Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Institut-Area
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 00:25
[9.10.]Nordwand des Hauptgebäudes -Sport oder einfach nur Just for Fun Antworten
Nico hatte sich Kletterzeug in Inverness besorgen lassen.
Da er ja nicht alleine rausgehen sollte oder besser gesagt nicht wollte, begann er früh morgens an dem Sonntag seine Sachen zu packen und schleppte einen Rucksack mit vor die Nordwand des Hauptgebäudes.

Mit den Händen tastete er die mauer ab denn da das Gemäuer doch einige Jahrhunderte auf dem Mauern hatte könnte er genügend Halt bekommen um zu üben.

Nein hier könnte er keine Haken benützen da würde ihm Logan den Kopf abreissen und bestimmt nicht nur das, so versuchte er es mit Freeclimbing was er auch nicht das erstemal machte.

Nachdem er seine Kletterschuhe angezogen hatte tauchte er seine Hand in den Beutel mit dem Magnesium.

Er begann vorsichtig immer Stück für Stück die Mauer empor zu Klettern und wenn er in die Nähe eines Fensters kam wechselte er die Stelle und hoffte so mitten der Fenster weiter empor zu klettern.

Bis zum ersten Stock ging es problemlos mit dem Aufwärtsklettern so begann er nun nach links zu klettern und sah sie dabei, sich mit den Fingern an der Wand festkrallend den Sonnenaufgang an zusehen.
Natürlich blieb er nicht den ganzen Sonnenaufgang auf einer Stelle, sondern wanderte wieder herum und stellte den einen Fuss auf einen Fenstersims ab (welches Zimmer ist euch überlassen) um Kräfte zu schonen.

Marinja Offline

Besucher

13.12.2005 09:32
[9.10.]Nordwand des Hauptgebäudes -Sport oder einfach nur Just for Fun Antworten
Marinja machte heute einen ihrer seltenen Morgenspaziergänge. Sie blieb mehr durch Zufall an der Nordseite des Gebäudes stehen und atmete die kühle Herbstluft ein, dabei hatte sie den Kopf zurück gelegt und ihren Blick gen Haus gewandt.

Sie legte ihre Stirn leicht in Falten. Irgendwas stimmte mit dieser Fassade nicht ... Sie legte den Kopf leicht schräg und sah dann die Person, die da die Mauer hochkletterte. Ein Einbrecher? Zu dieser Tageszeit? Nein, irgendwie kam ihr der Jemand doch bekannt vor.

"Hey Nico!" rief sie, als sie ihn erkannt hatte. "Wie ist die Aussicht dort oben?" Sie hoffte noch, dass sie ihn jetzt nicht erschreckt hatte und er hinunterfallen würde.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 13:23
Nico sah immer noch dem Sonnenaufgang entgegen und dann hörte er wie ihm jemand etwas zu rief.

Marinja hatte ihm zugerufen und er zuckte leicht zusammen aber er krallte seine Finger in die Mauer um nicht zu stürzen.

"Hallo Marinja naja es ist schon eine schöne Aussicht, aber auch etwas gefährlich wenn man sich auf seine Griffe sich konzentriert aber dann von jemanden angesprochen wird"

Er schmunzelte zu Marinja hinab und kletterte sicher nach unten um auf dem Boden, von geringer Höhe von der Wand aus abzuspringen.

" Was machst du um die uhrzeit an einen Sonntag schon auf?Wie geht es dir?"

Nico zog seine Kletterschuhe aus (die immer 1-2 Nummern kleiner sein sollten als die Normalen Schuhe)und angelte sich wieder seine Turnschuhe, danach lehnte er sich an die Wand und sah zu Marinja hin.

Marinja Offline

Besucher

13.12.2005 13:56
Marinja beobachtete, wie Nico wieder hinunter kletterte und antwortete dann: "Die Frage könnte ich dir auch stellen, aber ich bin keine Langschläferin. Ich liebe den frühen Morgen und hab dadurch schon die schönsten Sonnenaufgänge gesehen. Das kann man natürlich auch, wenn man erst gar nicht ins Bett gehen würde oder eben nach dem Sonnenaufgang, aber ich bin halt kein Nachtmensch."

Marinja war recht sommerlich für diesen kühlen Herbstmorgen angezogen, dafür strahlte sie aber eine eigene Wärme aus, dass andere schon ins schwitzen kommen könnten, sollten sie zu nah kommen; sehr nah. So eine Mutation spart den Wintermantel, recht praktisch.

"Sag mal, machst du das öfters?" Sie deutete auf die Hauswand.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.12.2005 17:35
"Nun ich habe es bevor ich hier hergekommen bin jedes Wochenende gemacht.
aber natürlich nicht an Hauswänden sondern an Felsen oder extra dafür hergerichtete Bereiche und ausserdem mache ich es auch mit Seil und Haken aber da dachte ich mir doch das es nicht gerade einigen freuen würde wenn ich nen Haken in die Mauer schlagen würde."

Nico sammelte sein zeug zu sammen und lächelte wieder zu Marinja.

"Was hast du eigentlich für Hobbys?"

