Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
es war eine ganz einfache aufgabe. die scheiß liste benutzen, einkaufen, zurückkommen und dafür sorgen das zu halloween alle leute die zu den leuten da gehören die das geplant haben entsprechend ausgerüstet sind. mit einer liste in der tasche die er sich vom PC ausgedruckt hat marschiert er in einem freien moment am nachmittag ab in die garage.
finden sollte man den mann ja hier angeblich immer...
Tyler war auch anwesend, zumindest den Beinen nach, die aus der offenen Tür des Büros ragten. Die Musik im Radio lief und wurde bisweilen von einem leisen Umblättern begleitet. Tyler studierte die Kleinanzeigen in einer der örtlichen Zeitungen, auf der Suche nach ein paar günstigen Teilen. Doch scheinbar wollten die Leute in Inverness und Umgebung nur ganze Fahrzeuge loswerden. Mit Einzelteilen für ein bestimmtes Modell handelte niemand. Tja, da blieben dann entweder nur Tuningmagazine oder das gute alte Internet.
Tyler blätterte gerade erneut um und hatte nun die Seite mit den Cartoons vor sich. Hmm, eigentlich müsste er weiterarbeiten, aber die fünf Minuten konnte er sich doch wohl noch gönnen, oder?
Sein Blick wanderte hoch zur Wanduhr, als Tyler Karl bemerkte. Er faltete die Zeitung zusammen und legte sie zurück auf den Schreibtisch.
"ja, ich suche nach ihnen mr. knight. ich benötige einige materialien und möchte sie bitten diese auf ihrer nächsten tour zu berücksichtigen oder mich entsprechend mitzunehmen damit ich diese einkäufe tätigen kann. es sind vorbereitenden maßnahmen für halloween."
er sieht ihn interessiert an und zieht den sauber gefalteten zettel aus der tasche. aus erfahrung sollte ty ja wissen das so ein einkauf mit ihm zusammen recht... mh... zügig und strukturiert von statten geht
Ein Einkauf mit Karl alleine ganz sicher - nur gabs da ein Problem: Tyler würde noch einen weiteren Erwachsenen zu dieser Einkaufstour mitnehmen müssen, sobald ein Schüler mitkam. So waren die neuen Anweisungen.
"Dann lass doch mal deine Liste sehen," sagte Ty, während er aufstand. Einerseits interessierte ihn, was darauf stand, andererseits musste er auch darüber nachdenken, was er dem Jungen antworten würde.
---
er reicht die liste weiter. ist ja kein beinbruch.
darauf stehen skimasken, fluoreszierende farbe, knicklichter, diverse dekosachen für das institut.. lauter so kleinkram wie z.b. auch kürbisse (von denen er hoffte die würde das institut schon zahlen) und kerzen für eben diese kürbisse. war eben bald halloween, zeit für kram.
Ty war sich darüber im Klaren, dass er früher oder später derartige Einkäufe erledigen musste, aber er hatte eigentlich vor, Brendan dazu mitzunehmen, denn Jeremias würde es sich ganz sicher nicht nehmen lassen, die hungrige Meute mit etwas besonderem zu überraschen. Und Kürbisse würden auch ganz bestimmt mit auf seiner Liste stehen.
"Ahm, tell you what, kid... ich behalte die Liste einfach, wenn du nichts dagegen hast. Ich glaube, nächste Woche findet der große Einkauf fürs Institut statt, da kann ich das miterledigen. Es sei denn, du hast es eilig damit, dann mache ich es bei der nächstesn Tour..."
Ein fragender Blick erreicht Karl, während Tyler die Liste wieder zusammenfaltet.
---
"keine hektik damit. teilen sie mir bitte nur mit wenn die materialien angekommen sind, dabei geht es mir vornehmlich um die masken und die fluoreszierende farbe. wenn sie noch bitte einige meter schwarzen stoff auf die liste schrieben würden wäre das perfekt. nichts besonderes, einfach nur einige meter- sagen wir zehn - schwarz gefärbter leinenstoff."
"Zehn Meter lang, einen Meter Breit? Das bekomme ich gerade noch so hin, denke ich. Wird bestimmt eine nette Innendeko abgeben." Ty zwinkerte Karl gutgelaunt zu, während er die Liste auf den Schreibtisch zu seinen Schlüsseln legte.
"Mach dir keine Gedanken, ich besorge dir deine Sachen und sage dir dann bescheid."
---
"sehr schön. vielen dank, mr. tyler. wenn sie das geld nicht vom institut erstattet bekommen, geben sie mir bescheid damit ich ihre auslagen übernehmen kann."