Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Institut-Area
Ty Offline

Besucher

24.01.2006 19:00
[12.12.] Küche, früher Abend (vor dem Abendessen) Antworten
[~from Dachgeschoss]

Ty trat in die Küche. Wie erwartet liefen die Vorbereitungen für das Abendessen auf vollen Touren. Jeremias und Brendan schienen wirklich vollauf beschäftigt zu sein, so dass Ty beschloß, die beiden nciht unnötig zu stören. Täglich drei Mahlzeiten zubereiten und dabei dennoch abwechslungsreiche udn schmackhafte Kost auf den Tisch zu bringen war nicht mehr nur eine Leistung. Für jemanden wie Ty, der vom Kochen absolut keine Ahnung hatte, war das schon eine Kunst, ja fast ein Wunder. Und dabei zu stören wäre undenkbar gewesen.

Deswegen passte er einen günstigen Moment ab, in dem sowohl Brendan als auch Jeremias nicht den Kühlschrank oder die Speisekammer frequentierten, griff sich ein Tablett und belud es schnell mit einigen Dingen wie Äpfeln, Brot und einem Rest Reissalat vom Vortag. Dazu stellte er eine Apfelsaftflasche. All das liess er auf dem Tisch stehen, um wie abgemacht auf Cait zu warten.
---

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

24.01.2006 23:24
Und Cait, oder besser gesagt Scale erschien auch einige Minuten später im X-Odus-Einsatz-Dress in der Küche.

Unten in den Subs war sie niemanden begegnet und das war vielleicht auch ganz gut, denn noch konnte Scale es nicht einschätzen, wie sie wohl in Jeans Gesellschaft bestehen würde. Aber immerhin schien Ford es auch geschafft zu haben, mental unentdeckt zu bleiben.

Ein interessanter Kandidat wäre natürlich auch der Schulleiter, der noch heute morgen mit Blümchen am Bett gesessen hatte. Wie naiv musste man eigentlich sein, um nicht zu sehen, was dieser Kerl mit seinem Gute-Besserungs-Gestrüpp eigentlich wollte.
Naja, mindestens mal so naiv wie Caitlynn.
Ja, Scale nahm sich vor bei der Schulleitung anzuklopfen, wenn sie genug mit Tyler gespielt hatte.
Allerdings schien der nicht zu spielen aufgelegt...also was war los?

"Gibt esss einen Grund, die Gemeinschaft heute Abend zu meiden?" Wo er doch sonst immer auf Team und Gruppe pochte?
Sie fragte, obwohl es sie nicht eigentlich interessierte, aber Cait würde es wohl interessieren -warum auch immer- aber der Schein musste aufrecht gehalten werden.
Laziv langsam schloss sie den Reissverschluss ihres Overalls iund schnappte sich einen Apfel von Tylers Teller weg.

Die Schlange der Verführung bis in die sündhafte Frucht.
Wie ironisch bildlich. Scale musste grinsen.
"Hoffe esss ist nichts Ernstesss...du wirkst niedergeschlagen?"

Ty Offline

Besucher

25.01.2006 00:31
Gemeinschaft? Seit wann stand Tyler Vincent Knight denn bitte auf Gruppe und Team? Ausgerechnet Mr. Individuell, der sich noch nie... oh ... natürlich... Caitlynn hatte ja den neuen Ty kennengelernt, der seit seiner Ankunft hier alles anders machen wollte als bisher. Der hatte auf Team und Gruppe gemacht, er hatte sich zusammengerissen und versucht, den Geist der Gemeinschaft lebendig werden zu lassen.

Und am Ende genau das Gegenteil erreicht. Er war seit New York kein Stück vorangekommen. Vielleicht hätte er gleich auf Summers hören sollen. Der Neuanfang hier räumte nicht das Problem aus der Welt, das in seiner Persönlichkeit verankert war. Verdammt, vielleicht sollte er wirklich mal zu Josephine Jenkins-Hyde gehen und sich dort durchchecken lassen.

"Nee, is nix," log er sie an, ohne die kleinste verräterische Bewegung seiner Mimik. "Ich hab einfach nur keinen Bock auf die anderen heute abend. Ich schnappe mir meinen Kram und esse oben. Ausserdem wollte ich noch was lesen... und mit meiner derzeitigen Sonderausstattung kann ich auch nicht viel anderes tun."

Ja, da hatte Ty seiner liebsten Caitycait gerade noch eiskalt und aalglatt ins Gesicht gelogen, ohne eine Miene zu verziehen. Und schon im nächsten Augenblick riss er wieder lockere Sprüche über sich und seinen demonstrativ angehobenen Gipsarm.
Scale mochte dieses Verhaltensmuster kennen, denn sie tat in diesem Moment genau dasselbe. Aber ob sie es in Tyler erkannte war fraglich, schliesslich musste man sein Gegenüber dazu genau kennen. Caitlynn hätte es gemerkt. Und vielleicht hätte sie auch verstanden, warum er das tat.

