Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nico geht von dem wohnzimmer hinaus und nach draussen um die Kalte aber dennoch frische luft einzuatmen.Er lehnt sich an die Wand und sah über das Geläde, das neue Mädchen das er gerade im Wohnzimmer gesehen hatte scheint ihm irgendwie noch in den Gedanken nachzuhängen, ja klar sie war schön aber er wollte eben nur Freunde hier haben.
Ob er sie einfach ansprechen hätte sollen , naja das ist aber nie so wirklich sein fach gewesen nicht mal den Namen von Skye wusste er.
er summte langsam vor sich her und lies seinen Blick weiter über das verschneite Gelände des Institut gleiten
Auf dem Weg die Treppe hinunter begann sie langsam die Knöpfe des Mantels zu schließen, schliesslich war hier drinnen ja noch geheizt. Dann an der Türe angekommen zog sie nochmals den Stoff glatt und schob gleich darauf die Türe auf.
Brrr … toll, hier herrscht also nicht nur weit verbreitete emotionale Kälte sondern auch noch biologisch Normale … viel Kälter als zu Hause, oder?
Mit diesen Gedanken lies sie die Türe hinter sich ins Schloss gleiten und ihr Blick glitt über den Schnee. Ein etwas irritiertes Blinzeln trat in ihr Gesicht als sich eine der Schneeflocken auf ihre Wimpern legte und dann wurde sie des Summens in ihrer Umgebung gewahr. Den Kopf etwas geneigt wand sie den Blick zur Seite, lächelte dann als sie den Jungen wieder erkannte.
„Hi.“, kurz und bündig, freundlich, aber was sollte man auch sonst so erwarten?
Nico sah zu der Türe hin und er lächelte kurz als er sah wer es war.
Mit freundlicher Stimme begann er dann leise zu reden.
"Hi du, wie lange bist du eigentlich schon hier.
mein name ist Nicolas aber die meisten sagen einfach Nico zu mir und wer bist du ?"
Er musste sich bremsen sonst würde er sie mit fragen bombadieren und das wollte er doch nicht mahcen zumindest noch nicht da er ja nicht weis wie sie so auf fremde reagierte. Er drehte sich so hin das er mit dme Körper zu ihr gewand ist, sah sie dabei weiter an.
Sie musste blinzeln als da so viele Worte auf sie ein prasselten, die Leute hier konnten also doch wirklich ehrlich reden? WoW ... ein leichtes Grinsen trat auf ihre Lippen.
"Hmmm ...", ein etwas lang gezogenes Geräusch, das dazu diente die Stimmen in ihrem Kopf etwas zur Ruhe zu befehlen, damit sie auch das sagte, was sie selbst dachte und nicht irgendetwas was Einer von Denen gerade in den Raum warf.
Dann zog sie den rechten Handschuh von der Hand und hielt sie ihm hin.
"Mein Name ist Skye Cha’tima van Agteren", sie musste jedes Mal wenn sie sich vorstellte daran denken, das eigentlich nur arrogante Menschen so lange Namen hatten.
"Die Meisten nennen mich Skye, Manche Cha’tima oder Teile davon und der Rest nennt mich Guess."
Ein leichtes Nicken, mehr zu sich selbst, wohl nur da sie gerade noch mal im Kopf durch gegangen war, ob sie auch nichts vergessen hatte, schliesslich würde sie so was in der Art in nächster Zeit noch öfters machen müssen.
„Ich bin seit gestern Vormittag ungefähr hier.“
Dann lächelte sie einfach wieder.
"Skye find ich schön oder wie willst du das man dich nennt?"
Er beobachtete sie wie er eigentlich es meistens macht besonders bei fremden ist er etwas naja vorsichtig
"seit gestern na dann ist es ja wohl kein wunder das ich dich noch nicht so wirklich gesehen habe "
*lächelnd*
"und wie gefällt es dir bis jetzt hier *leise* manche wenn nicht die meisten sind etwas komisch naja aber das kommt wohl eher auf das auge des Betrachters an.
woher kommst ud dein Name klingt naja fremd für mich aber das meine ich nicht abwertend sondern ähm naja das andere eben"
Er schmunzelte leicht legte den kopf etwas schief um sie zu betrachten
Auf die erste Frage hin hob sie lächelnd die Schultern.
„Ganz egal.“
„Hmmm …“, wieder dieser ‚Ton’, vielleicht eine durchaus nervige Angewohnheit.
