Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Institut-Area
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

22.01.2006 17:47
[12.12] Früher Abend - Tyler Knights Zimmer Antworten
Es war nicht sonderlich schwer die Angwohnheiten und Art von Caitlynn Lydecker anzunehmen, immerhin war sie ja zu einem geringen Teil Caitlynn Lydecker selbst. Aber das würde sich bald ändern.
Scale beschloss nach und nach das Ego Caitlynn Lydecker zu verdrängen, so wie sie jahrelang verdrängt wurde.

Und dank der Unterstützung von Nolan bzw. Genethics war der Anfang für diese 'feindliche Übernahme' bereits gemacht.
Nun wollte sie zunächst einmal sehen, wie es um Mr. Gipsarm so bestellt war.

Noch immer trug sie die Gestalt, die ihr mehr zusagte, als die weiche, empfindliche haut der Menschen. Noch immer tastete die zunge sich zwischen den Lippen hervor um Gerüche aufzunehmen und nach wie vor hingen die ledrigen Fortsätze wie Dread-Locks übder Schulter und Rücken.
Scale schob den Stoff des Frotté-Mantels lasziv über eine Schulter und klopfte an Tyler Knights Tür.

Feuerprobe, wenn sie ihn täuschen konnte- dann alle.

Ty Offline

Besucher

22.01.2006 23:39
"Augenblick!" ertönte die Antwort von drinnen, dann gab es ein zwei leisere Geräusche und danach sofort ein lautes Poltern so... als wäre jemand gefallen. Ein erstickter Schrei, ein gemurmelter Fluch...

Wer zum ...

Die Tür öffnete sich einen Spalt weit und darin tauchte Tys Gesicht auf, unwirsch blickend, offensichtlich schlecht gelaunt und irgendwie zerknautscht. Als er Cait sah, besserte sich seine Laune, aber nur wenig.

"Hey, Caitycait. Schön dich zu sehen. Hat Jean dich aus dem Krankenhotel geworfen? Komm doch rein."

Und damit öffnete er die Tür weiter, drehte sich um und ging zurück in den Raum.
---

Besucher

22.01.2006 23:48
Caitycait...ts. Spars dir!

"Hey Tyger..." lächelte sie und trat tatsächlich ein. "schon Feierabend? Ja ich bin heute Mittag entlas´sssen worden, mit ner Woche Urlaub und einigen schmerzzzzlindernden Salben."

Sie ließ ihren Blick kurz durchs Zimmer schweifen. "Hast du irgendwas umgeworfen...essss klang eben so dannach?"
Floskeln.
§Bin froh nicht mehr im Bett liegen zzzzu müssen. Ich hoffe dein Gipsssarm ist auch bald aussskuriert? weilange denn noch? Schränkt er dich ssssehr ein?"
Der Echsenschwanz schlenkerte gemächlich hin und her, bis Scale ihn zur Ruhe zwang udn sich auf sein Bett setzte.

Ty Offline

Besucher

23.01.2006 00:36
"Feierabend..."

So wie Ty das gerade aussprach, klang es diekt verächtlich. Oh ja, er hatte Feierabend. Nicht nur, dass er nicht arbeiten konnte, jetzt war so ziemlich ALLES Feierabend für ihn. Hatte sie von der Versammlung und seiner glanzvollen Leistung eigentlich was mitbekommen? Möglich wars, schliesslich war sie schon am Mittag entlassen worden. Warum hatte er eigentlich nichts davon mitbekommen? Toller Freund war er, hatte sich den ganzen Tag nicht einmal bei ihr sehen lassen. Klar, dass er davon nichts wusste.

"Nee, nix, ich ... bin nur gestolpert."
Mann, was würde ich jetzt für einen Drink geben. Dieser Typ mit dem deutschen Auto... ob der wohl auch auf härtere Sachen als Guiness steht?

Ty merkte nicht mal, dass Cait mehr Fragen stellte als sonst. Mit seinen Gedanken war er auch schon wieder ganz woanders.

"Im Moment kann ich so gut wie gar nichts damit machen. Wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis der Arm wieder ok ist. Ich versuch einfach nicht aus der Übung zu kommen. Schonprogramm eben. Was ist mit dir?"

Oh ja, Ty war mal wieder SEHR höflich zu seiner Angebeteten. Nach der Pleite vom Nachmittag eigentlich kein Wunder, oder? Jetzt brauchte er schon nicht einmal mehr Summers, um sich mies zu fühlen. Nein, die Vorwürfe konnte sich Ty schon ganz alleine machen. Schliesslich war er schon ein grosser Junge.

Sein Blick fiel auf die noch offene Tür. Eigentlich war es Zeit fürs Abendessen... aber so wirklich Lust auf die Gesichter der Kinder hatte er nicht. Er sollte runtergehen, sich was schnappen und wieder hochkommen, bevor irgendwer was merkte. Guter Plan.

"Hey, ich hab Hunger. Kommst du mit runter, was aus der Küche klauen?" Sein Blick wanderte zu ihr. Verdammt, warum sah sie eigentlich in jedem Fummel einfach nur heiss aus? Und verdammt, warum merkte er das erst jetzt?
---

Besucher

23.01.2006 09:51
"Mir gehtssss soweit wieder ganz gut, Danke." merinte sie, als ob es das nebensächlichste der Welt war. "Und danke auch für die gesenungsssswünsche und Blümchen...ich muss noch einen Lassster ordern und die aufs Zzzzimmer karren" grinste sie.

Der Kerl war wirklich verknallt in dieses naiv-dumme Dingelchen, ihre andere Hälfte...na sagen wir Viertel, denn momentan hatte Scale die Oberhand.

