Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Institut-Area
Belle Offline

Besucher

12.12.2005 19:29
Abends im Garten (10.10) Antworten
Es war kalt hier draußen, denn die Nacht war sternenklar. Funkelnd überzogen sie den tintenschwarzen Himmel wie achtlos hingestreute Diamanten.
Belle saß auf einer Bank und starrte in den Himmel. Sie hatte die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen. Sie trug einen schwarzen Mantel und ebenso farbene Handschuhe und einen langen Schal. Dazu die schon üblichen Jeans, allerdings kombiniert mit dicken Winterstiefeln.
Die dunkelblauen Augen waren mit Tränen gefüllt, während sie der Musik aus ihrem MP3-Player lauschte. Jemand der nahe genug heran kam um die Tränen zu sehen würde wohl auch die leisen Klänge von "Wish you were here" hören können.
In diesem Moment wirkte sie unglaublich zerbrechlich und ganz anders als sonst. Sie hatte diese Seite wohl vor den anderen verborgen, aber bei Belle konnte man sich eh nie sicher sein was sie als nächstes tun oder lassen würde.

Ashley Diamond Offline

Besucher

12.12.2005 19:51
Ashley kam gerade vom See zurück.
Sie war geflogen und wollte noch einen kleinen Umweg durch den Garten machen. Sie genoss die Umgebung mit den vielen Pflanzen,vor allem der Rosenstrauch war oft ihr Ziel.
Sie hatte ein paar Mal versucht ihn noch einmal zu verändern, aber irgendwie hatte es nicht geklappt.
Einmal hatte sie an den nun kahlen Zweigen eine kleine Knospe entstehen lassen, aber wirklich sicher war sie sich nicht, denn die kleine Blüte war fast so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war.

Nun ging sie langsam den Kiesweg entlang.
Sie sah Belle erst, als sie fast hinter ihr stand. Irgendwie war sie mit ihren Gedanken an einem anderen Ort gewesen.

Sie blieb unschlüssig stehen. Belle war in letzter Zeit irgendwie komisch. Anders als sonst. Nachts, wenn Ashley sich umherwälzte und nicht schlafen konnte, sah sie des öfteren Schatten bei dem Mädchen, die sie umgaben.
Ob sie vielleicht deshalb so schlecht schlief?

Ashley musterte Belle lange. Weinte sie? Sie glaubte einen silbernen Schimmer auf ihrer Wange zu sehen.
Was war nur mit ihr los?
Ashley wollte nicht aufdringlich sein, aber irgendwie konnte sie nicht anders.
Sie trat neben Belle.

"Hallo", sagte sie etwas lauter, als sie die Ohrstöpsel in ihren Ohren bemerkte.

Und jetzt?

Sie wirkte einen Moment unsicher.

"Ist alles okay mit dir?", fragte sie schließlich.

Belle Offline

Besucher

12.12.2005 19:58
Als Ashley sie ansprach bemerkte sie diese erst und sah vollkommen aus den Gedanken gerissen auf.
Schnell fuhr sie mit dem rechten Handrücken über die Wangen und blinzelte ein paar mal um klar sehen zu können.
Sie zog einen der Ohrstöpsel heraus um Ashley vernünftig hören zu können.

"Oh hi... ich dachte ich wäre allein"

murmelte sie leise. Ihre Stimme hörte sich brüchig an, als würde sie die Tränen mit Macht zurück drängen. So im kalten Mondlicht wirkte Belle viel jünger und viel weniger abweisend und hart.

Ashley Diamond Offline

Besucher

13.12.2005 13:14
Ashley nestelte verlegen an ihrer Jacke herum.

"Ich wollte dich nicht stören", sagte sie leise.

Sie trat von einem Fuß auf den anderen und war nicht sicher, was sie nun tun sollte.
So konnte es aber nicht weitergehen...

Sie setzte sich kurzerhand auf die Bank neben Belle.

"Ist alles in Ordnung mit dir?", wiederholte sie ihre Frage und sah Belle forschend an.

Belle Offline

Besucher

13.12.2005 15:37
"ich... nein.... also es geht schon"

Sie sprach leise und fing sich langsam wieder. Mit steifen Fingern suchte sie nach dem MP3-Player und schaltete ihn aus, ehe sie ihn in die Manteltasche stopfte.

"Du störst nicht."

Sie wirkte immernoch ein wenig abwesend und gedankenverloren. Irgendwas schien sie offensichtlich sehr zu beschäftigen.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 17:58
Nico summte als er durch das Gelände ging, er scheint über irgend etwas nachzudenken.

