Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Tagebücher
Tara Offline

Besucher

14.12.2005 15:11
Welcome To My Nightmare Antworten
Einer ihrer liebsten Songs von Alice Cooper. Das war auch der einzige Grund, warum der Titel auf dem Wellpappe-Deckel des DIN A5 grossen, selbstgebastelten Buches in leicht schraeg gestellten Lettern stand.
Sie hatte es kuerzlich gemacht. Tara war nie eine Tagebuchschreiberin gewesen, aber sie sah Inverness als eine Art Neuanfang. Und anstatt alte Gewohnheiten loszuwerden, nahm sie zuerst eine neue an. Gedanken, besondere Traeume, auch Fort- und/oder Rueckschritte der Mutation sowie das, was in der AG vonstatten ging, wuerde sie hier nieder schreiben.

Tara Offline

Besucher

14.12.2005 15:12
2.10.2005

Am Dienstag schreibe ich Bio, das sollte schon klappen. Auch wenn es etwas kompliziert ist, sich auf andere Lehrplaene einzustellen. So richtig weiss ich immer noch nicht, was dran kommen koennte, aber hey. Waere doch gelacht.

Oh dear. Vorhin im Garten hatte ich ein hochinteressantes Gespraech. Mit Corban. Irgendwie will's noch nicht in meinen Kopf rein, aber ich habe meinen Halbbruder getroffen. Ausgerechnet hier, auf einer Mutantenschule! Verrueckt. Die Welt ist einfach verrueckt. Er hat ein Riesenaufhebens gemacht, er hatte wohl Angst, ich haette keine Ahnung, dass er ueberhaupt existiert... oder wuerde ihm an die Gurgel gehen oder so. Sein Dad hat wirklich Mist gebaut mit der ganzen Story, die er ihm erzaehlt hat, aber man spricht so nicht ueber Tote. Jedenfalls hat er wohl Mum angerufen, waehrend ich gerade im Flieger nach Inverness sass, und sie hat ihm die Adresse des Instituts genannt und ihm gesagt, ich waere auf dem Weg hierher...
Das ist alles so verquer. Da habe ich ihn nie kennen gelernt, und dann treffe ich ihn hier. Weg von zu Hause, und aus demselben Grund, aus dem ich hier bin.
Es muss wohl doch irgendwie an Mum's Genpool liegen.

Ich habe heute neben dem Lernen noch etwas ueber die Stoffwechsel-Geschichte rausfinden wollen, habe aber nicht sonderlich viel gefunden. Ich meine, das wichtigste weiss ich sowieso, aber vielleicht finde ich ja einen Hinweis darauf, ob meine Vermutung stimmt. Woher sonst sollte ich so ploetzlich eine derartig krasse Stoffwechselkrankheit kriegen?
Ich werde mal mit jemandem hier drueber sprechen, aber naja, lieber informiert reingehen als dumm dastehen.

Noch 10 Tage!

Tara Offline

Besucher

14.12.2005 17:48
13.10.2005

Ich bin gestern gar nicht mehr zum schreiben gekommen vor lauter lesen und naschen. Bran hat den besten Geschmack in Sachen Suessigkeiten, und er hat so viele eingepackt, dass es wohl bis Weihnachten reichen wird, wenn ich nicht aufgehen will wie Hefeteig.
Und das Buch, was als Geburtstagsgeschenk von der Schule bei den anderen Geschenken lag, ist einfach nur irre interessant. So viele Dinge, von denen ich nirgends anders auch nur einen Hinweis gelesen oder gehoert haette!

Ansonsten... die AG laeuft eigentlich ganz gut, nur dass ich immer noch keine Ahnung habe, wie ich das irgendwann einmal unter Kontrolle kriegen soll, dass dieser, aeh, Schleier oder was das ist, nur dann auftritt, wenn ich das will. Aber zumindest lerne ich, mich besser mit ihr anzufreunden. Die Angst davor habe ich verloren. Ich halte einfach weiter an meinem Grundsatz fest, niemanden zu klapsen oder zu schlagen...

Sprung