Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Frisch geduscht und einigermaßen motiviert schlich sich Willow aus ihrem Zimmer in die Teeküche.
Ihre Haare zerzaust und noch nicht ganz trocken, kochte sie sich erstmal einen kräftigen Schwarztee. Während sie das Wasser erhitzte zog sie einen Kamm aus ihrer Jogginghose. Fluchend und grummelnd versuchte sie sich an ihrer Haarpracht, doch immerwieder blieb sie mit dem Kamm stecken.
Als das Wasser kochte, ließ sie den Kamm einfach in ihren Haaren stecken und füllte die Teekanne auf. Wieder gab sie ein lustiges Bild, mehr oder minder freiwillig.
"Morgen..."
Das Lachen verkneift er sich gerade noch so, aber das Grinsen ist unaufhaltsam und ginge einmal komplett im Kreis, wären da nicht Ohren dazwischen.
"Nette Frisur...neuer Stil?" Out of Bed soll ja in sein - und er liebt diesen Style, denn er muss sich nur aus den Kisse wühlen umd gestyled zu sein. Sehr praktisch...
Kaffee.....Kaffee....wo ist der Kaffee....?
Sie drehte sich abrupt zu ihm herum. "Ähmmm... ups!", eilig entfernte sie den Kamm aus ihrem Haar, gar nicht so einfach das Ganze. Doch mit ein paar ziemlich hakligen Bewegungen gelang es ihr dann doch. Peinlich... er hält mich jetzt sicher für einen Bauerntrampel.
"Du möchtest sicher einen Kaffee, oder? Setz dich doch schonmal hin, ich mach gleich ein paar Tassen", das nannte man einen plötzlichen Themawechsel und sie hoffte, dass er funktionierte. Sie füllte ohne lange auf seine Antwort zu warten die Kaffeemaschine mit Wasser.
"Wie gefällt es dir bei uns?", Smalltalk war noch nie ihre Stärke gewesen, aber wie sollte sie sonst mit ihm in ein Gespräch kommen. Ganz nett sah er ja auch aus.
"Turbulent...und sonst..."
Mit typisch männlicher Gleichgültigkeit ob sonstiger Anwesender kratzt er sich kurz im Nacken.
"Was soll ich sagen, ich bin noch nicht wirklich lange da. Mein Schlafrhythmus hat die Zeitzone hierzulande noch nicht so ganz begriffen fürchte ich aber..." - ein unverstecktes Gähnen unterbricht seinen Wortschwall - "...das gibt sich noch...hoff ich..."
Und welche Masche wird nun an ihr geprobt? Zu seiner hard-to-get-Tour kam er ja noch nicht...dann mal auf ins Vergnügen...
"Ich kann nicht sagen, dass ich schon viele Gesichter hier mit Namen kennen würde. Kass ist der einzige, den ich kenne...wo steckt der eigentlich? Egal...vielleicht...hast du Zeit und Lust, mir da aus deiner Perspektive n bißchen auf die Sprünge zu helfen?"
Schmunzelte als er gähnen musste. "Na, du wirst dich schon einleben... das haben schon ganz andere geschafft", was sie nun mit dieser Bemerkung sagen wollte, ließ sie offen.
Recht umgänglich war er ja, nett auch ein bißchen charmant. Wohl augenscheinlich ein perfekter Schwiegersohn, aber wo keine "richtige" Mutter da auch kein Schwiegersohn.
Willow hatte nie großes Glück mit Männern gehabt, aber das lag wohl auch daran dass sie bis vor kurzer Zeit eigentlich keinen an sich heranließ. Immer wirkte sie kühl und distanziert, dabei musste sie sich gar nicht verstecken. Eine Figur wie ein Topmodel und dann noch die markante und auffallende Haarfarbe. Wirklich eine schöne junge Frau. Doch wer befasste sich schon gern mit einem Eisklotz, bis das Eis bei ihr geschmolzen war, war die Lust eines Mannes wohl nur noch so warm wie ein Eisberg in der Wüste. Naja, wie gewonnen so zeronnen.
Kurze Zeit später hatte es auf jeden Fall eine Tasse heißen Kaffees vor sich stehen.
"Mhmm... weiß nicht wo Kass ist, ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Achja, wenn du sonst noch was wissen willst, ich werde dir gern deine Fragen beantworten", wieder dieses bezaubernde Lächeln, wenigstens etwas was die Männerherzen höherschlagen lässt.
Scheiß auf hard-to-get...
"Wie wäre es mit einer Antwort auf die Frage, wann wir mal ausgehen?"
Wenn das mal nicht zu forsch war. Andererseits...what the f*...er wird nicht jünger...und sie auch nicht...
"Bei der Gelegenheit kannst du dich ja mit nem Fotoalbum bewaffnen und mich in die Mysterien des 'who is who' hier einweihen..."
