Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dass hier mitten in der Nacht eine derartige Volksversammlung stattfand, kannte Scott ja schon von anderen Unfällen. Allerdings ging er vor Belle erst einmal in die Hocke und hob ihr Kinn an. "Kannst du mich hören, Belle?" Die schwarzen Streifen auf ihrer Wange bestätigten ihm nur, dass es etwas mit ihrer Mutation zutun hatte. Außer einigen Kratzern schien sie äußerlich jedenfalls nicht schwer verletzt zu sein, aber ob sie sich etwas gebrochen hatte, war nicht ersichtlich.
Er sah zu Jean zurück. "Wir sollten sie ins Krankenzimmer hinüber bringen. Vielleicht ist es besser, wenn du sie anhebst." Natürlich mit ihren Fähigkeiten. "Denn ich weiß nicht, ob sie innere Verletzungen hat." Noch schien das Mädchen nicht wirklich ansprechbar, da sie unter Schock zu stehen schien. Aber Scott würde schon noch heraus finden, was passiert war. Er richtete sich wieder auf, um Jean genug Platz zu lassen und drehte sich den anderen Schülern zu.
"Wer hat sie denn so gefunden? Ihr solltet versuchen, wieder ins Bett zu gehen. Wir kümmern uns schon um sie."
Belle zuckte wieder zusammen als Scott ihren Kopf bewegte, so als hätte man sie geschlagen oder wollte sie schlagen. Sie sah überhaupt nicht gut aus.
Allerdings rüttelte Scott sie wohl dadurch wach, dass er ihren Blick auf sich zwang. Sie blinzelte etwas und langsam trat etwas erkennen in ihre Augen.
"Wo bin ich?"
murmelte sie leise mit heiserer Stimme und völlig desorientiert. Ihre Stimme klang in etwa so, als hätte sie stundenlang geschrien.
Nico steht auf und sah von lle zu Scott hin dann sah er du Ashley und Tara in seinen Blick spiegelte sich die besorgtheit um Belle aber auch etwas unsicherheit er lehnte sich an die Wand und grübelte vor sich hin.
"ich wollte mir eigentlich eine heisse Schokolade holen will jemand mitkommen"
Dabei sah er zu Ashley und Tara hin, jedoch glitt sein Blick auch wieder zu Belle hin.
Mika war so schnell wie ihre nackten Füße sie tragen konnten ins Krankenzimmer geeilt und hatte nach einem normalen Verbandskasten gesucht. Da sie jedoch nicht den Zorn des Docs auf sich ziehen wollte, indem sie hier ein heilloses Durcheinander hervorrief, schaltete sie den Lichtschalter an und schaute dann nach dem gewünschten Gegenstand, wobei sie alles angefasste sorgfältig zurücklegte. Glücklicherweise fand sie den Kasten relativ schnell und verschwand mit diesem unter dem Arm wieder aus dem Zimmer.
Sioe hatte keine Ahnung, was mit Belle passiert war, aber da die Rothaarige mit ihr genauso wenig zu tun hatte wie mit den meisten anderen, störte sie das nicht weiter. Sie hatte bemerkt, dass Belleihre Mutation nicht gerade zur Schau trug, aber dieser Unfall ließ Mika abstrahieren, dass Belles Begabung vielleicht mit ihren Verletzungen im Zusammenhang stand. Sie bog um die Ecke in den Mädchentrakt ein und blickte dann unschlüssig von dem Koffer in ihrer Hand zu Jean und Scott. Dann stellte sie den Koffer neben dem Doc ab.
"dachte, den brauchen sie vielleicht..." murmelte Mika leise, bevor sie zurück in ihr Zimmer verschwand. Die dinge, die hier geschahen, gingen sie nicht weiter an, und alles Wissenswerte würde sie später schon erfahren.
Tara warf noch einen Blick auf Belle, dann nickte sie in Scott's Richtung.
"Ist wohl besser, wenn hier nicht so 'ne Aufregung ist..." murmelte sie und trat ein paar Schritte zurueck, bevor sie etwas lauter sagte: "Mh, nein, keine heisse Schoki fuer mich, ich geh zurueck auf's Zimmer. Nacht zusammen, fuer die, denen ich heute nicht mehr begegne."
Kurz noch ein Blick zu Ashley, aber sie sollte ja jetzt auch wieder beruhigt sein koennen. Also wandte sie sich um und ging den Flur hinunter.
Die Situation hatte sie mehr aufgeruettelt, als sie nach aussen hin erkennen liess; sie fuehlte sich irgendwie an den Tag erinnert, an dem ihre Mutation das erste Mal zum Vorschein getreten war. Bestimmt war dies nicht Belle's erste "Kollision" mit ihren Kraeften -- umso schlimmer sah das ganze aus, naemlich nach wenig bis keiner Kontrolle darueber --, dennoch war dieses Vorkommnis aehnlich erschreckend. Auch wenn Tara sich wuenschte, dass sie damals tatsaechlich lieber sich selbst anstatt den Jungen verletzt haette.
