie die Leute immer erzählen, wenn sie Lust dazu hatten, aber sie mochte Ping und war so, so seltsam es auch klang, an seinem wohl interessiert.Er gehörte zu den wenigen, denen sie nicht mit Desinteresse begegnete.

"Geht es dir eigentlich wieder besser? du konntest ja a Wochenende nicht mit. hast allerdings auch nichts verpasst, im gegenteil, es war besser, dass du hier geblieben bist. Warum konntest du denn nicht schlafen?"

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

17.11.2005 11:20
"Alpträume..." kam es heiser von der Tür, als Cait sich im roten Jogginganzug die nassen Haare zu einem Pferdeschwanz zurückband. Anscheinend hatte sie nur Mikas letzten Satz mitbekommen.

"Morgen Mika...Morgen Ping..., haben dich die Geister heut wieder nicht in Ruhe gelassen? Liegt bestimmt an diesem alten Gemäuer..." murmelte sie. "Ich fahr heut morgen in die Sadt und schau, dass ich einen Traumfänger für uns finde..."
Sie goss sich Milch und Müsli in die Schüssel und pflückte eine Banane ab.

Auch Cait sah wieder so aus, als hätte sie nicht viel von der Nacht gehabt...und der Nacht davor..und der davor...
Immerhinw war heute, was den Schulunterricht betraf ein freier Tag. Zum Ausgleich dafür galt es eben Krankenzimmer-Dienst abzuhalten und..wie sie Jean versprochen hatte, in diese blöde Mutations-AG zu gehen.

Cait nahm neben Mika platz. Dieses blöde Lehrertisch-Schülertisch-Ding war eh für die Katz, wenn sie nicht alle gemeinsam frühstückten.
Sie schnitt sich ihre Banane ins Müsli und löffelte das Frühstück träge in sich hinein.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

17.11.2005 17:07
Nico kam mit Nassen Haar und nen Handtuch um die Schulter hinein und grüsste alle die schon anwesend sind mit einen freundlichen

"Guten Morgen euch allen"

Entweder hat ergut geschlafen oder man hat ihn übernacht ausgewechselt

Er nimmt sich einen Apfel und eine Semmel und sieht zu euch hin.

"darf ich mich zu Euch setzen"

Ping Offline

Besucher

17.11.2005 20:00
Ping wollte gerade antworten, da hat Caitlyn schon für ihn geantwortet. Er lächelt und nickt in ihre Richtung.
"Moagän Miss Lydecka", er blickt etwas zerknirscht, als sie fragt, ob ihn die Geister nicht in Ruhe ließen, aber sehr interessiert: "An den Ge-meuan? So wie bewegende Wände oben?" Dann strahlt er wieder, als sie ihn auf den Traumfänger hinweist und seufzt leicht, wendet sich wieder an Mika:
"Waa tlotzdem geane dabei. Aba Chui wiad mit mia nochmal machen", blickt etwas niedergeschlagen zu seinem linken Arm hinunter: "Aba east wenn Aam wieda bessa ist." Er steckt sich noch - noch immer etwas ungeschickt wirkend - einen weiteren Löffel Müsli in den Mund. Dann schmunzelt er etwas: "Mainst du wiaklich, ich kann dann imma so klain blaiben?" Das scheint ihn gar nicht so zu schocken oder zu betrüben, wie vielleicht angenommen: "Kuul", grinst er.

Als Nico hinzutritt, blickt er nur in seine Richtung, schaut kurz etwas schelmisch zur Decke, lächelt, als Nico fragt und nickt schulterzuckend in die Runde blickend. Sind die alle immer so früh schon wach? Vielleicht sollte er häufiger dann ruhig so früh schon hier hinuntertapsen ...

