Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Institut-Area
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

23.12.2005 22:26
[6.12] Büro Schulleitung- Nachmittags Antworten
Nach dem Gespräch mit Brooke, war Caitlynn shcnurstracks zum Büro der Shculleitung gegangen, in der Hoffnung Scott oder Logan anzutreffen und ihnen die Geschichte rasch zu beichten, und im Anschluss Jean aufzusuchen.Im schlechtesten Fall würde sie 'nur' Miss Fraser vortreffen.

Die Kammknoten am Kopf waren noch feucht vom Sprühwasser und der Thermoanzug heizte auf Hochtouren, denn als Echse trug sie weder Schuhwerk noch Annehmlichkeiten wie Schal, oder Mütze.

Cait atmete rasselnd aus und klopfte zweimal an der Tür.
"Ssscott? Logan...jemand da?"

Scott Summers Offline

Besucher

25.12.2005 15:41
Scott kam gerade mit einer Mappe unter dem Arm aus seinem Büro und wollte abschließen, als er Cait an der Tür zu Miss Fraser anklopfen sah. Er hielt inne und steckte den Schlüssel wieder ein. Sah so aus, als würde er noch nicht fortkommen. Er drückte die Tür noch einmal auf und deutete hinein.

"Eh voilà. Ich schätze mal, du willst zu mir." Oder doch lieber zu Logan? Aber der war...öhm. Irgendwo im Haus. Wahrscheinlich bei seinem Whiskyvorrat in der Küche. Er ließ Cait eintreten und zog die Tür hinter sich zu. "Um was geht es denn? Wie ist Brookes Anzug? Hält er sie warm?" Er hatte das Mädchen selbst noch gar nicht gefragt, was daran lag, dass er sie ja nur im Unterricht zu Gesicht bekam (wenn überhaupt).

Besucher

26.12.2005 01:56
Cait war schon fast wieder im Begriff gewesen zu gehen, als Scott sie noch abfing.
"Hey, Sssscott...ja zzzu dir wollte ich..." nuschelte sie und huschte an ihm vorbei durch die Tür.
Caitlynn zweifelte nicht daran, dass er bereits von Jean erfahren hatte, was vor vier Tagen passiert war. Dennoch schien es, als würde es ihn nicht weiter stören, so war er höflich und aufgeschlossen wie immer...plauderte von Brooke.

"Sie ist wirklich ssssehr glücklich mit dem Thermoanzug...und dir auch echt dankbar, auch wenn sssie sich nicht dermaßen ausdrückt.Ich glaube du hast ihr den Winter damit sssehr erleichtert...danke nochmal" ein reptilisches Lächeln.
"Mir übrigens auch...aber desssshalb bin ich nicht hier...."

Sie blibe beim Schreibtisch stehen...nervös schlug ihre Schwanzspitze auf dem Teppichboden. "Du hassst es sicher schon von Jean gehört? Wasss mit mir losss ist, bezzziehungsweise, was ich gemacht habe? Di Tabletten und ssso..."
Sie schaute ihn direkt an...es gab keinen Grund mehr sich zu schämen...kein Selbstmitleid mehr.
"Ich wollte dir...alssso..stellvertretend fürsss Institut und unssser Team nur noch einmal versssichern...so etwasss kommt nicht mehr vor. Nie mehr. Ich werde keinen Missst mehr bauen, versprochen. Ich komme jetzzzt regelmäßig zu dir in den Mutationsssunterricht und nehme Therapie bei Jenkinssss-Hyde. Versuche mich in den Griff zu bekommen, mit Hilfe von anderen..."

Ihr Krallen klickten aneinander, während sie nun die folgende Bitte versuchte in Worte zu fassen...
"Was die Träume angeht..." sie lenkte noch einmal ein " ich habe dir von der Sache erzzzählt...die Garage...deine braunen Augen...ich hab noch keine Ahnung, wasss es damit auf sich hat...aber sssie waren der Grund dafür, dasss ich Tabletten gestohlen habe."

Scott Summers Offline

Besucher

29.12.2005 15:48
"Schon in Ordnung... freut mich, wenn es ihr jetzt besser geht." Er zog die Tür hinter sich zu und ging an Cait vorbei um den Schreibtisch, wobei er ihr andeutete, dass sie sich ruhig setzen könnte. Er selbst blieb jedoch auch stehen. Ja, Jean hatte ihm bereits erzählt, dass sie Tabletten geklaut hatte. Er hörte sich an, was sie zu sagen hatte und ihre Ausführungen unterschieden sich doch von denen der Schüler, wenn sie Mist gebaut hatten.

Dennoch sah er sie nicht anders an als jeden Schüler, der diesen Gang zur Schulleitung antrat. Vielleicht ließ sie sich das noch ein wenig unbehaglicher fühlen, aber Scott tat nichts, um das zu ändern. Diesmal bot er ihr auch keinen Kaffee an (was jedoch nur daran lag, dass er selbst keinen mehr hier hatte). Die Sache mit ihrem Traum... war schon merkwürdig. Er hatte noch keine Lösung für diese Dinge gefunden.

"Meine Augen waren tatsächlich braun...", sagte er etwas unvermittelt, nachdem sie geendet hatte. Gut, vielleicht lag es nahe, da er auch braunes Haar hatte, aber dennoch war es doch merkwürdig, dass sie das so geträumt hatte, oder?

"Jedenfalls...", schwenkte er um und setzte sich an den Rand des Schreibtisches, "...danke ich dir, dass du hergekommen bist und dich noch einmal entschuldigt hast. Ich finde es gut, dass du dir endlich von jemandem helfen lassen willst. Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen, ja? Wir werden der Sache mit den Träumen noch einmal nachgehen, versprochen."

Besucher

29.12.2005 16:04
Absolution hatte sie nicht erwartet und das hier war besser, als sie erwartet hatte.
Nicht jeder beißt gleich, Cait. Man will dir helfen.
Ja, sie braucht halt immer etwas länger, um so etwas zu kapieren.

Auch Cait bleibt stehen, trotz des angebotenen Sitzplatzes.
Eigentlich wollte sie auch gleich wieder gehen...nur noch irgendwas sagen...danke oder so?
"Dasss war essss eigentlich auch schon...ehm...wollte mich eben nur ...also..naja..."
Noch ein schwaches Reptilienlächeln...
"Danke...dann will ich dich mal nicht länger aufhalten"

Cait entschlüpft wieder der Tür.

Sprung