„Na ja, ich denke … wir sind wohl alle komisch, sonderbar … anders … sonst wären wir nicht hier, nicht wahr? Und wahrscheinlich waren Manche von ihnen einfach meistens in der Situation das der Rest sie so behandelt hat, das sie begonnen haben sich so zu verhalten ….. …….. denke ich“, ein leichtes Grinsen, da sie bemerkt hatte das der Satz doch vielleicht etwas lang geworden war, allerdings war er auch nicht wirklich.
„Ich komme aus den Niederlanden. Wahrscheinlich sind da einfach alle so ‚anders’ das ich weniger so bin wie die Anderen.“, für einen Moment schloss sie die Augen in Erinnerung an zu Hause und lächelte still vor sich hin.
"ja da hast du recht aber manche von uns sind eben doch auch für uns etwas anders aber das liegt wohl daran was für ne Mutation sie haben. was für ne mutation hast du denn wenn ich fragen darf."
Er lenkte seinen Blick mal wieder von ihr ab zu den verschneiten Boden hin und hörte ihr weiter zuals sie sagte das sie von den Niederlanden ist wiedermal ein Land das er nicht kannte.
" qwie ist es in Niederlande ich kenne nichts von europa ich komme aus den USA. bin zum erstenmal hier in europa und all zu viel hab ich von hier auch noch nicht gesehen."
Er ging die treppen hinab und dreht sich auf der Untersten Stufe um, um zu ihr hin zu sehen.
"Hast du lust mit mir etwas auf dem Gelände herum zu gehen."
Er schaute sie fragend an und erwartugsvoll zu gleich .. egal wie die Antwort ausfallen würde er würde nicht gekränkt sein falls es ein nein wäre
Auf diese direkte Frage nach ihrer Mutation musste Skye wirklich stutzen, schliesslich … nun ja … für sie war das nichts normales, alltägliches … und … eigentlich hatte sie auch keinen Schimmer was sie dazu sagen sollte. Also versuchte sie einfach nicht weiter darauf ein zu gehen, as auch einigermaßen gut gelang, da er ja bereits weiter fragte. Wenn ihn also ihre Mutation weiter interessierte, müsste er wohl nochmals nachfragen.
Sie betrachtete ihn weiter, als er den Blick anwendete und lächelte.
„Ich weiß nicht, wie ich mein zu Hause beschreiben soll. Es ist alles ziemlich flach, sagen die Meisten“, ein Grinsen, „Viele kommen zu uns um Urlaub zu machen und dann mit dem Rad herum zu fahren. Hmmm … ich habe sehr nahe am Meer gelebt“, da trat ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen, das Meer, sie liebte das Meer, das war deutlich zu hören.
„Wie sind die USA so?“, reichte sie die Frage schmunzelnd zurück, da sie nicht wusste, wie sie ihr Land wohl beschreiben sollte, welche Informationen interessierten.
Als er die Treppen hinab stieg, wirkte sie einen Moment irritiert, blinzelte zwei Mal, weil wieder Schneeflocken auf ihren Wimpern waren und neigte den Kopf.
„Hmmm …“
Dann als er zurückblickte, brauchte sie erst einen Moment, bis die Worte wirklich da ankamen wo sie hin gehörten, darauf hin lächelte und nickte sie.
„Eigentlich war das meine Absicht. Wenn ich einen Führer dazu habe, stört mich das sicherlich nicht“, ein Zwinkern.
Nico hörte sich ihre ausführung von den niederlanden an und dann nickte er nur, als sie ihn dann fragte wie es in den USA so ist naja wusste er nicht wirklich was er dazu sagen sollte wie kann man denn schon die USA beschreiben .
"Hmm naja es ist laut, schmutzig und total anders als hier. Hier sind die Menschen eher gemütlicher und nicht so hektisch wie dort, aber es liegt wohl daran das jeder sehr emsig ist damit Sachen zu erledigen die sie eben machen müssen.
Ich finde es einfach schöner wenn die Umwelt noch mehr naturbelassen ist und nicht von den Industriekomplexen verschandelt werden."
Er lächelte etwas als sie sagte das ein Führer nicht stört und nickte leicht.
"Als der Schnee noch nicht da war bin ich oft am See gegessen und hab dort nachgedacht was und wie es eben weiter geht ab und zu sind einige Schüler dort anzu treffen"
Er wartete bis Skye die treppen hinunter ging um dann den Weg zum see einzuschlagen
Skye lauschte seiner Beschreibung mit einem Schmunzeln und stieg langsam die Stufen hinab, schob dabei die behandschuten Hände in die Manteltaschen. Als die Sprache dann auf den See kam, wendete sie den Blick dorthin und betrachtete ihn.
"Es ist für alle eine sonderbare Sitation hier, nicht wahr? Vielleicht für viele ausser mir auch das erste Mal so weit weg von zu Hause."