Mika Offline

Besucher

17.11.2005 21:22
Mika warf Cait einen überraschten Blick zu als diese meinte, sie würde für sich udn Ping Traumfänger kaufen. Nicht wegen dem Gegenstand an sich, sondern eher, weil es sie überraschte, die hübsche Biologiereferandarin von Alpträumen geplagt zu sehen. Sie lächelte grüßend in Caits Richtung und nahm einen weiteren großen Schluck aus ihrer Tasse. Sie liebte das Gefühl, wenn die Wärme des Getränks sie wacher machte und gleichzeitig ihr Blut erwärmte.

"so cool ist das garnicht, so klein zu bleiben Ping. Immerhin wirst du den Leuten dann nie auf den Kopf spucken können udn die Mädchen werden sich herunterbeugen müssen, um dich zu küssen..."

Das rothaarige Mädchen lächelte den kleineren schelmisch an. Nico bekam ein leichtes Nicken zur Begrüßung, ihr war es egal, wo er saß, seine Entscheidung.

"Aber wegen den Alpträumen muss du trotzdem was machen, Ping. Trink doch nen leckeren tee, bevor du ins Bett gehst, und denk an etwas schönes. Das hat mir meine Mum immer geraten, als ich kleiner war..."

Diesmal kam die erwartete Traurigkeit, die sie immer fühlte, wenn sie an ihre Mutter dachte, nicht. Das beruhigte Mika, und auch wenn sie es niemandem eingestehen würde, träumte auch so häufig schlechte und oft war das erste große Feuer, an welchem sie schuld gewesen ist, Ursache dieser Träume.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

17.11.2005 23:17
Die Auswirkungen der alten gemöuer werden nicht weiter ausgeführt, dass würde nur noch mehr verwirren. Stattdessen schmunzelt Cai tden kleinen Chinesen an und löffelt weiter Müsli. Thema Alpträume ist abgehakt...velleicht sollte sich Jean mal um die Probleme von Ping kümmern.

Cait rückt einen Platz auf um Nicolas Platz zu machen und hört sich Mikas Ausführungen still an.
Es scheint langsam zum Trend zu werden, dass sich die Shcüler zu so früher Stunde schon im Esszimmer zusammen finden.
Jedenfalls ein harter Kern.

"Wie wars gestern im Zirkus" fragt sie in die Runde.

Ping Offline

Besucher

17.11.2005 23:32
"Ich will auch gaa nicht ...", setzt Ping schon an, als es um Kopfspucken geht, stockt dann aber, als er hört, wie der Satz weitergeht, hält die Luft vor Schreck an, guckt sich in den Augenwinkeln um, ob das jemand gehört hat - man könnte meinen, dass er etwas rot wird und eindeutig verstockt, starr da sitzt. Er schluckt - es kommt ihm wahnsinnig laut vor und er ist dankbar, als ein neues Thema aufgegriffen wird.

Ping lächelt und spricht in seiner gewohnt überdeutlich versuchend, langsam sprechenden Stimme: "Gut dann weade ich veasuchen Latschla... Lat... Latschlag von deina Mutta zu machen. Albtleume ..." Er überlegt kurz, wie er es sagen will. Ganz plötzlich stutzt er, sein Gesicht wird ernst, etwas nachdenklich. Er erinnert sich an etwas, atmet kurz etwas zittrig ein, blickt einen Augenblick etwas irritiert, atmet dann einmal tief durch und lächelt schon wieder. Es wirkt etwas gekünstelt. Doch das interessierte Leuchten in seinen Augen, dass Mika wieder anstrahlt, als er schnell zurück zum Thema finden will, wirkt keineswegs so: "Ist deine Mutta eine Kläutaflau? Sagte sie dia auch, was füa Tee ich tl... tlinken muss?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

18.11.2005 00:56
Nicolas setzte sich dann mit seier Frühstücksbeute an den Tisch udn lächelte kurz zu Ping.