Was die Frage aufwirft: was will er denn nun, daten oder von ihr das Institut vorgestellt bekommen?
Jedenfalls wird er sich nicht verleiten lassen, ihre offensichtlichen visuellen Reize übermäßig zu bemerken - derer scheint sie sich ohnehin bewusst genug, aber er hat auch welche, und wie man sieht sind die durch gekonntes Kaschieren nur noch beeindruckender, wenn sie mal zutage kommen.
"Wie wär's mit Eislaufen?" Eislaufen ist gut...da sollte man sich auch warm anziehen...frau sieht warm angezogen automatisch unförmig aus...womit ihr der Sexbomb-Faktor fehlt und sich herausstellen wird, ob das, was hier wie Flirt aussieht wirklich Flirt ist...
Willow sah ihn doch recht überrascht an, doch sie fing sich schnell wieder. Es war ja sicher nur ein Scherz.
"Eislaufen... ok... kannst du das gut?", setzte sich ihm gegenüber und nahm einen Schluck Tee.
"Kannst du Mopped fahren? Wenn ja, könnten wir ja mal ne Tour durch die Highlands organisieren, wär doch ne coole Sache, was meinst du?", die Idee gefiel ihr immer besser je länger sie darüber nachdachte. Aber das hatte ja noch Zeit, jetzt kam erstmal der Herbst und dann sicher ein harter Winter.
.........damit sie sich dann wieder in diesem scharfen roten Outfit auf ihrer Maschine räkeln kann und er hilflos hinten dran sitzt und nicht weiß wohin mit den natürlichen Anzeichen unkontrollierter männlicher Geilheit?
"Klar...hab zwar kein eigenes zur Hand momentan, aber der Sozi reicht mir auch..."
Hm...
"Und zwischenzeitlich...Kakao vorm Kamin, Fotos gucken...?"
Klingt irgendwie...irks...romantisch...naja, wenigstens den Schnee hat er ausgelassen...
Ob er eislaufen kann?
"N bisschen...mit Rollen untern Füßen fühl ich mich wohler, aber Eis isn ganz netter Ersatz, wenn das Wetter die Inliner in den Schrank verbannt. Nicht so dein Ding, hm?"
Sie kann Kaffee kochen...und dann auch noch so, wie er ihn mag...eine Herausforderung, an der Jas regelmäßig gescheitert ist...zufrieden hängt er nach dem Testschluck den Rüssel in die aus der Tasse aufsteigenden Dampfschwaden...herrlich...
Sie schmunzelte, als er mit Kakao und Fotos vor dem Kamin anfing.
"Hab ich da einen Romantiker gegenübersitzen?", die Frage ließ sich nicht so recht deuten, ob sie das nun gut findet oder ob sie kein Fan davon ist.
Sie neigte ihren Kopf leicht auf die Seite und blickte ihm tief in die Augen, aber das wohl eher unbewusst. Vor ein paar Jahren hätte sie sich das nicht getraut. Doch der Typ schien ja ganz nett zu sein, natürlich ohne irgendeinen anderen Hintergedanken.
Klar sehnte sie sich auch nach Liebe, aber bis jetzt hatte sie nie das Gefühl ausgerechnet hier ihre große und wohl erste Liebe zu finden. Sie würde es sich bestimmt auch nicht eingestehen, wenn sie verliebt war. Sowas kann einer Willow Grant doch nicht passieren. Lieber lässt man niemanden ganz an sich heran und geht tiefgründigen Gesprächen aus dem Weg, nur nicht zuviel von sich preisgeben und immer schön den Schein wahren. Nur wenige kannten ihre traurige Vergangenheit. Zudem kam die Angst sich zu blamieren und sich einfach nur doof anzustellen.
"Bilder... mhmm... ja, ich hab schon welche gemacht, aber eher von der Landschaft und den Gebäuden hier. Ich weiß nicht ob dich das interessiert", erzählte sie ihm etwas verlegen lächelnd, sie hatte wirklich süße Grübchen wenn sie lächelte.
"Klar, ich nehm dich gern mal mit. Warum auch nicht... so zu zweit kann es ja auch ganz lustig werden", meinte sie schließlich lächelnd, dann nahm sie einen Schluck vom Tee.
Leise seufzend strich sie die Löwenmähne nach hinten.
"Beim Eislaufen werd ich mich sicher blamieren, ich bin noch nie auf solchen Teilen gestanden. Während du deine Kreise ziehst, klammer ich mich an die Bande und seh dir zu", lachte leise, "das seh ich schon kommen....! Aber wenn du nen guten Club kennst, könnten wir auch mal ne Runde tanzen gehen...!", ein kurzer erwartungsvoller Blick, dann lächelte sie wieder.
Von ihrem Schmunzeln lässt er sich gern anstecken.
