Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Tagelang hatte Belle sich den Kopf zerbrochen was sie Nicolas zu seinem Geburtstag schenken sollte. Es war nicht einfach für sie, denn sie wollte ihm nicht irgendwas schenken. Er war immerhin Nico... ihr Nico, wenn man so wollte.
So würde er neben den Geschenken der Schule ein kleines Schächtelchen nebst Karte finden.
Die Karte war rabenschwarz und auf der Vorderseite schimmerte eine silberne Lilie. Auch die Schrif war in silber gehalten.
"Hey Nico,
erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch du bist alt.
Ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben, denn so hat das Ganze wenigstens etwas schönes.
Du bist ein toller Mensch und solltest das auch wissen. Es macht Spaß in deiner Nähe zu sein und für deine Geduld mit Karl muss man dich einfach bewundern.
Ich hoffe wir vernichten noch ein paar Eispackungen.
Ich hab dich gern
dein Schatten."
In dem kleinen Kästchen würde er einen schlichten silberfarbenen Ring finden, in welchem eine Widmung zu lesen war.
"Gib die Hoffnung niemals auf. Belle"
Sie hoffte es würde ihm gefallen und würde abwarten.
Nicolas ging zu dme tisch hin wo die geschenke drarauf lagen und sah sich die geshenke an .
er freute sich über jedes geschenk jedoch ein Geschenk und eine Karte, zog ihn irgendwie an den die Farbe alleine stach von den anderen hervor.
Er nahm die schwarze Karte und öffnete diese langsam, mit einen lächeln las er den Text der Karte und wurde leicht rot, noch wusste er ja nicht was Belle noch für ihm hatte aber dies Rätsel sollte er auch gleich lösen.
Er legte die karte wieder auf dem Tisch und begnn das kleine geschenk zu öffnen , er riss nicht einfach das Paier auf sondern machte es ebenfalls sehr langsam und vorsichtig.
Eine kleines döschen kam zum Vorschein, er öffnete es und seine Augen wurden immer grösser und machte das Geschenk wieder zu.
Nun wird es aber höchste Zeit für ihm, die person zu suchen die ihm dieses Geschenk gemacht hatte denn so einfach ging das nicht das Sie ihm so etwas schenkt und dann nicht mal da zu sein, aber vielleicht war sie ja da nur hatte er nicht aufgepasst.
Nico drehte sich um und ging den Flur entlang auf der suche nach Bell mit ihren Geschenk in der Hand und die Karte in der anderen Hand.
Nein erboost war er sicherlich nicht, sondern er fühlte sich sehr gut sogar nur etwas mehr als nur ein bisschen verlegen, aber er lösste keinen Energieschwankungen aus in dem er durch den Flur ging und nach Blle zu suchen.
Belle saß in ihrem Zimmer und las. Zumindest versuchte sie es. Andererseits war sie natürlich neugierig wie Nico reagieren würde und ob ihm das Geschenk gefallen würde.
Langsam blätterte sie um und las weiter. Englisch war nicht unbedingt ihr Lieblingsfach - gut war sie trotzdem, weil sie oft lernte.
An ihren Zimmer angekommen atmete er tief durch und überlegte, dann klopfte er an der Türe an und wartete bis jemand die Türe öffnete.
Nico überlegte was er sagen sollte, aber bekommt er überhaupt ein Wort herraus, würde er nicht einfach sprachlos vor Belle stehen und wie ein Trottel einfach nichts über seine Lippen bringen.
Immernoch ist er Verlegen und die hand die den Ring in der Schachtel hält zittert leicht, nein der ganze Kerl zittert.
Belle stand auf und öffnete die Tür. Ein strahlendes Lächeln begrüßte ihn.
"Hey. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Nun weißt du ja wie es sich anfühlt alt zu sein."
Die blauen Augen funkelten begeistert und sie hielt die Tür auf um ihn herein zu lassen. Zumindest ihre Seite des Zimmers war recht schlicht gestaltet und klare ruhige Farben herrschten vor.