Still biss er dann immer wieder vom Apfel ab und scheint etwas nachzu denken auhc hofft er das sein Nächtlicher ausflug von gestern früh nicht angesprochen wird

Er sah dann mal zu mrs Lydecker und wolte schon etwas fragen wegen den Capoeria aber es wird bestimmt eh wieder die gleiche antwort sein das es am samstag beginnen wird oder so wie sie es das letztemal eben gesagt hatte und das war ja vor 2 tagen

Mika Offline

Besucher

18.11.2005 18:20
Mika hob entschuldigend die Schultern und blickte Ping an.
"nein, das war sie nicht. Aber bei mir hat immer Pfefferminztee geholfen...wenn du magst, mach ich dir heut abend welchen und bring ihn dir dann hoch, allein meine Anwesenheit und der Tee sollten deine Albreiter doch verscheuchen...."

Sie grinste breit, denn sie hatte die Reaktion des kelinen Asiaten bemerkt, als es um das Küssen von Mädchen ging. Tja, welcher kleine Junge träumte nicht davon, später mal ein wunderschönes Mädchen zu küssen? Und abgelehnt zu werden, weil man zu klein war, war eine wirklich große Schande.

Eine strähne ihres Haares aus dem Gesicht pustend, blickte sie zu Cait.

"ich war gestern nicht mit...."

Ping Offline

Besucher

18.11.2005 18:51
"Geane!" seufzt er. Was immer sie für einen Reiter meinen mag, hat er allerdings nicht verstanden. Geister waren für so etwas wie Albträume verantwortlich und die reiten Albs? Er sollte da nachher mal schauen, ob man darüber etwas lesen konnte. Oh, Zirkus! Wie unangenehm, er hatte ganz überhört, dass Miss Lydecka gefragt hatte: "Dea Zikus waa lustig. Diese komischen bunten Leute waen da und haben lustige Sachen gemacht. Die so Spoat am Seil machten und so, sah ein bisschen gefehlich aus", er wollte nicht unhöflich sein und sagen, dass er die eigentlich gar nicht so toll fand: "Und dann waa da diesa Mann mit loten Haalen, der hieß schwaaza Schmetta-ling. Und dea hatte Flügel und konnte damit auch bis hoch aufs Seil fliegen. Und ich wollte mit ihm splechen, aba dea ist einfach laus gegangen. Und dann waa da dea, dea so mit den langen Dingan ..." er formt mit den Händen etwas fast Kegelförmiges, "... healumgewoafen hat. Und dea hat mia auch gezeigt und gesagt, dass ea mia noch meah zaigen wiad, wenn ich nochmal hingehen daaf und ihn besuchen daaf. Dea hat aba eine komische Splache gesplochen und ich glaube Amigo heißt hallo oda ...? Vielleicht Fleund oda klein?" er blickt wieder so zerknittert, wie immer, wenn er etwas nicht genau weiß: "Und danach gab es auch noch iagendwie Eaga. Ich habe aba nicht veastanden, walum die alle so ... saua oda so ehnlich klangen." Er seufzte wieder und versuchte sich nochmal zu sammeln um das besser zu erklären.

OOC: Davon abgesehen, dass das Spiel da ja noch nicht ganz zu Ende ist ^^

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

18.11.2005 20:41
Nico hörte einfach nur zu er wusste nicht was er sagen sollte und so holte er ein Schulbuch raus das er im Rucksack hatte und begann darin zu lesen

Orakel Offline

Besucher

18.11.2005 22:03
*Krach* Die Tür knallte von zu viel Schwung gegen die Wand getrieben ab und lauthals gähnend, die Arme weit von sich streckend, kam Mark ins Esszimmer. Seid neuestem durfte er sich ja allein in "seinem" dreierzimmer umsehen. Tja und daraus resultierte leider auch die tatsache, dass er jetzt doppelt so wachsam sein durfte, was die geschichte mit dem verschlafen anging. Hach näh, was das einem doch für stressige Nächte einbrachte. Und dann waren da noch die Gedanken bezüglich einer evt. zweiten Mutation, von der er erfahren hatte. Super, als hätte er nicht schon genug sorgen damit, die eine hälfte seines Lebens auf vier Pfoten zu verbringen. Tsst. Gedanken eines eher nachtaktiven Menschen zu für ihn unnatürlichen Zeitpunkten des Tages.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung