Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Layleen Offline

Besucher

09.01.2006 21:18
Sorry Antworten
Tut mir leid das ich letzte Zeit nicht da war. Ich hab nach 16 Jahren meinen Vater wiedergefunden, dann Weihnachten und all der Streß aber nu bin ich wieder da - wo könnt ich denn nun am dümmsten wieder mit reinkommen? IG isses ja nu doch auch ne Weile her das Falcon aufgekreuzt ist..

Gambit Offline

Besucher

09.01.2006 23:06
Sorry Antworten
Wenn du wieder einsteigen willst, ist es allein dir überlassen, wo das passiert. Du hast dich ja zu Anfang der Zeitsprungphase im Institut eingefunden. Du kannst im Archiv und in den Informationsthreads nachlesen, was alles in den 10 Wochen geschehen ist und dir dann überlegen, was Layleen in der Zeit getan hat, wen sie kennengelernt hat, wie sie sich eingelebt hat usw.
Sie wird in der Zeit sicher Freunde gefunden haben. Schreib doch mal PN an die Leute, von denen du denkst, dass sie sich mit ihnen angefreundet hat. Sprecht euch ab und überlegt, ob sich die Charaktere auf längere Zeit verstehen würden. Schau dir an, was offiziell alle wissen müssten und überleg dir, ob du auch so einen Eintrag hinterlässt, für diejenigen, die Layleen bisher noch nicht kennen.

Dann musst du dir nur einen Ort aussuchen, wo du sie einsteigen lässt.

Willkommen zurück (wenn du noch willst)
Remy

Chui Offline

Besucher

10.01.2006 01:59
Sorry Antworten
Ich bin jedenfalls stark dafür... RL geht nunmal vor, was du oben andeutest ist ja hammermäßig und von Chui aus steht einer Freundschaft sicher nichts im Wege.

Orakel Offline

Besucher

10.01.2006 19:11
Sorry Antworten
Und das wichtigste ist ja eh: Stürz dich irgendwo ins getümmel, was gerade an Threads abläuft. Da sind ja eh noch ein paar, die angesteuert werden können (oder wo die handlung gerade leider etwas stagniert.) *g*

Scott Summers Offline

Besucher

10.01.2006 20:53
Sorry Antworten
Ich kann mich da nur anschließen.
Stürz dich wieder rein. Welcome back

Layleen Offline

Besucher

26.01.2006 13:20
Sorry Antworten
Kaum bin ich da, ereilt mich der nächste Schicksalsschlag..

Also ich wollt nur sagen, das ich evtl ein bissl weniger online bin, weil mit einem Win 98 Rechner mit 2 GB Festplatte isses sooooo lahm *grins*..

Naja eigentlich ist es nicht witzig, mein Rechner ist hopps gegangen und demnach hab ich nur diese Möglichkeit online zu kommen.. werde aber versuchen regelmässig reinzuschauen. Wie gut das ich ne PM hatte, ich hatte nämlich den Link zum Forum nimmer..

Meine Linkliste is ja auch aufm Hauptrechner..

Layleen Offline

Besucher

24.02.2006 14:25
Sorry Antworten
So wieder mal ich. Ich werd vorerst eine kleine Pause einlegen müssen, da ich mit Jugendrotkreuz (ich bin Gruppenleiterin) und Wasserwacht, Arbeit und RL grade dermassen viel um die Ohren hab, das ich hier, wie ihr sicher schon bemerkt habt, derzeit leider nicht zum Posten komme. Ich werde nicht aufhören, das nicht, aber ich werd ein bisserl kürzer treten müssen grad (ich hab eh schon wieder soviel verpasst, das ich gar ned alles nachlesen kann, was passiert ^^)

Jean Grey Offline

Besucher

24.02.2006 20:08
Sorry Antworten
Was ist kürzer als 'so gut wie gar nicht'?

Nur ein Scherz. *G*

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

24.02.2006 20:18
Sorry Antworten
ich war auch ne lange zeit nicht da wege anderer Aktivitäten undmusste auch erst wiedermal hinein kommen

Layleen und du schaffst es auch

Scott Summers Offline

Besucher

25.02.2006 14:33
Sorry Antworten
*G* ...jedenfalls: All denen, die wieder da sind welcome back (einschließlich meiner Wenigkeit. ZU MIR sagt es ja keine Sau! Wie gut, dass ich schizo bin).

Sprung