Sie schritt langsam neben ihm her, lies ihren Blick übers Gelände schweifen und versuchte ihre Gedanken von ihrer Familie fern zu halten.
"ja es ist für viele etwas anderes hier zu leben mein Zimmernachbar kommt aus deutschland ihn haste bestimmt schon gesehen und Marinja kommt aus Kanada und ich eben aus Detroid aber *leiser* ich bin froh weg von meiner familie zu sein"
Er geht in die Richtung des Sees, ging jedoch so das sie bei dem normalen Tempo mit kommt nicht gerade schnell aber auch nicht langsam, er sah sich immer wieder etwas um und bleibt am Ufer des Sees dann stehen und shcuate darüber hinweg.
Er hatte sich in seinen Mantel eingehüllt und trug handschuhe das machte er aber relativ oft, besonders im Innenbereich sogar.
Die Handschuhe die er trägt sind wohl nicht nur wegen der Kälte an seinen Händen.
Etwas mehr auf der rechten Seite des Sees stand Corban und sah auf die Oberfläche hinaus. Es war immer beruhigend am Wasser zu sein und einfach den kleinen Kreisen und Wellen zuzuschauen, deswegen war er hier so oft.
Als die beiden auftauchten sah er hinüber.
Nico kannte er vom Unterricht, aber mit ihm zu tun hatte er bisher noch nicht allzu viel.
Aber das Mädchen kannte er noch nicht wirklich.
Er hatte sie heute zwar schon das ein oder andere Mal gesehen, und er wußte auch, dass sie wohl gestern erst im Insitut angekommen war, aber das war es dann auch schon.
Sie schien zumindest in seine Stufe zu gehen, vom Alter her.
Ob er zu Ihnen rüber gehen sollte?
Hmm..sie schienen in ein Gespräch vertieft, also würde er sie erst mal alleine lassen.
Er pustete sich warme Luft in die ananeinanderreibenden Hände und steckte sie danach wieder in die Taschen seiner Jacke.
Sonst fror er ja nicht so leicht, da er schon immer, und vor allem in den letzten 3 Jahren, viel an der frischen Luft war, aber so langsam wurde es hier in Schottland richtig kalt.
Er genoß es allerdings, der Winter war eine schöne Jahreszeit.
Es gab so vieles zu entdecken, wenn der Schnee die ganze Landschaft veränderte.
Und so hing er seinen Gedanken nach und würde erst mal nicht zu den beiden gehen, falls sie ihn nicht entdeckten.
Auf das mit der Familie wollte sie nicht wirklich weiter eingehen, da sie keine Lust hatte über ihre Familie nach zu denken, geschweige denn über sie zu reden, also schwieg sie. Bis er dann nach ihren Hobbies fragte.
„Hmmm … zeichnen“, da leuchteten kurz die Kinderaugen auf, „Ich will irgendwann mal Tättoowiererin werden! Allerdings wollen meine Eltern das ich erst die Schule abschließe.“
Sie sah Nico kurz mit einem strahlenden Lächeln an und lies ihren Blick dann wieder schweifen.
„Und ich liebe das Meer.“
Ihr Blick blieb an Corban hängen. Ein Blinzeln dann lächelte sie wieder und nickte ihm zu. Nico hatte also recht gehabt, das man hier draußen oft andere Schüler fand. Skye hoffte im Stillen, das es noch andere Schüler gab, die … gesprächig waren, so wie Nico. Und vielleicht auch nicht ganz so unterkühlt oder abweisend. Sie hatte durchaus nichts gegen Brooke, die Erste mit der sie hier ja gesprochen hatte, sie war angemessen freundlich gewesen und hatte ihr weitergeholfen, aber irgendwie machte ihr ihre Art Angst. Und es schien keine Seltenheit zu sein, an diesem Ort. Vielleicht lag es aber auch einfach daran das Sie sich hier noch nicht recht eingelebt hatte, es Winter war, sie das erste Mal weg von zu Hause war … da musste ja Alles schlecht sein, nicht wahr? Das würde sich schon bessern.
Corban erwiderte ihr Lächeln und nickte ihr ebenfalls leicht zu.
Wenn er mal etwas mehr Zeit hatte, als heute, würde er sich natürlich anständiger vorstellen, aber heute hatte er noch etwas vor.
Seine Schwester hatte er seit dem Abendessen nicht mehr gesehen, was nur eines bedeuten konnte.
Also ging er los und richtete seine Schritte in Richtung Sporthalle.
Heute würde der Pubabend ausfallen müssen, Training war angesagt.