Hinter ihrer momentanen Fröhlichkeit versteckte sie ihre Nervosität, diesmal recht gekonnt, während sie ihn lächelnd herein winkte.
Nico umarmt Belle zaghaft aber dann drückte er sie einfach nur an sie und haucht ihr ein leises "danke" ins Ohr.
Nachdem sie sich gelösst haben tritt er zaghaft in das Zimmer hinein, machte die Türe hinter sich zu. Er sah sich etwas um, aber immer noch konnte man ihn ansehen das er etwas Verlegen ist den Ring hat er noch in der Verpackung in seiner Hand und sah zu Belle hin.
"bell, ich weis nicht was ich sagen soll dein Geschenk der Ring ähm macht mich einfach verlegen und ähm ich...."
Er ging zu ihr hin und sah er in die Augen.
"Belle ich.ich mag dich nicht"
kurze zeit wirkt er nachdenklich ob er es sagen soll oder nicht
"nur sehr gerne irgendwie möchte ich die ganze Zeit bei dir sein ich hab mich in dich verliebt "
Nico versuchte Belle wieder zu umarmen, dabei versuchte nicht den Blick von ihren augen abwenden
"ich werde die Hofnung nicht aufgeben ..ähm an welchen Finger sollte ich denn den Ring stecken ist das erstemal das ich Schmuck habe?
Sie zuckte zurück als hätte er nach ihr geschlagen und sah ihn halbwegs entsetzt an. Schwärze floss in ihre Augen und sie hob abwehrend die Hände.
"Nico das geht nicht."
sagte sie unsicher und ihre Stimme klang seltsam. Sie spürte wie Angst ihr Innerstes zusammendrückte und sich wie ein wütendes Ungeheuer durch sie hindurch fraß.
"Wo er passt...."
meinte sie dann verwirrt und trat noch einen Schritt zurück. Sie wusste nur zu gut was passieren würde und ja sie mochte ihn, aber mehr? Eigentlich nicht, oder? Sie hatte noch nicht darüber nachgedacht, aber sie wollte es auch nicht.
Nico liess sie los denn er wollte sie nicht bedrängen nein das auf jedenfall nicht und er wusste etwas was andere wohl nicht wussten und das bleibt auch sein Geheimnis
"belle nein ich ähm irgendwie wollte ich es nicht so plump rüberbringen ..verdammt aber du sollst eben wissen das ich immer für dich da sein werde so wie du eben auch für mich da bist " *leise* "und was das mit dem verliebt angeht hmm vergessen wir es besser denn ich will nichts was du nicht willst "
Sie sah ihn lange an und schüttelte dann langsam den Kopf, ehe sie sacht nickte. Ihre Gedanken rasten nur so durch ihren Kopf. Was sollte sie nur tun?
"Ich weiß nicht..... ich glaub du gehst lieber. Ich... ich möchte allein sein."
Sie sah ihn unsicher an und verschränkte die Arme vor dem Körper. Eine rein unbewusste Abwehrhaltung, aber das konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen. Sie war vollkommen verwirrt und momentan schaltete alles in ihr auf Abwehr.
Nico nickte nur und ging nachdenklich aus dem Zimmer, er fühlte den Ring in seiner Hand und spach leise mit etwas trauriger Stimmklage
"entschuldige Belle"
Dann machte er auch schon die Türe zu Belle´s Zimmer zu und ging den Flur entlang hin zu dem Tisch wo die Geschenke darauf lagen und legte den Ring mit der Karte wieder zurück an dem Platz wo er gelegen hatte.
Er sah dann eine neue Karte und lass diese ein kurzes Nicken folgte nachdem lesen und ahc er Stellte Karls karte wieder zurück.
was war eigentlich an einen Geburtstag so toll daran jeder freut sich über seinen Geburtstag aber nun das mit Belle zeigte ihm auch wenn er es wohl vermasselt hatte das er wirklichkeinen guten Grund fand sich über seinen Geburtstag zu freuen
Nicolas geht nachdem er seine Schulsachen geholt hatte in die Unterrichtsräume dort wo er eigentlich Unterricht hatte.