Marinja Offline

Besucher

15.12.2005 09:09
Marinja beobachtete Nico weiterhin, wie er seine Sachen zusammenräumte und sagte:" Hier sind wirklich nicht viele Klettermöglichkeiten." Sie sah zur Hauswand. "Scheint aber ne gute Alternative zu sein. Meine Hobbys? Ich zeichne gern und lese fast genauso gern. Ansonsten hab ich keine Hobbies. Ich würde gern noch mal verreisen, vielleicht nochmal nach Italien, da hat es mir sehr gut gefallen, aber 2 Tage waren einfach zu wenig." Wieder strich sie sich eine Haarsträne aus dem Gesicht und lächelte leicht. "Und du? Was machst du sonst noch, außer Klettern?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

15.12.2005 10:21
Nico hörte Marinja zu und grübelte einwenig

"ich war noch nie irgendwo anders ausser in der Stadt wo ich eben aufgewachsen bin und hier, wie ist es in Italien.
Naja ich mache eigentlich normalerweise sehr gerne Sport und klettern gehört eben auch dazu vor einiger Zeit war ich auch mal in einen Fitnessstudio aber nun ja nicht ber vielleicht sollte ich öfters in die Sporthalle gehen.
Ansonsten bin ich eher der Ruhigere Typ und zum lesen hab ich ja jetzt auch angefangen da interesiere ich mich für die Geschichte der Länder,oder ich geh in ein ruhiges Kafee und trink ne Schockolade.
Hmm sollen wir uns ne Schokolade in der Küche machen hätte jetzt darauf lust?"

Marinja Offline

Besucher

15.12.2005 11:31
Marinja mochte Sport in dem Sinne eigentlich gar nicht, das einzige sportliche was sie hier machte, war der normale Sportunterricht, der Selbstverteidigungskurz und man könnte auch die Survival-AG dazu zählen, Ball und andere Sportarten waren ganz und gar nicht ihr Fall und das sagte sie Nico auch.

Auf Nicos Frage hin überlegte sie kurz und antwortete dann:
"Wir können gerne in die Küche gehen, aber ich mag eigentlich keine heiße Schokolade, aber Saft find ich da bestimmt auch." Auch wenn Marinja sehr wenig aß, trinken tat sie ganz normal.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

15.12.2005 12:39
"naja ich machte vor einigen mten noch mehr sport aber vielleicht ändert es sich nachdem Winter wieder, ich hasse diese Jahreszeit"

Er hob seinen Rucksack auf und sah zum Himmel hinauf, dann lächelte er sehr kurz zu Marinja.

"Säfte gibt es bestimmt genügend in der Küche ansonsten könnten wir ja kurzerhand mal nen Frischen pressen, ich trinke die Milch auch nur wegen dem Kalziumgehalt den der Körper braucht, aber Orangensaft oder Kirschsaft trinke ich auch sehr gerne"

er beobachtete Marinja etwas und sah dann wieder auf dem Boden

"Willst du eigentlich wieder nach Kanada zurück, irgendwann meine ich , den ich weis nicht was ich in detroit machen sollte, die wissen ja bis jetzt noch nicht mal wo ich genau bin...*leise* was wohl auhc besser ist"

Marinja Offline

Besucher

19.12.2005 10:08
"Ja, eigentlich wollte ich schon wieder zurück nach Kanada. Ich vermisse meine Eltern schon etwas. Vielleicht fliege ich über Weihnachten zu ihnen. Dass du mit deiner Familie nicht klar kommst, tut mir leid, vielleicht versteht ihr euch ja irgendwann mal wieder. Gib nicht auf." Sie strich sich wieder verlegen die Haare aus dem Gesicht und sah Nico an.

"Wollen wir reingehen?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

20.12.2005 07:05
Nico zuckte mit den Schultern, als Marinja das mit der heilen Familie erwähnte. Den er glaubte nicht daran denn zu viel ist schon passiert.

"ja lass uns reingehen, wie ist es in Kanada da kann man bestimmt auch gut klettern oder?"

Er richtete seinen Rucksack und sah zu Marinja hin und lächelte sie sehr kurz an
"ich werde wohl Weihnachten hier bleiben "*leise*

Er geht dann langsam los und bleibt dann wieder stehem um auf Marinja zu warten.

"Schokolade oder ein anderes warmes Getränk?"

Marinja Offline

Besucher

21.12.2005 09:29
"Ich weiß nicht, ob man da gut Klettern kann, ich habs noch nie ausprobiert, aber steile Wände gibts dort jede Menge. Vielleicht hast du ja mal lust, mit mir nach Kanada zu fliegen. Weihnachten wirst du bestimmt nicht alleine hier sein." Sie dachte da an ihre beiden Zimmergenossinen und fragte sich kurz, ob sie vielleicht doch über die Feiertage hier bleiben sollte, aber sie vermisste ihre Familie und wischte diesen Gedanken schnell beiseite.

Marinja folgte Nico dicht auf. "Ich trink lieber Saft," antwortete sie ihm. "Aber wenn du deine Schokolade schön heiß haben möchtest, dann kann ich nachhelfen.

Dann trat sie ins innere des Gebäudes und ging mit Nico weiter Richtung Küche.

[tbc: 9.10. Küche]

Sprung