"Ich weiß nicht...Romantik ist Definitionssache, findest du nicht?"
...und die Augen sind...woah, hey, Baby, so weit sind wir noch lange nicht...hard to get, Max, bleib hart...naja, vielleicht nicht ganz so weit unten...womit das Schmunzeln auch schon wieder zum Grinsen wird und er den Blick abwendet, ehe er noch weich wird und Kummerkasten oder sowas spielt...
"Ich hatte da auch mehr an so ne Jahrbuchnummer gedacht, weißt du, so mit Unterschriften und Widmungen drin, Bemerkungen über die Lehrer und so...aber Landschaft ist gut, ich mag...Landschaft..."
Laber keinen Scheiß, Max....ersäuf den geistigen Dünnschiss in der schwarzen Suppe called coffee...
Die Bewegung ihrer Hand, als sie die Haare zurück streicht, lässt ihn wieder aus den Kaffeebecher auftauchen.
"Du...könntest dich auch einfach an mich klammern...zumindest, bis du allein auf Kufen stehen kannst, dann fangen wir langsam mit Pirhouetten an... Mit Clubs kann ich allerdings nicht wirklich dienen...könnt aber durchaus meine Bude entsprechend umfunktionieren, und damit Kassi nicht weint, weils so laut ist, darf er einfach mitmischen..."
Kass und tanzen? Ist wie Schneemann und Sonnenbank...uargh...
Schwimmen...nein....keine gute Idee...im Hallenbad ist nix mit Beule im Sand verstecken...aber wer wird denn nur mit dem Sekundärhirn arbeiten...er doch nicht...räuspern, sammeln...smile.
"Mein Großvater - Gott hab ihn selig - hat immer gesagt...," beginnt er seinen Feldzug auf ihr Bewusstsein, in dem sie demnächst erkennen wird, dass er einfach WOW ist - Ironie aus - "...Max...die Frau ist die Krone der Schöpfung. Wenn ich dich so ansehe, wird mir klar, was er gemeint hat, rein visuell...aber...schöne Frauen erwarten üblicherweise was anderes, als das, was ich zu bieten habe, also...pack ich meine plumpe Baggermasche weg."
Kein Kompliment ohne Querschläger, das ist seine Masche, und so setzt er prompt noch einen drauf.
"Schöne Frauen sind üblicherweise nicht mit dem größten Intellekt gesegnet, also...spar ich mir meinen Charme für ne Lady Marke gebildet und bring dir einfach nur eislaufen bei, OK...?!"
Um nicht zu lachen versenkt er den letzten Schluck Kaffee in seiner großen Klappe - wenn ers jetzt nicht in den Sand gesetzt hat, könnte was draus werden...und wenn sie richtig hingesehen hat, hat sie auch den Schalk gesehen, der nicht nur in seinen Augen geblitzt hat, sondern auch die Mundwinkel verdächtig zum Zucken bringt.
Willow umfasste ihre Tasse mit beiden Händen.
"Gegen Romantik hab ich ganz sicher nichts... ich mag es sehr, wenn ein Mann romantisch ist, es kommt halt immer auf die Situation an", kurz blickte sie verträumt in die Tasse, dann sah sie ihn wieder an. Hachja... wie schön das Leben doch sein könnte.
Sie grübelte kurz, "Mhmm... Jahrbuch, das hab ich leider echt nicht... aber die anderen Fotos zeig ich dir gern. Ich bin zwar nicht die große Fotografin, aber ich mag die Highlands sehr. Ich kann dir gern mal ein bißchen die Gegend zeigen, wenn du willst. Noch ist es nicht zu kalt, da können wir noch ein bißchen mit dem Mopped fahren. Also wenn du Lust und Zeit hast, einfach Bescheid sagen."
Wieder folgte ein kurzer Blick in seine Augen, die ihren leuchteten kurz etwas heller, sie schien seine Anwesenheit durchaus zu genießen.
Seit sie ihren Stiefvater vor ein paar Wochen in der Stadt gesehen hatte, zog sie sich etwas zurück, ging kaum nach draußen, irgendwie hatte sie Angst ihm wieder allein zu begegenen. Aber wenn Max sie begleiten würde, wäre das etwas anderes. Notfalls könnte sie sich hinter ihm verstecken oder sich einfach nur an ihm festhalten, wie ein kleines Kind Schutz suchen.
"Ok, dann gehen wir mal Schlittschuh laufen und ich klammer mich an dich... aber sag nachher ja nicht, dass ich dich nicht schon vorher gewarnt hätte", grinste ihn an und wieder bekam er ihre süßen Grübchen zu Gesicht.
Über seine Frechheiten lacht sie und schmunzelt nur. "Ich denke, du bist alt und groß genug um das selber herauszufinden... meinst du nicht auch?!", war da ein kurzes herausforderndes Funkeln in ihren Augen zu sehen oder hatte er sich getäuscht.
