Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
....meint ihr, es wäre möglich, eine Psycho-Sparte aufzumachen, dann müssten meine Patienten und ich nicht das Dachgeschoss zuspammen und könnten jeden Patienten in nem eigenen Thread abhandeln...
Getreu dem Thema des threads hätt ich auch ein Anliegen.
Liebe SL, bitte richtet eure Aufmerksamkeit auf Brookes thread, der zu einer Erforschung des Kellers werden soll. Da ist ja erst am 10.12. einiges passiert. Wenn also unsere drei da hinuntergehen und herumschnüffeln... was finden sie da? Ist die Tür zu dem Raum mit dem Siegel noch offen? War jemand seit Scotts Verschwinden hier? Ist der Keller vielleicht sogar zum Sperrgebiet erklärt worden?
Am besten wäre es, wenn jemand der den Durchblick hat, den thread moderiert und beschreibt, was die Freizeit-Detektive so finden... was sie sehen, hören... besonders natürlich was Chuis Wahrnehmung angeht. Bin schon gespannt.
Schon gesehen... eigentlich wollte ich auch genau so einen Thread haben allerdings kommt er vom Datum her irgendwie zu früh. Ich kann euch anbieten, jetzt einen Erkundungsgang zu machen, in dem ich euch durch den Thread führe und später dürft ihr noch einmal nach unten huschen, wenn die Ereignisse etwas weiter gediehen sind. Deal? *g*