Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nicolas ging die Ganze zeit die Gleiche richtung entlang bis er doch dann am Tor des Geländes angekommen ist .. die meisten scheinen noch zu schlafen und wenn man ihn nun so sah würden sich bestimmt einige etwas denken besonders weil seine Kleidung nicht ganz ordnungsgemäss aussieht .. an verschiedenen Stellen war sie zerfezt und auch etwas angekokelt.
Er suchte nun einen der Lehrer oder egal hauptsache jemanden der was ihm sagen kann wo er den Dr. Hayward finden konnte damit er seine Botschaft überbringen kann.
Er ging zum Schulleitungszimmer hin und klopfte an , wartete, ab und zu fielen ihm die Augen zu aber dann klopfte er wieder .. ..er ging auch teilweise auf dem Flur herum.. bis er jemanden sah oder ihm jemand die Türe öffnete.
[Den Thread bitte noch offenlassen... denn das Play mit Rat dauerte ja etwas länger und deswegen kommt nun mein thread heute erst rein ]
Scott war zwar nicht im Zimmer, aber er ging gerade über den Flur, da er vom Joggen mit Jean kam. Ein wenig erstaunt musterte er Nico und ging dann geradewegs auf ihn zu.
"Kann ich dir irgendwie helfen? Hast du gezündelt?"
Also sorry, aber der Junge sah so aus, als hätte er sich die Wimpern angekokelt. War schon wieder irgendwas passiert? An der Tür zum Büro stand jedenfalls groß und breit, dass er erst ab 8 Uhr dort war. Also musste ja wohl irgendwas passiert sein, oder?
"Guten Morgen Mr. Summers, naja ich hatte mich heute Nacht nicht unter Kontrolle und als der Schuldirektor mr. Howlettin der Küche einen Stapel teller zertrümmert hatte bekam ich Angst.
ich wollte einfach nur weg und hab meine Mutation dabei unterdrücken wollen ich bin richtung Wald gerannt und dabei wohl einige Äste angezündet aber es ist nicht viel passiert *leise* hoffe ich zumindest.
Im Wald hat mit dann ein Typ aufgegriffen , wie er aussieht kann ich nicht beschreiben aber er raucht und hat mich wohl gerettet.
Er bat mich Dr. Hayward etwas auszurichten, wissen Sie wo ich diesen Doktor finde bisher hab ich ihn noch nicht gesehen seitdem ich im Institut bin."
Nico senkte den Kopf und murmelte dann leise etwas
"und können sie mir helfen wie ich mich besser unterkontrolle halten kann denn in der Küche wurden mir wieder die Bilder von meinen saufenden und prügelnden Vater bewusst deswegen habe ich so reagiert und ich möchte dasdies nicht wieder vorkommt"
Nicolas trat dann beiseite so das wenn Scott hinein gehen möchte hinein konnte
Nein, Scott hatte nicht vor, ins Büro zu gehen. Stattdessen legte er Nicolas die Hand auf den Rücken.
"Der Wald brennt doch jetzt nicht, oder?"
Diese Frage musste immerhin sein. Ein Mann hatte ihn aufgegriffen, der ihn gerettet hatte? Bis hier hin noch nicht Besorgnis erregend. Der Mann wollte, dass er Dr. Hayward etwas ausrichtete?! Gut, beunruhigend. Wer wusste, dass der Doktor im Institut war? Jemand von Genethics, oder? Dieser Typ rauchte? Jean hatte ihm doch mal eine Erinnerung von Ro geschickt.... hm.
"Du kannst mir sagen, was du Dr. Hayward ausrichten sollst. Ich werde es ihm dann umgehend ausrichten. Hab keine Angst, wir werden das mit deiner Mutation schon noch in den Griff bekommen. Du kannst auch gern öfters in die Mutations-AG kommen. Vielleicht möchtest du ja einmal mit mir über deinen Vater sprechen, hm?"
Schließlich ließ er ihn wieder los und überlegte einen Augenblick, ehe er noch einmal nachfragte:
"Und du hast wirklich nicht gesehen, wie dieser Mann aussah, den du im Wald getroffen hast?"
Nico atmete leicht durch und sah dann wieder Scott an
"nein der Wald brennt nicht irgendjemand hat ihn wohl gelöscht ob es der war der michgerettet hat, weis ich nicht.
ich habe ihn nicht erkennen können den es war stockdunkel und nur seine Zigarette die er mir sehr nah ins Gesicht gehalten hatte.
drer Typ sage zu mir folgendes: ein gewisser Adam Lewis will sein Eigentum zurück haben. Sollte der Doktor nicht auftauchen, seid ihr nirgendwo mehr sicher."
Nico sah zu Scott
"ja vieleicht wäre es besser wenn ich mal mit meiner Geschichte raus komme damit man mich bei einigen Aktionen die ich mir gleistet habe es besser verstehen kann, wieso ich so reagiert habe.
Hmm noch mehr Unterricht würde ich ja gerne machen, aber da ich eh schon soviel Unterricht habe mache ich es dann auch noch wann soll ich denn immer kommen.
Kann man vielleicht die Gruppen etwas kleiner machen denn ich denke das es nicht so effektiv ist wenn es so viele Schüler in einer Ag sind, hmm ist aber eben nur ein Vorschlag von mir."
Scott kniff bei Nicos Worten ein wenig die Augen zusammen, aber natürlich sah man das nicht. Bei Eigentum fiel Scott eigentlich sofort die Diskette ein, die Hayward dem Labor entwendet hatte. Wahrscheinlich war Lewis aufgefallen, dass sich jemand an den Computern zu schaffen gemacht hatte und im System gewesen war.
"Danke, Nico. Ich werde es ihm ausrichten. Keine Angst, euch wird hier nichts passieren, aber nächtliche Spaziergänge im Alleingang möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen, hast du verstanden? Und nein, du musst nicht jeden Tag in die Mutations-AG kommen - wenn du dich allerdings sehr unsicher fühlst, dann kannst du immer einen von uns Lehrern ansprechen. Demnächst kannst du mal zu mir ins Büro kommen, dann reden wir über alles andere."
Womit ihn Scott nun mehr oder weniger entlassen hatte. Er hatte nicht vor, mit Nico über die Mutationsgruppen zu sprechen, denn die Gruppengrößen waren in Ordnung, seit Padraig nun auch wieder lehrte und die Schüler in drei Gruppen aufgeteilt waren. Nico durfte jetzt auf sein Zimmer gehen und sich umziehen, bevor die Schule anfing. Scott hingegen musste eine Unterhaltung führen und machte sich da auch gleich in Richtung Treppen auf.
"Okay Mr.Summers .. ich werde mich dann mal für den Schultag fertig machen.
Wann soll ich denn zu Ihnen ins Büru kommen damit ich ihnen einiges von mir erzählen kann"
Nico folgte Scott die treppen hoch weil oben ja auch sein Zimmer war das er mit karl teilte
"Du kannst morgen nach der Schule mal vorbei kommen", antwortete Scott ihm, während sie die Treppe hinauf gingen. Allerdings nahm er selbst noch eine ins Dachgeschoss und machte sich dann selbst fertig für den Schulalltag.