Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Institut-Area
Jean Grey Offline

Besucher

25.12.2005 17:20
[08.12.] Krankenstation - Belles Schatten Antworten
Die Tür öffnete sie leise und ebenso leise, schloss sie sich wieder, nicht einmal das sonst so normale Knacken des Schlosses war zu hören, denn es schnappte nicht einfach zu. Jeans Gedanken füllten den Raum gänzlich aus und dämpften jegliche Geräusche. Alles, was sich irgendwie bewegen konnte, schob sich lautlos auf und zu, sollte es von Nöten sein, wie die Tür zum Bettenzimmer, in dem sie Belle auf eines der Betten hob und sich dann neben sie in einen Stuhl setzte und sie betrachtete. Ein zarter Griff an ihr Handgelenk, Puls OK. Ein Blick in ihre Augen, OK etwas ungewöhnlich, aber das war doch das normale, nicht?

„Wie geht es dir?“, fragte sie nebenbei und überprüfte sie weiter ganz nebenbei.

Belle Offline

Besucher

26.12.2005 17:07
"Es tut mir leid"

murmelte sie leise und schloss die Augen. Sie zitterte immernoch als würde sie furchtbar frieren, aber ihr Körper war warm. Sie stand unter Schock, aber es wurde etwas besser. Ihr ganzer Körper schien von blauen Flecken und Prellungen übersäht zu sein. Hin und wieder zeigten sich auch Kratzer und Abschürfungen. Der Verband war verschwunden und das linke Handgelenk war unschön geschwollen. Sie sah aus als wäre sie kräftig verprügelt worden. Aber sonst schien zumindest bei oberflächlicher Betrachtung allesn mit ihr in Ordnung zu sein. Keine Knochenbrüche oder schwerere Verletzungen.

Jean Grey Offline

Besucher

28.12.2005 15:11
Jean erneuerte in erster Linie erst einmal die Verbände und betupfte die geprellten Partien mit einem Kühlgel. Ansonsten blieb nicht viel zu tun, blaue Flecken würden vergehen. Nachdem sie fertig war, sich um die äußere Belle zu kümmern setzte sie sich neben sie auf einen Stuhl und betrachtete sie.

„Du musst dich nicht entschuldigen“, meinte sie leise und drückte Belles Hand. „Hast du in letzter Zeit öfters solche Probleme mit deiner Gabe?“ Das die Kids Probleme hatten, kam immer wieder mal vor oder war Grundlage ihres Lebens hier, aber es bedurfte größerer Aufmerksamkeit, wenn die Kids sich so zurichteten.

Belle Offline

Besucher

28.12.2005 15:22
"Ich .... ich kann sie nicht mehr halten."

Angst schwang in ihrer Stimme mit und ihre Finger schlossen sich fest um die Jeans. Sie sah sie an und diese Angst schimmerte auch in ihren Augen.

"Ich hab versucht sie kennen zu lernen.... ich hab viel nachgedacht."

Kurz wanderte der Blick zu Scott, ehe sie wieder Jean ansah.

"Ich meine zu irgendwas muss das doch gut sein oder? Und naja ich hab versucht nur ein wenig zu erschaffen, hinein zu sehen und dann hab ich den Weg zurück nicht mehr gefunden."

Ihre Stimme wurde immer leiser und wieder begann sie zu Zittern bei dem Gedanken an die Angst, die sie in der lebenden Dunkelheit erfasst hatte.

Scott Summers Offline

Besucher

29.12.2005 15:23
Scott hatte mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt und sich ruhig verhalten. Als ihn Belle allerdings ansah, stieß er sich ab und kam ein wenig näher. Scheinbar war das Mädchen nicht allzu schwer verletzt, so dass sie heute Nacht wohl schon wieder in ihrem Bett würde schlafen können. Dass dies Konsequenzen hatte, war ihr aber wohl klar... ihre Worte bestätigten das.

"Vielleicht solltest du einfach mit anderer Einstellung in die Mutations-AG gehen, Belle", er legte ihr die Hand kurz auf die Schulter. "Man kann seine Mutation nicht von jetzt auf gleich beherrschen. Das konnte keiner von uns. Man muss mit einfacheren Übungen anfangen." Warum musste er den Sinn der Mutations-AG eigentlich immer erklären? Aber vielleicht verstand Belle das nun. Er hoffte es.

Belle Offline

Besucher

29.12.2005 17:30
Sie zuckte zusammen als Scott sie an der Schulter berührte und einen der vielen blauen Flecke erwischte. Sie presste die Lippen zusammen um sich zu beherrschen und nickte nur sacht. Ja vielleicht sollte sie das tun? Sinnvoll erschien es ihr immernoch nicht wirklich. Jedenfalls nicht ganz. Man erklärte ja auch nicht viel hier sondern beschloss einfach, dass sie da zu sein hatten´.

Scott Summers Offline

Besucher

30.12.2005 14:36
Es war ja nicht so, dass man nur beschloss, um die Schüler zu quälen. Zudem kamen die meisten hierher, um zu lernen, wie sie mit ihrer Mutation umgehen sollten. Man beschloss nicht einfach, aber wenn sie öfter in die Mutations-AG ging, dann würde sie schon merken, dass es durchaus Sinn machte. Scott ließ ihre Schulter los, als er merkte, dass es ihr wehtat.

"Wenn Miss Grey nichts dagegen hat, dann kannst du wieder in dein Zimmer gehen und versuchen, noch etwas zu schlafen. Geht es dir jetzt wieder ein wenig besser?" Letztlich bot er ihr an, dass sie mit ihm über den Vorfall heute Nacht sprechen konnte, wenn sie mochte. Vielleicht erfuhren sie dann ein wenig mehr über ihre Mutation - was in der AG hilfreich sein könnte.

Sprung