Ashley war erstaunt gewesen, woher Jean und Scott so schnell gekommen waren, aber sie war auch ungeheuer erleichtert.
Nun brauchte sie sich keine Sorgen mehr zu machen.
"Ich hab sie gefunden...das heißt...es muss wohl auch jemand vor mir hier gewesen sein, denn sonst wären Sie nicht hier...", sagte sie. Ihr Blick fiel auf Brooke.
Sie musste sie gefunden haben.Wie gut, dass sie sofort Hilfe holen gegangen war.
"Ich habe vorhin Schritte gehört und eine Tür, ich dachte es sei Belle...sie war seit gestern abend verschwunden."
Sie biss sich auf die Lippe.
"Es tut mir leid...eigentlich hätte ich es Ihnen gestern sagen müssen, aber ich war mir nicht sicher, wo sie war..."
Sie stand auf und rieb sich die Arme.
Jetzt brauchte man sie nicht mehr...eigentlich hatte sie auch nicht wirklich etwas getan, was Belle geholfen hatte, aber sie war froh, als Belle wieder eine Reaktion auf zeigte.
"Vielleicht wäre eine heiße Schokolade jetzt gut", murmelte sie leise in Richtung Nico und ging zu ihm.
Nico wurde morgen früh wieder nach Belle schauen ob es ihr besser geht aber nun konnte er wohl nichts mehr für sie machen auch wenn er es wünschte noch länger zu bleiben.
Er sah zu Ashley und nickte kurz.
"dann sollten wir in die Küche hinab gehen und dort uns ne Schokolade machen"
Mit diesen Worten schaute er dann nochmal zu Belle hin und drehte sich dann wieder zu Ashley hin
"gehen wir hinunter "
Er begann dann einen Fuss vor dem anderen zu setzen so bewegte er sich den Gang entlang zu den Treppen hin.
Brooke sagte nichts mehr sondern folgte heimlich, still und leise Mika. Zurück ins Bett. Gute Idee. Die Schokolade würde wohl doch ausfallen Heute, denn auf den Menschenauflauf, der sich in der Küche anbahnte wie es sich anhörte hatte sie keine Lust. Und das eben. Sie hatte das einzige getan was Sinn gemacht hatte und was nötig war und ihr die Verantwortung vom Hals schaffte. So what. Damit war ihr Part erledigt und die Meute würde sie wohl kaum vermissen.
Es lag wohl an der gottlosen Zeit, dass Jean sogar ihre Hände an ihre beiden Schläfen legen musste, um sich ausreichend auf Belle zu konzentrieren, so dass sie diese in die Luft heben konnte. Es war ein Gefühl, als würden sie zwei starke Arme anheben und es gab innerhalb dieser Umarmung keinerlei Raum, in dem sie sich hätte bewegen können. „Wir kümmern uns um Belle und ihr verschwindet ins Bett“, bestätigte sie noch einmal die möglichen Varianten, wie die Kids weitermachen konnten und dann trat sie auch schon den Weg in die Krankenstation an. Puh... langweilig wurde einem hier sicher nicht.
Belle zuckte zusammen als sie so unvermittelt in die Luft erhoben wurden und kurz blitzte Panik in ihren Augen auf. Doch dann wanderte der langsam klarer werdende Blick für einen kurzen Moment zu den bekannten Gesichtern und sie entspannte sich.
"Du bist im Institut, Belle", antwortete er dem Mädchen. Er ging nicht gleich mit Jean, sondern wartete, bis die anderen Kinder wieder zurück in ihre Betten gingen, ehe auch er sich zur Krankenstation aufmachte. Vielleicht konnte er Jean ja helfen oder das Mädchen einfach beruhigen. Auf der anderen Seite würde das natürlich ein Gespräch nach sich ziehen. Diese Nacht hatte immerhin deutlich gezeigt, dass Belle ihre Mutation eben nicht unter Kontrolle hatte. Und unterdrücken war eben keine Lösung.
Ashley nickte.
Die Anweisung war unmissverständlich.
Dann musste die heiße Schokolade eben warten. Ihr war eh eher nach ihrem warmen Bett, denn sie war müde und hier draußen war es kalt.
Sie warf Nicholas einen Blick zu. Er würde ihn hoffentlich verstehen.
"Dann bis morgen", murmelte sie leise und verschwand in ihrem Zimmer.
Nico nickte zu Ashley und lächelte nur, aber als er dan zu Scott schaute sagt er nur emotionslos
" ich werde mir noch die schokolade holen und dann auch wieder ins zimmer gehen und versuchen nach dem Traum wieder einschlafen zu können allerdings bestehe ich auf ne Nervennahrung Namens Heisse schokolade "
Er dreht sich dann um und holt sich eine heisse Schokolade und nach ca 5 min hört man ihn wieder die Treppen hochkommen und im Jungentrakt verschwinden .