"Ich kann schmerzzzzfrei atmen und mich soweit auch wieder bewegen...nur die Blessssuren sehen noch hässlich aus..." sie deutete an Hals, Schulter und Unterarm, während sie erzählte "Drum hab ich gedacht, lassss die Echssse raus, da sieht man essss nicht so." Gute Ausrede das.
"Aber Training und Übungen, müssen bei mir jetzzzt auch erstmal ne Woche ausfallen...krankgeschrieben halt."

Der Nachteil der Echsengestalt war, wie sie eben auf dem Gang gemerkt hatte, dass der Bademantel bestimmt irgendwo sexy aussah, aber keinesfalls genug Wärme abgab. Sie musste noch in die Subs runter und diesen Stretch-Anzug überziehen.

"Küche klauen...?" shcnappte sie den letzten Wortfetzen von Tylers Frage auf "Magsssst du nicht runter zum Abendessen?"

Ty Offline

Besucher

23.01.2006 15:56
"Nee," war und blieb Tys einzige Antwort zu dem Thema.

Irgendwie hätte ihr Anblick ihn trösten sollen, aber davon war er meilenweit entfernt. Gerade die Tatsache, dass sie sich in die Echse verwandelt hatte, um einigermaßen ihre Verletzungen zu verstecken, rief ihm alles wieder ins Gedächtnis. Und zwar so frisch, wie am Nachmittag, als er die Beherrschung verloren hatte. Er könnte schon wieder auf der Stelle explodieren, aber das musste sie ja nciht unbedingt abbekommen.

"Hör mal, wenn du dich auch schonen musst, wie wärs, wenn wir uns beide die Woche über etwas Ruhe gönnen? Vielleicht können wir ja dann am Samstag ausgehen oder so, was meinst du?"

Eine etwas seltsame Frage, gerade, wo er die Stunden nach dem Vorfall keine Sekunde von ihrer Seite gewichen war. Aber vielleicht brauchte er wirklich nur etwas Abstand, um mit sich und der Situation klarzukommen.

"Also, was ist, kommst du nun mit runter oder nicht?" fragte er nochmals, als er langsam zur Tür ging, die noch immer halb offen stand.
---

Besucher

23.01.2006 16:09
Sie hatte ja wohl keine großartige Wahl. Was hatte tyler Knight denn so die laune verdorben, dass er derart...naja der Art eben war.
Die 'Alles-in-Ordnung?'-Frage verkniff sie sich, gerade weil es sie eigentlich nicht den hauch interessierte, was denn nun bei ihm nicht in Ordnung war.

Also erhob sich Scale wieder und schlenderte an ihm vorbei durch die Tür. "Klar komme ich mit, ich hätte dich ja nicht besssucht, wenn ich nicht bei dir sssein wollte."
Gib ihnen zu hören, was sie hören wollen.

Sie schlang den Morgenmantel enger um sich udn wartete, bis Tyler abgeschlossen hatte.
" Und aussspannen, werde ich wohl kaum. Ich hab einiges nachzzzuholen. Muss mehr trainieren auch wenn dieses sinnlose Rumgehampel rein gar nichts im Ernstfall bringt, Damit mir ssssowas nicht nochmal passiert. Ich kann nicht immer hoffen, dassss ein Ritter in glänzzzender Rüstung hinter mir herjagt und mich rettet."

Außerdem hatte sie ja Psychostunden bei 'Miss Manwife' aufgebrummt bekommen und musste wieder in den Biologie-Unterricht einfinden.
Das Leben der kleinen Caitycait war doch reichlich kompliziert...und überflüssig.

So gingen sie nebeneinander die Treppe hinunter ins Erdgeschoss. "In die Subssss muss ich nachher auch noch...ich brauhc meinen Anzzzug."

Ty Offline

Besucher

23.01.2006 16:30
Über den Ritter in der glänzenden Rüstung musste er einen Augenblick lang sogar lächeln.

"Willst du das mit dem Anzug vielleicht zuerst machen? Du siehst aus, als wär dir kalt."

Ty fragte nicht ohne Grund. So wie sie gerade den Morgenmantel enger um sich zog, musste sie frieren. Ausserdem kamen sie gerade an zwei Säulen vorbei, die Ty heute bereits von innen gesehen hatte. Zusammen mit so ziemlich allen Schülern des Instituts. Allerdings konnte er nicht sagen, dass ihm der Moment auch nur halb so viel Freude gemacht hatte, wie er ihn sich damals vorgestellt hatte, als er zum ersten Mal mit Jean Grey darüber gesprochen hatte.

Die Kids müssten gleich zum Abendessen kommen. Wird Zeit, wieder zu verschwinden.

"Ich kann in der Küche auf dich warten. Oder du findest mich oben. Falls du nicht mit den anderen essen willst, meine ich. Wir können ja später nochmal wegen dem Wochenende reden, oder?"
---

Besucher

23.01.2006 16:41
"mhm..."gab sie kurz zur Antwort und machte sioch bereits daran, die Speedröhre zu rufen.
"Wir sssehen uns in der Küche...ich komm gleich nach."

Bereits als sie in die Speedröhre einstieg, überlegte sich die Echsenfrau, wie sie es bewerkstelligen konnte, das Caitlynn sich an einige Sachen und gegebenheiten erinnern konnte, zum Beipsiel Termine, diesie mit Tyler ausmachte.
Scale beschloss die Angewohnheit von Cait auszunutzen, ihr Tagebuch online zu führen, solange, bis sie genug Kontrolle hatte, um ihrem zweiten Ich einige Erinnerungen einzuflüstern.

"Bissss gleich..." verabschiedete sie sich von Tyler und ließ sich ins Subsystem des Instituts tragen.

Ty Offline

Besucher

24.01.2006 19:01
[~tbc Küche]

Sprung