"Wenn die Männer die Schönheit einer Frau mehr schätzen als ihre Intelligenz, so hat das seinen Grund darin, dass es mehr Dummköpfe gibt als Blinde", mit diesen Worten stand sie auf, schnappte sich die Kaffeekanne und füllte seine wohl nun doch schon leere Tasse wieder auf.
Was denn? Kein Geschrei, keine Ohrfeige - er hat sich darauf vorbereitet...und sie hat das Konzept nicht verstanden. Am Ende muss er jetzt auch noch DENKEN...bah, wird doch nicht so schwer sein, das Mädel aus der Reserve...Moment....
OK...
Ein typisch männliches Siegergrinsen ziert seine Lippen als er sich ihr rückseitig nähert während sie mit Kaffee eingießen beschäftigt ist.
Üblicherweise braucht frau dafür 2 Hände, womit seine freie Bahn an ihren Seiten entlang haben, bis sie sich mittig vor ihrem Bauch wieder treffen und er sich von hinten anlehnen kann.
Er atmet langsam ein - riecht er an ihr??? - und seufzend wieder aus - jap, er riecht an ihr...
"Da wir das ja nun geklärt haben...," raunt er ihr ins Ohr, dann löst er sich plötzlich, nimmt ihr die aufgefüllte Tasse aus der Hand und will sich wieder setzen ,"...fehlt nur noch der Zeitpunkt...ein Date sozusagen..."
Und damit alle was davon haben, wird er sich demnächst bei seinem neuen Kumpel Ty melden, weil er ne Karre braucht, um die Lady zu chauffieren - Ironie aus.
"Und hinterher überleg ich mir, ob ich dann auch mal romantisch bin für dich..."
Na, aber sicher, volles Programm....Rosen, Kerzen, Duftöl...und Barry White....
Willow hob beide Augenbrauen, als er sie an ihren Seiten berührte.
"Ich hab gar nicht gewusst, dass mein Kaffee eine solche Wirkung auf Männer hat", schmunzelnd und neckend. Damit war das Thema wieder für sie erledigt.
Irgendwie schien sie ihn nicht sonderlich erst zu nehmen, er spielte eh nur mit ihr, warum sollte sie sich da dann auch Gedanken machen?!
Wenn sich Max bei Düften auskannte, wird er feststellen, dass sie nach keinem 08/15 Duschgel roch, sondern nach einem angenehmen Parfüm von Dior.
J´adore, blumig und gefühlvoll. Eine harmonische Vereinigung blumiger, leuchtender und sinnlicher Düfte. Ein Parfüm für Frauen, die ihre Gefühle sprechen lassen. Die Verkörperung der Weiblichkeit. Seine Bestandteile sind Champaca-Blume, Orchidee, Veilchen und Rose, Pflaume von Damas und Amarant.
Sie liebte diesen Duft, schon als sie ihn zum ersten Mal in der Drogerie gerochen hatte, sparte sie ihr weniges Geld und kaufte sich das kostbare Duftwässerchen.
Auf ihr Aussehen achtete sie nicht immer so penibel, aber auf ihren Duft umso mehr. Sie fühlte sich damit wohl. Aber das Parfüm roch sicher nicht aufdringlich und auch nicht überdosiert, einfach nur angenehm und schön.
"Mhmm.... hast du morgen Nachmittag Zeit?", sie machte einfach mal Nägel mit Köpfen.
Es würde wohl auch von Nöten sein, dass Max ein Auto für die Beiden besorgte, denn Will hatte zwar den Motorradführerschein, aber leider nicht den Führerschein fürs Auto.
"Ich lass mich einfach mal überraschen", mit raunendem Unterton. Ok, er wollte spielen, das würde er bekommen. Eine Premiere für Willow, aber so ein Mann sollte doch ganz einfach gestrickt sein.
Wenn Frauen raunen hat das immer was von einem katzenhaften Schnurren...und Katzen spielen gern...
"Ok....Morgen ist gut..."
Eine Weile betrachtet er scheinbar in Gedanken seinen Kaffee, dann hebt er den Blick und sieht sie ernst an.
"Nur eins schonmal vorweg, Willow...ich bin kein Mann für eine Nacht..."
Er trinkt seinen Kaffee aus, wirkt nach wie vor nachdenklich, schenkt ihr ein fast schon zaghaftes Lächeln. Unvermittelt steht er auf.
An der Tür auf dem Weg nach draussen bleibt er stehen, wendet sich halb um und das Lächeln wird zum für ihn typischen einseitigen Grinsen.
"....zwei Nächte sollten schon drin sein..."
...und bevor sie auf die Idee kommt, darauf etwas zu erwidern, ist er auch schon mit einem Zwinkern aus der Küche raus...na, dann mal bis morgen...