"Also, schnapp dir was und pack es aufs Tablett, dann spachteln wir oben. Oder willst du hier mit den anderen essen? Es müsste in ein paar Minuten losgehen. Dann komm doch nacher nochmal vorbei. Wir können dann nochmal übers Wochenende reden."

Scheinbar war Caitlynn aber nicht wirklich nach Essen zumute, wenn sie sich schon mit einem Apfel begnügte. Aber mal ehrlich, selbst damit sah sie hinreißend aus, Echse oder nicht. Und sie hatte sich nach seinem Befinden erkundigt. Er hatte diese Frau nicht verdient. Schon bedauerte Ty seine Lüge wieder, aber Cait hatte derzeit wohl genug eigene Sorgen und das hier hatte er schliesslich ganz allein verbockt. Also musste er es auch allein ausbaden.
---

Besucher

25.01.2006 09:17
Ersichtlich war, dass etwas mit Ty nicht stimmte und das er 'keinen Bock auf die anderen hatte', schloss Cait eigentlich nicht aus. Wollte er lieber alleine sein?
*Ich hab kein Boch..Ich esse oben...ich lese... ich...ich...ich' erst später kam ein 'wir' dazu. Die Message war eindeutig.
Viel mit ihm anzufangen war jedenfalls nicht. Planänderung.

"Vielleicht...esse ich mit den anderen, ja..." meinte sie und biss noch ein Stück Apfel ab. "Und vielleicht besssuch ich dich dann nachher, wenn du ausssgelesen hast."

Was fand klein CaityCait nur an diesem Langweiler? Von der äußeren Hülle mal abgesehen, hatte er nicht wirklich viel zu bieten, oder? Und die Auswahl an interessanten Typen war hier ja nicht wirklich eingeschränkt.

Was sah Caitlynn nur in Tyler Knight?
Den Tröster, den Beschützer? Ihren Retter allemal.
Scale musste sich innerlich ermahnen nicht weiter in die Beziehung einzugreifen. Noch nicht.
Gipsarm und Naivchen hatten eine Chance verdient -Blödsinn, aberso schwerwiegende persönliche Beziehungen von einem tag auf den anderne zu stürzen, da würde selbst dieser Lydecker etwas auffallen.
Nicht zuviel am ersten freien Abend riskieren.

Scale öffnete den Kühlschrank und griffsich eine kakaoflasche herau. Dann schlenderte sie zu einem Küchenschrank, füllte den Kakao in eine Tasse und schob diese in die Mikrowelle.
"Ruh dich einfach etwassss aus..." sagte sie, um überhaupt noch irgendwas zu sagen, das ie Cait klang.

Ty Offline

Besucher

25.01.2006 20:42
Ty wollte die Schultern zucken, unterdrückte es jedoch im letzten Moment. Stattdessen nahm er sich einen neuen Apfel, legte ihn aufs Tablett und nahm es hoch, so gut er das konnte.

Was in ihm vorging, konnte nicht einmal er sagen. Was auch immer sich dabei gedacht hatte, Cait anzulügen, es war schon wieder weg und er bedauerte seine Tat. Aber es war keine Zeit für Erklärungen, noch nicht. Vielleicht, wenn er sich selbst etwas klarer darüber war. Aber das konnte noch dauern.

"Okay, dann freu ich mich auf nacher," lächelte er so gut er konnte. "Machst du mir bitte noch die Tür auf?"
---

Besucher

25.01.2006 23:20
"Ich mich auch..."
Klar tat sie das, es gab ja auch keinen Grund dies nicht zu tun. Sie hielt ihm die Tür auf und schloss diese auch wieder hinter ihm.

*Biing* Die Mikrowelle hatte den kakao erwärmt, genau die richtige Temperatur um Wärme von Innen zu spüren, es war wirklich wieder ziemlich kalt und trotz Heizung, war das alte Gemäuer eines schottischen Schlosses nicht für Reptilien-Hybriden gedacht. Gut das der Thermo-Anzug heizte.

Scale wärmte sich die Hände an der Tasse und bließ über den Schokoladentrunk, sie schwang sich mit dem Achterwerk auf den Küchentisch, den Schuppenschwanz dabei auf der anderen Seite wieder runterbaumelnd lassen und begann zu panen, wie nun ihre weiteren Tätigkeiten im Feindeslager aussahen.

Feindeslager war ein harter Begriff. Außer Verrat und Spionage hatte sie ja noch nicht viel getan, obwohl es schon Möglichkeiten gab.
Nichts übereilen -abwarten und Kakao trinken.

Sprung