Als Nico weiter geht hörte er plötzlich einige Stimmen die eine kannte er ganz gut aber Ashleys Stimme, ok er kannte sie auch aber eben nicht so wie Belle´s Stimme.

Er könnte in dem Blickfeld von den beiden sein und bleibt stehen und sah lächelnd zu Belle hinüber.

Belle Offline

Besucher

13.12.2005 19:08
Belle hatte sich aber auf Ashley konzentriert und wirkte gar nicht glücklich. Glitzerten ihre Augen nicht immernoch verräterisch? Nico hatte viel mit Belle gemacht in der letzten Zeit und er kannte auch die dunklen Teile ihrer selbst. Vielleicht konnte er erraten was mit Belle los war.

Ashley Diamond Offline

Besucher

13.12.2005 19:45
Ashley seufzte leise und senkte kurz den Blick.

"Bist du sicher, dass es geht?..."

Sie sah wieder hoch.

"Ich mein, wir kennen und zwar nicht wirklich und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich merke, dass du in letzter Zeit anders bist und das dich irgendetwas beschäftigt."

Sie verstummte einen Moment.

"Ich mag dich nur nicht weinen sehen..", murmelte sie.

Sie konnte niemanden sehen, der traurig war.

Belle Offline

Besucher

13.12.2005 21:15
Sie konnte sich eines sachten, aber umso traurigeren Lächeln nicht erwehren.

"Das ist leib von dir. Es ist grad nicht ganz einfach für mich, aber ich werd das überstehen...."

Sie sprach leise und sah sie aufmerksam an. Wieder kramte sie in ihrer Manteltasche und suchte ein Taschentuch heraus um sich die Nase zu putzen.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 23:11
Nico atmete tief ein und ging dann auf die beiden zu, wohl eher in der Absicht zu Belle zu gehen und als er bei Ihnen angekommen ist sprach er leise für beide hörbar "nur die Hoffnung nicht aufgeben Belle"

"Ich hoffe ich störe euch beiden nicht"

Er sah zu Ashley und dann zu Belle hin, so lange er Belle nun kannte wusste er wohl was sie wieder plagt und hoffte es doch zu meinen was es wirklich ist.
Es ging bestimmt wieder um ihre Mutation und den Unfall mit ihren Eltern, aber ob es das ist wollte er nicht einfach fragen.

Vielleicht hilft es Belle ja wenn er nur einfach in der Nähe ist und das ohne Hintergedanken auch wenn sie weis was er für sie empfindet.

Belle Offline

Besucher

14.12.2005 15:17
Sie sah auf und für einen Moment wirkte sie erschrocken Nicolas zu sehen, doch dann fing sie sich offensichtlich wieder. Es war vermutlich nur eine Täuschung.
Auf jeden Fall stand sie auf und lächelte Ashley mit einem Lächeln an, das die Augen nicht erreichte.

"Ähm hi Nico.
Ich glaub ich geh besser rein. Ich sollte duschen und dann schlafen tut mir bestimmt gut"

Sie strich das Haar nochmal aus dem Gesicht um regelrecht vor den beiden zu flüchten.

Ashley Diamond Offline

Besucher

15.12.2005 09:49
Ashley warf Nico einen hilflosen Blick zu.
Sie konnten Belle doch nicht einfach so gehen und mit ihrem Kummer allein lassen.
Es sah doch ein Blinder, dass mit ihr ganz und gar nichts stimmte.
Wenn sie jetzt sagte, sie würde mit ihr gehen, dann könnte Belle es vielleicht so auffassen, als wolle Ashley sie überwachen und das wollte sie auf keinen Fall riskieren.

"Ähm...hast du vielleicht noch Lust vorher ne heiße Schokolade zu trinken...zum Aufwärmen?", fragte sie kurzerhand.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

15.12.2005 10:16
Nico sah zu Belle undnickte leicht er seufzte dabei und sah zu Ashley hin

"hmmm okay, ich werd dann mal weiter gehen"

Er hatte einen Rucksack dabei und richtet diesen nun etwas, da das angebot ja nach seiner meinung an Belle gerchtet ist dachte er sich nichts dabei und ging wieder von ihnen langsam mit gesenkten Kopf weg.

Ashley Diamond Offline

Besucher

17.12.2005 13:53
Ashley blickte von Belle zu Nicholas.

"Wohin willst du denn jetzt noch?"

Belle Offline

Besucher

17.12.2005 15:35
Belle nickte sacht.

"Hmm ja von mir aus."

Die Hände vergrub sie in den Manteltasachen und wartete dann auf Ashley. Sie wusste, dass sie nicht freundlich zu Nico war aber momentan konnte sie einfach nicht anders.

Sprung