Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Marinja betrat mit Nico die Küche, sah sich um, um sicherzugehen, dass niemand da war. Sie sah keinen, was nicht viel heißen mag, da es da ja noch die Speisekammer gab, wo sich jemand befinden könnte.
"Ich mach dir mal eine Marinja-Spezial-Schokolade, falls du nichts dagegen hast." Ohne eine Antwort abzuwarten, ging sie zum Kühlschrank, holte Milch und Orangensaft heraus und stellte beides auf die Anrichte. Aus dem Schrank holte sie noch eine große Tasse und ein Glas und stellte es zu den anderen Sachen. In das Glas schüttete sie den O-Saft und die Milch in die Tasse.
Das Kakao-Pulver wurde schnell gefunden. Noch einen Blick in den Kühlschrank führte die Sprühsahne zutage. Marinja warf einen Blick über die Schulter zu Nico und grinste ihn an. "Ich selbst hab sowas schon ewig nicht mehr getrunken, aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr so den Appetit auf so was mächtiges. Ich hoffe, es wird dir schmecken."
Sie löffelte das Kakaopulver in die noch kalte Milch rührte um und erhitzte das ganze langsam zwischen ihren Händen. Zum Schluss noch einen spritzer kalte Milch und oben drauf die Sahne. Etwas Kakaopulver zur Zierde und fertig war die Heiße Schokolade. Sie reichte Nico die heiße Tasse mit dem Griff voran, so dass er sie leichter packen konnte, dann nahm sie sich selbst ihr Glas mit dem Saft und lehnte sich an die Anrichte und sah erwartungsvoll zu Nico.
Nico geht neben Marinja her und als sie dass mit Kanada erwähnte scheint er etwas zu überlegen und sah sie von der Seite aus an.
"Naja einige werden bestimmt hier bleiben, hoff ich doch und wenn nicht dann ist es ja auch egal. Wäre ja nicht das erstemal das ich an so nen Fest alleine irgendwo bin" Spricht er leise
"Das mit kanada um wäre eine Gute idee aber wann würdest du mich den mitnehmen?"
Er folgte ihr in die küche und nickte als sie eine ~Marinja Spezial Schockolade~ für ihm zubereitete.
als diese fertig war nahm er sie entgegen und sah dabei Marinja an und probierte vorsichtig daran.
nachdem ersten schluck erlank aus seiner kehgle ein
"Ahhh die schmeckt gut, so muss ich es auch mal versuchen.
Marinja du solltest dir vielleicht doch ab und zu wieder ne Schokolade zu dir nehmen besonders eine so gute."